• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Ich bin sehr zufrieden und möchte mich nochmal herzlich bedanken!
:)

Hiho,

ich hätte da was für dich:
2* Magierfaust
Giftfacette (auf Tod, +3/-5)
einen planen Summonskiller für den Dudu

Ich hab mal in deine Itemsammlung geguckt, da könnte ich folgende Sachen gebrauchen:

- Schuhe aus dem Tankred-Set
- Ondals Allmache (Brüder des Himmels)
- Gürtel aus dem IK Set
- Lenymo
- Lycanders Ziel
- Ormus Robe (Skill egal, wäre für nen Avenger)

Ich will natürlich nicht alles aufgelisteten Items, aber wenn ich da welche von bekommen könnte, wird man sich bestimmt schnell einig. ;)

Das klingt doch gut.

Wie wäre es mit dem Paket:
- Schuhe aus dem Tankred-Set
- Ondals Allmache (Brüder des Himmels)
- Gürtel aus dem IK Set
- Lycanders Ziel (leider nur 154% ED)
- Ormus Robe (leider keinen mit guten ausgeglichenen Prozenten)
?

Jep, da bin ich mit einverstanden, das reicht mir schon. :)

Ich werde dir dann morgen die Sachen schicken.

//Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab vorhin wieder mit D2 (seit jahrelanger Abstinenz) angefangen :)
Nimmst du nur Items deiner Suchliste oder auch allgemeine "Zahlungsmittel" / PGs?

LG Suddy

Klar nehm ich auch andere Zahlungsmittel, ich hab ja nicht allzu viel wirklich teures/seltenes Zeug auf Lager. Zumindest bei dem Kram, den ich nicht auf meinen Chars im Einsatz hab.

Super, damit ich durch Hell komm, mag ich ein wenig aufrüsten:

Sazabi's Mental Sheath (Helm)
Trang-Oul's Scales (Rüstung)
Tearhaunch / Tränenkäule

Taucht jetzt alles nicht in der Preisliste auf... Was magste dafür? Kann dir wie gesagt erst mal nur PGs oder Ral-Runen bieten... 6 PGs + 2 Ral?

Die 6 PGs reichen.

Sorry, ich schau in letzter Zeit sehr selten hier rein.

Kein Problem. Ich bin ein gemütlicher Spieler ;)

Ich mule jetzt auf einen anderen Char und schicke dir den dann per Mail, oder wie geht das? ^^

Exakt so, oder du schickst mir deine Adresse und ich schick dir den Kram zuerst. Wie du willst

Mal hoch damit, ich überarbeite die Suche die Tage.

Hi Doc,

ich bin im moment auf der Suche nach folgenden Items, vielleicht hab ich ja Glück und diese sind
nur nicht in deinem Flavie Report aufgeführt:

- WF
- Stormlash
- Griffon
- eth Titties
- Gute Rare Ringe
- Java Skiller
- 3 Java 20 IAS Gloves

Die 3 SUR Runen lachen mich auch an :D

Anbieten könnte ich dir folgendes:

- Griswolds Schild
- 3 Blitzskiller (2x clean / 1x +38EG)
- Druiden Skiller (Elementar + 25 Life) + 1 Summonskiller
- Giftfacette (5 / -5 Tod)
- 22 Klafter
- Druiden Krönchen mit 2 Elementar + 20 fcr
- Gores

Gruß

Wie gesagt, ich muss das ganze nochmal überarbeiten...
Von dem Kram was du suchst hab ich 4 Java-Skiller und ich könnte mal meine Ringe durchgehen, wenn du mir sagst, was du in etwa suchst.

Den Druiden-Summonskiller, die Gores und die Facette würde ich auf jeden Fall gerne nehmen. Ob ich den Gris-Schild noch brauche/will muss ich mal überlegen.

Blitz-Skiller, Ele-Skiller und Klafter brauch ich wohl erstmal nicht. Und das Krönchen würde mir vermutlich nichts bringen.

Zurück
Oben