• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Die Java Skiller würde ich aufjedenfall nehmen. Paladin Combat Skiller suche ich auch noch, vielleicht hast du ja da auch noch welche in deiner Kiste??

Ich suche entweder einen guten FCR Ring mit Stärke, FRES und vielleicht noch etwas MF für meinen Hammerdin oder einen mit AR, LL, Ressis + Stärke und/oder Geschicklichkeit. Kannst ja einfach mal ein paar interessante anbieten.

Für was würdest du den die 3 SUR Runen abgeben?

Wenn du deine Kiste durchgeschaut bzw. überarbeitet hast kannst du ja nochmal bescheid geben, vielleicht sind ja noch mehr interessante Sachen dabei.

Bei meinen Ringen hab ich nichts gefunden.
Pala Combat hab ich einen mit 39 Leben. Der würde wohl doch ziemlich teuer, aber ich lass mit mir reden.

Auf jeden Fall würde ich die Java-Skiller abgeben. Wären die Skiller gegen die Facette, die Gores, den Summonskiller und sagen wir 20 PGs ok?

Bezüglich den Sur Runen weiß ich nicht, ob ich die einfach so abgebe. Ich such momentan nichts wirklich ausgefallenes, zumindest nichts das besonders teuer werden würde. Und nur hergeben, dass ich dann was anderes hab, dafür sind sie mir dann doch zu schade. Immerhin könnte ich ja auch noch ne Ber basteln. Aber wenn du mir ein unmoralisches Angebot machen willst, tu dir keinen Zwang an :D

Ich habe heute Morgen noch ein bisschen in deinem Flavie Report gestöbert und dabei sind mir die Thunderstrokes ins Auge gestochen. Hast du da einigermaßen gute (4 Skills + möglichst viel ED) ??

Falls ja, würde ich vorschlagen die 4 Skiller, 10 PGs und die Thunders gegen die Facette, die Gores und den Skiller. Ich hoffe mal die Thunderstrokes gehen noch für 10 PG's über den Ladentisch
(Ich habe in der SP Preisliste nachgeschaut).

Edit:
An den SUR Runen und dem Pala Combat Skiller hätte ich wirklich großes Interesse. Aber ich glaube derzeit könnte ich mir die einfach nicht leisten.
Außer dem Klafter, einem Todesnetz und Astreons Eisenschutz könnte ich nichts anbieten und wenn du derzeit nicht auf der Suche nach einem dieser Items bist bringt auch ein unmoralisches Angebot nichts. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thunderstrokes hab ich keine dollen, nur +2 am unteren Ende der ED-Skala.

Ich weiß jetzt auch wieder, wofür ich den Gris-Schild suche, aber da ich keine passenden Juwelen hab, lohnt sich das momentan nicht wirklich.

Also die Skiller für deinen Summonskiller, die Gores und die Facette?

Ok, geht Klar.

Tenebrae818 [at] googlemail.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade noch in der Arbeit. Aber sobald ich nach Hause komme - geht die Mail raus. ;)

Die Klaue?

Demon Claw
Cestus
One Hand Damage: 30 - 59
Durability: 53 of 72
Required Level: 48
Required Strength: 42
Required Dexterity: 42
Fingerprint: 0x1ff87d07
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+1 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+30% Increased Attack Speed
299% Enhanced Damage
+3 to Minimum Damage
+16 to Attack Rating
Adds 100 Poison Damage Over 6 Secs (150 Frames)

-> Weiß nicht wie es mit dem Speed bei WW aussieht. Als Elite ist es dann ein Kampfcestus mit -10 WSM

Die sieht schonmal echt nett aus. Hast du ne Preisvorstellung?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Weiß auch nicht ob es außer dir irgendwen gibt der Interesse hätte. Schlag was vor?

Mail für den Razor ist schonmal raus.

Ich tu mich immer schwer Rares einzuschätzen.

Ich hätte folgende Gürtel, die evtl was wären:
Storm Lash
Belt
+24% Faster Hit Recovery
+37 Defense (Based on Character Level)
+26 to Strength
Cold Resist +11%
Fire Resist +26%
Repairs 1 Durability in 33 Seconds

Raven Clasp
Belt
Version: Expansion 1.10+
+17% Faster Hit Recovery
+72% Enhanced Defense
+30 to Strength
+11 to Life
Fire Resist +27%
Poison Resist +17%

Gale Harness
Mesh Belt
+10% Faster Hit Recovery
1% Life stolen per hit
8% Chance of Open Wounds
+18% Enhanced Defense
+22 to Strength
+13 to Life
Replenish Life +9

Fiend Winding
Battle Belt
Defense: 42
+23 to Strength
+5 to Mana
Fire Resist +22%
Poison Resist +19%
61% Extra Gold from Monsters

Dire Winding
Plated Belt
+24% Faster Hit Recovery
+44% Enhanced Defense
+25 to Strength
+19 Maximum Stamina
Cold Resist +22%

Eagle Buckle
Plated Belt
+13 to Strength
+4 to Life
+10 to Mana
Cold Resist +21%
Fire Resist +30%

Skull Lock
Demonhide Sash
10% Chance to cast level 3 Charged Bolt when struck
+75% Enhanced Defense
+14 to Strength
Lightning Resist +15%
Fire Resist +27%
52% Extra Gold from Monsters

Wenn davon einer was wäre...

Ne sorry, der muss schon hohe STR + Life und LR + FR haben. Was würdest du mir runig für die Klaue geben?

Ich hab das Ding jetzt mal mit den unique Klauen verglichen:

Vom Schaden her schlägt die Klaue eine upped Bartucs, ein Schattentöter bewegt sich Pi mal Daumen im Bereich deiner Klaue, wenn ich die Sockelungen einbeziehe.

Auf der Haben-Seite stehen bei der Klaue dann, zusätzlich zum Schaden, noch die Schatten-Skills.

Wirklich schlauer bin ich daraus auch nicht geworden... Was im Bereich von Um bis Mal?

Soll mir passen, die Klauen liegen schon länger rum :D

Zurück
Oben