Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weia... Das Forum muckt ja ordentlich rum in der letzten Zeit. Aktuell schreibe ich in einen weißen Antwortramen mit weißer Schrift. Hoffe ich schreib nicht zuviel Wortgullasch.
Im CS bist du prima aufgehoben was MF und Levelprogress angeht.Joa, die Liste ist gut, aber noch nicht vollständig. (Wie auch ) Mitnehmen könnte man da noch bei den blauen Sachen Sorcstäbe. Für Blitzschlag und Feuerball sind da bis zu +6/20FCR drin. Mit zwei Larzuk-Sockeln sind die um Lichtjahre besser als ein schnödes Eschutas. Auch einen blauen Schutz mit 4 Sockel und 20/30 Block ist ein Volltreffer, der in die Truhe gehört. Amawurfspieße mitnehmen, +5´er oder gar +6´er sind das Sahnehäubchen auf der High-End Java. Ach, und nicht zuletzt nehme ich jeden Necschrumpel mit. +3 Gift/Knochen und +3 Giftnova oder +3 Knochenspeer such ich schon meine ganze Diablokarriere. Und da lässt sich sicher noch so einiges dranhängen, wenn man will.
Viel Glück und fette Beute.
Hat es eigentlich Vorteile AT zu machen und nicht CS? Wobei ich sagen muss, dass das CS eher mager ist, was Uniques angeht... da fällt mir kaum was auf p3 mit 450 mf....
Grad eben gabs Gheeds Glück bei Dia und vorher nen Todbringer, aber sonst eher mau. Ne MAL in UK, aber sonst war in der gesamten letzten Woche überhaupt nichts....
Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes:
Auf d2wissen steht bei MF, dass es bei besonderen Monstern nicht wirkt.... dann kann man das doch eigentlich komplett bleiben lassen? Das kann doch auch nicht richtig sein... schon vom subjektiven Empfinden findet man ja zB bei Meph ohne MF gefühlt nur blau und mit MF schon fast immer grün, gelb und gold. Aber warum steht das dann da?