• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

so, wie sieht das aus, kann ich dir für diesen schicken PC/Life charm, den du gefunden hast ein Angebot machen, oder hast du dich entschieden, den erstmal nicht zu vertraden? (;
 
@chris122: wieder 1 PG? Wenn ja geht das ganze klar ;)

@Celetuiw: Stümmt, da war ja was. Ich mach mal nen extra Thread auf.
 
@chris122: t4t, Sorry, war kurzzeitig verpeilt/hab nicht wirklich dran gedacht.
 
moin,wäre das was für deinen summon druide?

Keeper's Amulet of Might
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x860591d5
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Summoning Skills (Druid Only)
+3 to Strength
 
Wäre kein Schaden. Ich hab momentan nur ein nacktes +3. Was willste denn dafür haben?
 
Hast du was von meiner sl? Wenn nicht 10pg?ka was das wert ist
 
Von der SL hab ich Magefist, sonst hab ich davon gerade nichts da, zumindest nichts was ich gerade veräußern würde. Zum Wert... gute Frage. Ich kanns gebrauchen, aber eigentlich ist der Summon-Tree beim Druiden eher weniger gesucht. Zudem hab ich schon ein nacktes +3, daher wäre das hier zwar ein Fortschritt, aber kein großer. Wenn dir Mages gegen Amu plus, sagen wir mal, 3 PGs recht sind, wäre ich dabei.
 
Mages reichen.Ich mach das Amu dann fertig und schicke dir vorm pennen gehen

E: Mail ist raus,t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Facet
Jewel
Required Level: 49
Fingerprint: 0xe3028ba
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
100% Chance to cast level 51 Poison Nova when you Die
Adds 37 Poison Damage Over 2 Secs (50 Frames)
-5% to Enemy Poison Resistance
+4% to Poison Skill Damage

Ist das was für dich?
 
Sicher. Von deiner SL hätte ich nen Cold-Skiller. Wäre das ok?
 
Ich überleg es mir. Hast du auch nen summon skiller für'n necro?
 
Okay, nur für den cold skiller möchte ich die rbf nicht her geben. Hast Du noch was anderes von meiner sl?
 
Ansonsten hab ich leider nichts von der SL, ich könnte zu dem Skiller PGs oder Runen dazu packen, wenn du möchtest.
 
Moin moin,

ich hätte Dragonscale und ein druid summon für dich. :hy:
 
Sowas hört man doch gerne :)
Suchst du was bestimmtes?
 
Zurück
Oben