• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

also sag mal was hast du fürn ne nichte , mein kleiner is auch 5 und der pennt spätesten um 20.00 aus ende epfe amen.

lg xandi
 
Auch wenn sie auf Urlaub ist (die Nichte)? Denk Anu wird schon ja sein ;)

Viel Spass allen :), für mich noch keine Ersatzbank, Char ist erst 26 *gg*
 
heyho

hab heute abend auch zeit. habt ihr noch ein plätzchen? wenn ja würds mich freuen meldet euch einfach mal

*r4bauke

anwhispern
 
nene so läuft das nich hier ...

wenn du mitmachen willst, dann musste dich verbindlich anmelden und ob wir noch ein Plätzchen frei haben siehst du auf Seite 1 dieses Threads ;)

:hy: Anu
 
sorry an alle aber vorhin ging bei mir auch scho a paar mal nix mehr, ka worans liegt, nix hilft mehr. sollte ,will heut nich mehr, so sein. habt noch spass und viel erfolg.
lg xandi
 
Vielen Dank für 60 Runs.

Auch wenn ich im letzten Run bei meinen Erzfeinden, Baals eiternden Gliedern, noch den Löffel abgegeben habe :cry:
 
Terminvorschläge?
Uni is so gut wie alle und nun kommt nur die Vorlesungsfreie Zeit in der ich mich ein bisschen weiterbilden solle :angel:
Also genuug Zeit ;)

:hy: Anu

€: ja ich studiere - wooow was?^^ - bin doch nich gaanz doof :p

Hat was mit Essen und Männern zu tun was ich studieren - Näheres im bnet ;)
 
Nächsten Samstag (müsste der 7.2. sein) von 12 bis 18 Uhr?? Baal ärgern? hat wer Zeit und Lust?

Bitte mit Forennick // Charklasse und lvl //*bnetacc anmelden - Danke :kiss:
 
ich!

timeleft // sorc 98 // *mediocrates

:)
 
ich auch!:)

Zabadak // CS-Pala 95(gefangen in Akt 4) oder Blizzard-Hexe 93 // *Zabadak
:hy:
 
Ich weiß leider noch nicht 100%, ob ich kann. Deswegen würde ich gerne erstmal die Flauschekissen nehmen =)

RadenHaI//CS-Pala 95//*radenhai

Wenn ich genaueres weiß meld ich mich ;)
 
A.N.M.E.L.D.U.N.G.!!!

LordOfKill / MichelleMcCool LVL 96 - Blitzie / speedy

freu mich drauf.

bis denne,

speedy
 
Varis // Assa lvl 96 // *AoD-Var1s


mag gerne mitmachen :hy:
 
Huhu ihrs,

wo darf ich unterschreiben? Da? Ok, Guydelombard // Prebominator und Stunman lvl 93 // *guydeforever :)

Gruß Guyde
 
Huhu Ihr Lieben,

also zu fünft is echt knapp mit m Baalen
evtl blasen wir das ab und suchen nen Neuen Termin, weil so wird das eher anstrengend als lustig... ode beides :D

/me hätte gerne meinungen von euch dazu

:hy: Anu
 
ich bin sonntag noch nich wieder nüchtern aber geht ja acuh ohne mich...
 
Na toll, ich wollte eben nochmal schauen um welche Uhrzeit es morgen doch gleich noch los geht und nu sehe ich das alles verschoben wird auf unbestimmte Zeit :rolleyes: Aber warum funktioniert da die Threadverfolgung des Forums nicht? Das ist in diesem Thread nun schon zweiten mal der Fall gewesen, versteh ich echt nicht.

Nun gut, ich richte mich da nun nach euch ;)
 
Zurück
Oben