• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

bitte melde dich mit Forennick// charklasse und lvl // *bnetacc an, dann muss ich das nur noch mit c&p einfügen - bin ja faul ;)


Danke an den Herrn unter mir ;)
 
Da weiß ich jetz auch nich was das für ne fehlleistung meinerseits war xD

Habs rein editiert ^^

MfG
 
Ich muss meine Schätzung für das Charlevel nach oben korrigieren. Bis Samstag abend bin ich vermutlich so 92-93
 
ich muss meine auch ändern, wird so wie's aussieht ca lvl 90 sein^^
 
wenn ichs zeitlich auf die reihe bekomm, werd ich mal im channel auftauchen und mich als ersatzmann anbieten :hy:

predominator // Feuerhex lvl95 // *ROFLvanLOL

<-- bitte zunächst in die rosapinke Kuschel-hüpf-Ecke :cool:
 
Wieso is denn die Warteliste so lang?

hmm ich sollte auf den Stammplätzen auch Flauschekissen einführen.... :D

ähm ja ich werd evtl leider am Sa,stag nacht zu feiner gebracuht, ich würde dann entweder später kommen oder Anki muss mich vertreten :flame:

ja aber das hat ja noch 2 tage zeit... ich versuch das mal zu planen :/

:hy: Anu

€: alle lvländerungen editiert *schweiss vonner Stirn wisch*
 
Will auch mitmachen, Prüfungen für dieses Semester überstanden und bereit baal zu verkloppen.
aeffesjottlaer // feuer sorc lvl 94 // *aeffesjottler
evtl auch mit nem barbaren wenns keine umstände macht, mal schauen.
bis morgen abend.
 
so, jetzt nochmal ne lvl änderung.. diesmal aber die letzte^^
bin auf 92 jetzt. diese blöde suchtelei :P

freu mich auf heut abend!
 
Kann auch definitiv zusagen, falls noch jmd absagen muss/will, oder heute abend jmd ausfällt kann ich einspringen, werde dann eh on sein :)
 
Danke für knappe 50 Runs!

Schade dass wir früher abbrechen mussten, aber da wollte uns das bnet wohl nimmer :/

:hy: Anu
 
gönnen wir baal eine pause, muss ja anstrengend sein, so oft und schnell hintereinander zu sterben.
und das nächste mal darf die anu auch wieder porten.
vielen dank an die beteiligten.
 
hat sehr spass gemacht, vielen dank und bis zum nächsten mal :)
dann hoffentlich mit einem besser gelaunten bnet
 
hi leutz,

sorry für mein plötzliches verschwinden gesten, aber mein rechner hat sich vollkommen weggehängt.
danke für die runs die ich mitmachen durfte.

lg xandi
 
War wie immer super, danke an alle.

Das bnet war aber etwas launisch, vielleicht sollten wir etwas mehr auf die 3-Minuten-Dauer der einzelnen Spiele achten :angel:
 
Guten Morgen zusammen :)

Soo mich hat die Such wieder gepackt ;)
geplante Runs:

Samstag, 28. Februar 2009 von 13-18 Uhr

Samstag, 28. Febrauer 2009 23 Uhr bist Sonntag 1. März 3 Uhr
oder auch länger

Anmeldungen bitte mit Forennick // Charklasse und Level // *b-net account (ich will nur mit P&C arbeiten :p )

achja schreibt bitte dabei für WELCHEN Run ihr euch anmeldet /WELCHE WL ihr euch Kuscheln wollt...

Und da es die letzen Runs so einen Andrang auf die Rosapinken Flauschekissen gab, werde ich mein tolles Kuhsofa für die Teilnmehmer zur Verfügung stellen (is gaaanz toll :clown: )

:hy: Anu
 
*Für den Nachmittagsrun anmeld*
:D
Zabadak // CS-Pala Lvl96 (zu klein für Akt 5:clown:) // *Zabadak
 
Mäxmaschine// Druide-Stormer immo lvl 93 // *Maxmaschine
Will erstmal aufs tolle "kuhsofa" für die Nachmittags-Runs =)

MfG
 
hekto / blitz soso lvl 94 / hekto-ama





fuer die spätruns.... bitte
 
Zurück
Oben