• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

*wink*

guydelombard / telemaus lvl 91 / *guydeforever für die spätschicht bitte :kiss:
 
Ih könnt euch auch für beide Runs anmelden....

hoffe ja sie kommen Beide zu stande :angel: und falls nich, dann Baalen wir eben so :p

:hy:
 
Baalzeit :hy:
timeleft // Blitzkanone 98 // *mediocrates

für beide Runs bitte :)
 
Einmal Nachts bitte
aeffesjottlaer//wirbler lvl93//*aeffesjottler

Ich glaube nicht, dass ich tagsüber die komplette zeit mitmachen kann, wahrscheinlich gibts bei mir um 1 erstmal mittag.
daher bitte flauschekissen.

wieso ist eigentlich das kuhsofa nicht lila?
 
Vorsicht es wird vor SANDBOXIE gewarnt!!!!

Blizzard gibt bekannt, dass alle Programme, die das mehrfach starten ermöglichen gebannt werden!!! hier nachzulesen


€: weil ich von bauernhof komm und wir keine lila Kühe dprt hatten.. verdammt Grossstadtkinder :D
 
einmal Warteliste für die 13-18h runs bitte :)

(von 13-14h könnt ich 100% zusagen, wenn ihr da noch einen braucht)

Varis // level 96 Assassine // *AoD-Var1s


:wink:
 
ANMELDUNG!!!

LordOfKill / BlitzSoso - MichelleMcCool LVL97

bis dahin, ich freu mich


sven
 
Huhu Ihr Lieben,

ich weiß dass die Runs durch die neue Blizzardmeldung etwas gefährdet sind. Wenn sich weniger als 6 Leute anmelden, werde ich den Runs leider abblasen, aber da das mit Füllen nun ja schwierig wird, bleibt nur die Variante, mit der flist der Runner aufzufüllen - ich will keine Open runs aus den AYCBs machen!

Also meldet euch noch an, um 16Uhr werd ich nochmal gucken, welcher Runs zustande kommt :)

:hy: Anu
 
spongebob0005no5.gif
ramna/pala lvl 97/ 7dreamsofthesun
spongebob0005no5.gif


anmeld für die 23 uhr- runs:cool:
 
robshammer Pala98 acc. diabertx

meldet sich für die 23.00uhr -Runs !!!:diablo:
 
Oke, dann sieht das also so aus:

Der Nachmittagsrun wird wohl nicht stattfinden, es sie den es sind genug baalwillige aus der Flist on - bitte trotzdem im Channel erscheinen, ich versuch noch ein paar leute zu motivieren ;)

Der Nachtrun steht! Alle die sich angemeldet haben bitte 5 min vorher im Chann sein (nicht afk...)

:hy: Anu

ach und denkt an die Drogen udn so :ugly:
 
hi leutz!!!

werde an beiden runs teilnehmen, wenn ich darf :-)

LordOfKill / BlitzSoso - MichelleMcCool LVL97

cu,

speedy
 
Danke an die Nachmittagsschicht für 76!!! Runs!

Besonderen Dank an die Cser, ES-Sucher :kiss:, Leichenretter und DL-schreiber!

Aber natürlich ein Danke an alle, die mitgemacht haben !

:hy: Anu
 
Auch von mir ein Danke für die Runs. Freu mich schon auf die 2. Runde :)
 
da hab ich mich so gefreut, mal wieder zu baalen, bis es fast schon wieder hell wird und dann zickt das bnet rum.
Aber vielen dank an die leute, die versucht haben, den widrigen umständen zu trotzen und immerhin 35 runs auf die reihe bekommen haben.
 
Ich bedanke mich auch nochmal für die 76! Nachmittagsruns!!
Hat echt viel Spass gemacht;)
Schade das es in eurer Spätschicht anscheinend nicht so geklappt hat ....(vom bnet her^^)
Naja ich hatte gestern über den Tag verteilt insgesamt 4 mal WNA und daraus insgesamt 2 Stunden resultierende Warterei :D .
 
Hey fettes Sorry Leute, ich hatte gestern plötzlich kein Internet mehr! - Hab keine Plan was da los war, aber trotz PC-Neustart und Routersteckerziehen und wieder reinstecken *duck* ging einfach nix mehr :cry:

Naja Danke dann für 36 nette Runs, wenn auch etwas minderbesetzt ;)

:hy: Anu

ps.: Neue Terminvorschläge sind immer gerne gesehen ;)
 
Samstag den 7.03 13-18 und 23-XX


Terminvorschläge meinerseits :D


MfG
 
Zurück
Oben