Der Ali ist für den Kill. Vorher Mit Occu und Spirit im Schild zu Meph (weil ich schauen wollte, wie das mit maximalem MF ist). Der zweite Slot mit Ali und Reim sind halt dann nochmal etwas über 130 MF mehr.
Den 105er Breaktpoint schaffe ich so natürlich nicht. Aber für reine Mephruns ist es kein Problem. Auf P1 fällt er gleich um, egal mit was. Frostsphäre geht da gut.
Wenn ich so das Inventar voll machen mit MF-Charms (sind aber auch schlechte dabei. Hab erst einmal 7 und zwei 6er) komme ich auf 665%. Aber da ist das Inventar halt auch doof voll. Das nervt mich
AT habe ich mit ca. 450 gemacht... da fiel halt bis auf Occu nichts - da waren die 4h Mephisto heute erfolgreicher (nach gestern direkt nochmal nen Gheeds (38, 15, 8x)… paar Items von der Liste gestrichen (Vampir-Blick, Inferno-Kappe, Schwarzeichenschild, Honde, €:Seelensauger…). Und über ne weitere Vipern hab ich mich gefreut. Da meine bisherigen mit 22 und 24 eher mau waren... gabs jetzt eine mit 21...
Die Runs ansich dauern aber trotzdem, weil ich viele Items eben noch nicht kenne und oft noch nachschauen muss. Deshalb kommt es mir jetzt nicht unbedingt drauf an 20 Sekunden beim Teleportieren zu sparen oder so...
Und das mit der Ist ist (höhö) nur ne Überlegung. Vielleicht wäre es sogar besser, die dann in nen Ali reinzusetzen. Also wenn schon, denn schon.
Ich habe momentan auch einfach noch das Problem, dass ich zu wenig Erfahrung habe bzw. dass ich gerne alles auf einmal hätte und mich dann nicht entscheiden kann.... also bspw. ob es sich überhaupt lohnt so viel MF (665) zu haben oder zB auf das switchen zum Ali zu verzichten oder das Inventar anderweitig vollzumachen und zB auf 3% Charms zu verzichten.
Dazu kommt, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, was ich eigentlich machen will
Ob Meph, CS, AT oder LK...
Allerdings hat sich das erledigt, weil ich die nächsten zwei Wochen kaum dazu komme... naja mal sehn
€: Die 4 Mio Exp (Post vorher) müssen auf P3 gewesen sein in AT. Auf P1 ist es nur eine Mio. Wobei ich das letztens schonmal komisch fand... kann sich sowas ändern? Also so krass meine ich... Da war ich vom CS überrascht, auf einmal gabs nur noch die Hälfte der Exp. Oder ich hab mich verschaut
).