• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

Salli zusammen,


auch von meiner Seite nochmal Grazie, die CS-Maus hat sich richtig gefreut :kiss: Dass die Runs sowieso gelingen, war ja eigentlich schon vorher klar :angel:

Das "Problem" mit den Wellen würde ich eher in der Partykonstellation sehen. 1x Füller, 1x Stuntman, der keinen Schaden bringt, 3x CS, eventl. 1x noch bei Nille - da kann es schonmal länger als gewohnt dauern, dass die Wellen wie Streichhölzer umknicken;) Von daher mag es für die im Thron Verbliebenen mehr "Arbeit" und Stress gewesen sein.

Bei der Itemmitnahmes kann ich als Prebominator nicht mitreden :D Aber auch hier glaub ich, dass statt des Füllers ein weiterer aktiver Mitspieler Wunder gewirkt hätte....

Nochmals vielen Dank an euch alle, ich fang es sehr spaßig :hy:


Gruß Guyde
 
Sesa Leutz,

auch von meiner seite ein dickes danke :kiss: an die Nachtschicht! Waren wie immer super Runs.
Kann dein Problem gut verstehn Anu aber troz allen hat es doch super geklappt. Beim nächsten mal machens wir mit sicherheit besser.

LG Xandi
 
ich fand die runs auch sehr gelungen :hy:

... und sehe das Problemchen ähnlich wie GuyDe-PreBo in der Partyzusammensetzung:
Originally posted by GuyDeLombard: Das "Problem" mit den Wellen würde ich eher in der Partykonstellation sehen. 1x Füller, 1x Stuntman, der keinen Schaden bringt, 3x CS, eventl. 1x noch bei Nille - da kann es schonmal länger als gewohnt dauern, dass die Wellen wie Streichhölzer umknicken;) Von daher mag es für die im Thron Verbliebenen mehr "Arbeit" und Stress gewesen sein.

Bei der Itemmitnahmes kann ich als Prebominator nicht mitreden :D Aber auch hier glaub ich, dass statt des Füllers ein weiterer aktiver Mitspieler Wunder gewirkt hätte....
Füller in der Ecke, Stunman, Melee-Sorci, Feuer-Sorci und 3 Leute im CS zum Diakill ... (wer fehlte da eigentlich grad bei der Aufzählung :confused: ) - da war manche der Wellen wirklich Schwerstarbeit (oftmals stand die Welle2 sehr lange und erweckte viele viele totgeglaubte ;) )

aber genau das macht doch manchmal den Spaß aus - als 2-3 Hdine in der Mitte, welche die Wellen in 0,nix weghauen? ( :zzz: ) zur Not gibts ja noch den Rückwärtsgang oder das Not-Ausstiegs-TP in die Stadt um auf die CS-Leutchen zu warten ... die Runs waren trotz diesen, wie ich finde, kleineren Problemchen doch ziemlich unterhaltsam und auch schnell (durchs Pre-tele/-bo/-CS ..., klaro)

es ist zwar schade wenn man wegen der Dropmitnahme in Platznöte gerät, aber das Wichtigste kam doch immer im nächsten run an, oder? ;) wie gesagt, bei der Partykonstellation und den wna-ausfällen war das mehr als okay so!!

danke an die schöne Party heute nacht :top:
 
Hat richtig Spaß gemacht =)

Runs waren echt schnell ("20 sec left -_-") und trotzdem wurde genau drauf geachtet, dass jeder Anflug von Stress im Keim erstickt wurde ;)

Zu dem Problem mit den Items, kann ich nicht viel sagen als glückliche Cs-Maus. ^^
Aber kann mir schon vorstellen, wenn ejder nur 2 Reihen frei hat und dann 3 zum pre abhauen und einer nur füllt.

Schließe mich da meinen Vorrednern an, dass 1 aktiver Mitspieler bei beiden Problem weitergeholfen hätte =)

Nochmals Danke, jeder Zeit wieder :angel:
 
sry fuer ausfall, aber es ging gar nichts mehr...haenge hier zur zeit an einem notprovider... heute 2000 ping zb.
naja egal.

zu den erwähnten probs.

ich betrachte mich da mal als halbmitkämpfer. hatte die torch dringelassen, weil ich dadurch höhere auren spenden konnte. mit dem zuhauen musste ich bedächtig umgehen, damit die games nicht crashen. zum mitnehmen: platz habe ich, wie die meisten sicherlich auch, nur für ein teil, ansonsten muss es mit der maus ins nächste spiel. das mag aber sicher nicht jeder so gern.

ansonsten... ich mag die runs...
 
War lustig :)
nochmal danke an CSer, ES-Sucher und Hekto, der extra für 2er BP den Char gewechselt hat (fett Exp ;)).
So langsam fielen die Wellen aber gar nicht, ich kam gerade am Anfang oft erst bei Welle 5 wieder zurück.

Wann ist das nächste mal? :angel:
 
Ich wäre dabei ;)
btw: Das hat Gestern zeitlich richtig gut gepasst. erst 2 Runden Kakao und dann AYCB ;)
 
also heute abend, hmm weiß nich, mein Koffeinvorrat geht zur Neige... aber um 23.00 im op Kakao sieht man sich bestimmt nochmal :D

:hy: Anu
 

Nächster Run: Freitag 23. Januar 23 Uhr bis Samstag, 24. Januar 3 Uhr


Anmeldung bitte mit Forennick // Charklasse und lvl // *bnet account

:hy: Anu
 
Das lass ich mir nicht entgehen ;)

RadenHaI // Paladin 94 // *radenhai
 
timeleft // Blitzsorc 98 // *mediocrates
 
Ich nehm mal die WL.

RGN46 // Bowie Lvl 95 // *rgn46
 
A.N.M.E.L.D.U.N.G.!!!

LordOfKill / Blitzie-Soso / MichelleMcCool - LVL 96

bis freitag!!!


speedy
 
:hy:

predominator /// feuer-hexe lvl95 /// *ROFLvanLOL
 
*wink*

die gepflegte Heimatrunde wurd auf Samstag verschoben :( ---> AYCB :angel:

Guydelombard/ Stuntman & Prebominator lvl93/ *guydeforever


Gruß Guyde
 
Soo ich melde mich acuh mal an :D
hpffe mal dass meine Nichte (5) schon pennt um 23.00 :angel:

anuryn// Meele lvl92 // *juliwee
 
ersatzbank erstmal bitte :)


Varis// trapsin lvl 96 // *AoD-Var1s
 
Zurück
Oben