• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

ich wär dabei, mir würden beide Termine passen.


*AoD-Var1s // Level 94 (bis dahin garantiert 95) assa // Varis
 
Anuryn schrieb:

~ [color= purple]~[/color] ~ ~ ~ Hallo an alle Baalwütigen und Exphungrigen Teamspieler! ~ ~ ~ ~ ~
Die AYCBs gehen in die nächste Runde! (SCL)

Nächster Run: Samstag, 13. Dezember 23Uhr- Sonntag 14. Dezember 3Uhr


All you can baal bedeutet, einige Stunden am Stück zu baalen! Ich rufe diese Runs ins Leben mit dem Gedanken, eine nette Party auf die Beine zu stellen, der es in erster Linie um Spaß am Spielen geht. Natürlich hoffen wir auf gute Drops und jede Menge Erfahrungspunkte aber an erster Linie steht bei mir der Teamgeist, und jeder der ein Teamspieler ist, sei herzlich wilkommen!


~ [color= purple]~[/color] ~ ~ ~ Der Teilnehmerstatus: ~ ~ ~ ~ ~


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Die Warteliste – für alle die noch nicht 100% zusagen konnten ~~ hier kann sich gemütlich in die rosapinken Flauschekissen gekuschelt werden:
-
-





Getroffen wird sich 10 Minuten vor Beginn im op aycb

Bei allen mögliche Problemen ( WNA, die Party ist weg, etc.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen z.B. übers Open Bnet (wie komme ich ins open b.net?)
2. Evtl. Jemand aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das WNA länger dauert.



Auf viele schöne Stunden! :hy: Anu



Zu den alten Threads: Erfahrungen, Meinungen, Probleme, bla…
klick, klick, klick, klick, klick klick, klick,

boah manchmal könnt ich mich echt -.-

habt Spaß Leute...

:hy:
 
mal ofiziell anmeld:

xandi@ardnaxela/Katrastophal Lvl 95 Dudu/*ardnaxela

lg xandi

p.s. könnte auch telen wenn bedarf ist
 
Muss ich mich hier vorher groß anmelden?
oder kann ich mich einfach eintragen lassen?

€: gut das ich rechtzeitig aufgestiegen bin. Dem Wendigo wird net so schnell kalt
 
timeleft // 97er Blitzhexe // *mediocrates
 
Salli zusammen,


erstmal das Offizielle: Guydelombard/ GinasZuckermaus lvl 95 Telesorci/ *guydeforever für die Nachtschicht

@ Anu, wir warten auf Dich :hy: Schon einen 4er Enchorb für den Anfang gefunden :angel:

Achja, Xandi würde ich gerne mal porten sehen ;)


Gruß Guyde
 
egon1986 schrieb:
Muss ich mich hier vorher groß anmelden?
oder kann ich mich einfach eintragen lassen?

€: gut das ich rechtzeitig aufgestiegen bin. Dem Wendigo wird net so schnell kalt

Huhu Egon ,

nein besonders anmelden musst du dich nicht, aber du solltest den ersten und zweiten Post gelesen haben und damit einverstanden sein, damit du weißt worauf du dich einlässt :flame:


GuyDeLombard schrieb:
Salli zusammen,


erstmal das Offizielle: Guydelombard/ GinasZuckermaus lvl 95 Telesorci/ *guydeforever für die Nachtschicht

@ Anu, wir warten auf Dich :hy: Schon einen 4er Enchorb für den Anfang gefunden :angel:

Achja, Xandi würde ich gerne mal porten sehen ;)

Gruß Guyde
Das is ja lieb :kiss: aber ohne nen zweiten Key is ne Meele nich zu finanzieren :angel: von daher wird es wohl erstmal keine mehr geben.
Ich kann leider nciht mitmachen, hab ja weder Char noch Key, noch Muleaccs noch sonstwas. Das wird n paar Monate dauern bis ich ne portfähige Sorci hab, aber solange könnt ihr ja schonmal baalen ;)

Wünsch euch viel Spaß, und bitte bittte verbockt die ersten Runs nich gleich, sonst sind keine Leute mehr da die später mal mit mir baalen :p

:hy: Anu

€: ach ja bis Weihnachten hab ich eh keien Zeit zu spielen, ihr werdet mich als erst im neuen Jahr wieder sehen.... (und bitte verkneift euch jetzt Freudenschreie^^)
 
wer wird denn was vebocken?!
wir doch ned nie nich,. du fehlst uns zwar tierisch aber werden wir scho gebackein kriegen.

ich übernehm sogar verantwortung für dl wenn mir scho keiners porten zutraut^^

lg xandi
 
hmmm da haste mich falsch verstanden , kann am 13.12 net da hab ich was vor ,vielleicht kuck ich dann rein jenachdem wie gut es mir da auf der renterdisco gefällt :)
 
hekto..

anmeldung mit forennick // charklasse und lvl // *bnet-acc
sonst wird das hier nix...^^

:hy: Anu
 
Muss mich für den Samstag abend leider wieder abmelden :(
Wünsch euch viel Spaß, Exp und nette Drops.
 
sry für die plumpe art.. die richtige anmeldung kommt jetzt


forennick // charklasse und lvl // *bnet-acc

hekto // dudu-stormer 96 // hekto-ama



und ersteinmal ins flauschekissen, da ich erst einmal die regierung fragen muss...
(demokratische abstimmung)
 
Heute schaff ich es net, unknownguy3 iss auch zu.
Und meine neue soso ist erst auf lvl43.
Wird also zu knapp.
Schade eigentlich
 
sesa leutz,

da wir nur 4 sind, fällt der run leider in den schnee. evtl a anderesmal wieder.

lg xandi
 
Bald bald komm ich auch wieder on, dann tel ich acuh wieder

aber erstmal noch dir Prüfungen hinter mich bringen :(

Schönen dritten Advent euch allen :kiss:
 
Dann mal viel Erfolg Anu, wirste schon packen *Daumen drück*

Ein paar Items für den Start werden sich schon finden lassen - außerdem ist es auch kein Problem, ohne dll D2 unter einem Windows Nutzer mehrmals laufen zu lassen :angel:
 
Zurück
Oben