• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

Muss ich das blicken?

*nixversteh* ich fühl mich grad sooo dumm - helft mir!!! :cry:
 
Hihihi, schön das es net nur mir so geht :eek: ich es och nicht kapiere :cry: hab mich nur nicht outen wollen, das tue ich scho zu oft :D

dshinn
 
Soo denkt bitte alle dran: Morgen pünktlich um 12:50 im op aycb erscheinen!
wenn doch ncoh was dazwischen kommen sollte bitte mit ne PM schrieben oder hier im Thread posten... damit wir net ewig auf euch warten!
Die Wl darf ruhig auch vorbeischauen... ;)


:zzz: Anu
 
kannst mich auch auf die wl packen...
*gulluRevival 95 ( heute mittag 96) lightsorc

gruß
 
Hiho

sorry aber ich streit mich net... wegen schäbiger Edelsteine LOL wenn ich beim einklinken geschlafen habe sag ich es wenn ich was wertvolles mitnehme sonst liegt das was ich einsammel in der Town...

Danke Anyrun für die Baalruns...

dshinn
 
Vielen Dank für 66 Runs
besonderer Dank an Varis fürs CS machen :kiss:
und an Dagi für den MF.LH :kiss:
und natürlich auch an alle anderen :)

War nett, trotz des 'Zwischenfalles' haffe das kläart sich noch / ist schon geklärt.​

Bis zum nächsten Run :hy: Anu
 
Hiho

da gibt es wohl nichts zu klären. Ich spiel Dia für just and fun! Da mag ich mich nich ärgern nur weil jemand den ich zum ersten Mal sehe meint ich bescheiss ihn... und glaubt mich blöde masszuregeln!
Da lauf ich doch lieber solo zu baal und ärger mich net!

dshinn
 
:no:

1. isses keine vertretung und
2. ist es absolut nicht noetig, hier nun werbung fuer deine runs zu machen - wer mitmachen moechte, findet dich schon.

[any. war da]
 
hmmm ..... :lol:

:D :top: frech kommt weiter??

P.S. schade das any. das wegedytürthe, ich fands ziemlich lustig :angel:
 
Huhu Belo,

eine Absprache sollte man aber treffen bevor du so etwas postest. Eine Absprache ist nicht, wenn du es erst postest und ich dir dann eine PM schicken muss, dass ich den Post gerne verändert hätte...

Ich habe dir gesagt, dass wenn du deinen Thread einmalig hier verlinken willst um die anderen Spieler darauf aufmerksam zu machen, kannst du das tun (nachdem er schon verlinkt war), aber ich habe dich keineswegs um eine 'Vertretung' gebeten.

Wenn ich die Zeit habe, dann mache ich wieder Runs, aber ich bin bei den AYCBs die ich organisiere immer gerne auch selbst dabei, dass ich mitbekomme wenn es mal Stress geben sollte oder jemand aus der Reihe tanzt ;)

Einen schönen Abend noch. Anu
 
bei mir hat es kein angmelde auch letzt baalrun.

hmm
das ist nur wegen droprecht

tja ich kann nur ein gegenleiste anbieten mit meiner hammerdine
mit 928 mf und kein baal q gemacht
als letze hit
 
nu is gut hier - wenn noch diskussionsbedarf besteht, bitte per pm, aber nicht weiterhin hier im thread.

und werbung und/oder gejammer ueber andere baalruns ausser dem aycb will ich hier auch nicht wieder sehen - sollte eigentlich auch eine selbstverstaendlichkeit sein. und belo, wenn du dir ueber irgendwas nicht sicher bist, dann red doch endlich mal _vorher_ mit den leuten und nicht immer erst hinterher, so langsam hab ich echt genug von dem staendigen hickhack.
 
Nächster Run: Sonntag, der 26. Oktober 2008 13Uhr bis 17Uhr

Amneldungen ab jetzt mit Forennick // Charklasse und lvl // *account

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Nächster Run: Sonntag, der 26. Oktober 2008 13Uhr bis 17Uhr

Amneldungen ab jetzt mit Forennick // Charklasse und lvl // *account

:hy: Anu

muss ich das blicken ? so melden wir uns doch seit ewigen zeiten .

oder wolltest du uns kunt tun das es nen run gibt und hast das datum vergessen ?
4chsmu1.gif
 
:confused: ähn Datum is neu... was is daran verkehrt?^^

ich blicks grad net...
 
öhmm wie datum is neu ? es wurde kein neuer run angesetzt , ma so brille putz .
und die anmeldung is doch auch wie eh und je oder hab ich was verpast ???
 
Zurück
Oben