• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

Anuryn schrieb:
ich bin sonntag noch nich wieder nüchtern aber geht ja acuh ohne mich...
dann wären wir sonntag genausoWENIGE wie samstag ... :rolleyes: also bringt das den run nicht gerade ~~ weiter!

wenn sich also keiner mehr meldet für SA/SO ist wohl ne Neuansetzung ein "muss" ... schade bei dem Wetter zur zeit.

nächstes Wochenende wären wir beide (Dagi & me) dabei, egal ob SA oder SO ... vlt. posten ja noch mehr ihre Terminvorstellungen ;)
 
Ich kann nur sagen das ich kommenden Dienstag und Donnerstag KEINE Zeit habe, ansonsten ist es mir Wurst und ich richte mich da nach euch =)
 
Nächstes Wochenende dürfte auch passen :)
 
Nächstes WE würde nur Sonntag gehen, Freitag/Samstag ruft die Arbeit :P

Denke unter der Woche ist es eher unpraktisch, soll ja gechillt sein und wann hat man unter der Woche mal Zeit so eine Zeit gechillt zu baalen?^^
 
Huhu Ihrs,

also lasst uns doch morgen mal im Chann treffen vllt baalen wir dann eben nur 3 stunden oder so . könnne wir ja dann spontan entscheiden.

evtl komm ich 10 mins später weil cih noch arbeite vorher und das nich bedacht hab :/

:hy: Anu
 
Soo da wir noch n bissl weniger geworden sind - macht das heute nun wirklich keien Sinn mehr.

Nächstes Wochenende bin isch nischt da, aber ihr könnte gerne Baalen ;)

ich wünsche euch heute nen wunderschönen tag und nutzt die Zeit die rfeigeworden ist :D

:hy: Anu
 
Nochmal vielen Dank für die Runs gestern, hat echt Spass gemacht obwohls am Ende nen bissl zäh wurde ;), aber ist ja alles glatt gelaufen:).

Wann gibts den nächsten? :D
 

Nächster Run: Samstag, 21. Februar 23Uhr bis Sonntag, 22 Februar 3 Uhr



Anuryn // Meelesorci lvl 93 // *juliwee
 
Manziel // Wirbler voraussichtlich ca lvl 90 //*manziel_ls5
 
vudu // FlashyNight - Java - lvl 93 // *fr.vudu

Ich nehm' erstmal auf der Warteliste Platz :)
 
RadenHaI // Hmdin 96 // *Radenhai

würde gerne auch erstmal die Warteliste nehmen =)
 
CL20 // 93er LightSoso // *overstoner

Würde gerne mal wieder aycbaalen aber is noch nicht 100% sicher ob ich Zeit hab. Muss aber nicht auf die WL sonst wirds da zu eng ;) Vor allem würd ich wenn dann gern porten da ich sonst einschlaf xD
 
Huhu Hab dich mla auf Die WL, da 100% Zusagen nunmal Vorrang haben,

und das mit dem Portern machen wir denn vor Ort aus ;) können uns ja abwechseln oder so :angel:

:hy: Anu
 
hekto//sorc 93 / hekto-ama




nicht vergessen.....anzumelden...(ganze sätze)
 
Vielleicht hab ich auch mal wieder Zeit zu baalen (-> Warteliste):

RGN46 // Wolf-Barb lvl 8x // *rgn46
 
hey
würde auch gerne einsteigen

soul_catchr // überzeugungs-schocker ~85 // soul_catch3r
 
Hall ihr ALC-Baaler=)

Mein (im Moment) lvl 88 Ele-Druide würde auch gerne mitspielen =).
Ich weiß aber noch nicht ganz ob ich kann...WL wäre nice.

Baal-run-regeln habe ich drauf, spiele schon lange bei den kakaos mit.^^


Mäxmaschine// Cs-Stormer immo lvl 88 // *Maxmaschine

MfG
die maschine
 
Zurück
Oben