• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

damn er hats gecheckt...:rolleyes:

und samus verschickt hier einfach meine bilder weiter?-.-
na warte wischmop das zahl ich dir heim,ich steck dir nen besenstiel in den hintern und feg mit dir den petersdom...muahaha
 
:lol: es gibt doch schn nen chat-channel oder etwa nich? kann jemaND hier mit Visual Basic umgerhen? N Help O :kiss.
MfG
Corni
 
1. befehl zum menüpunkt beenden 2. wechsel per button zwidschen den einzelen Forms (Fenster)
MfG
Corni
 
1.weiß ich nich aus'm Kopf.

2.:

Private Sub btnHelp_Click()
frmHelp.Show vbModal
End Sub

Auf klicken des Buttons btnHelp wird die Form frmHelp geöffnet. Die muss aber vorher schon erstellt sein und im Hintergrund liegen.
 
BadFratley schrieb:
damn er hats gecheckt...:rolleyes:

und samus verschickt hier einfach meine bilder weiter?-.-
na warte wischmop das zahl ich dir heim,ich steck dir nen besenstiel in den hintern und feg mit dir den petersdom...muahaha

ich schicks nur an vertrauenswürde personen die ich persöhnlich kenne^^

und verschickt hab ich es nicht sondern lediglich den link zum bild ^^
 
Ich hab's seltsamerweise auch noch nicht gesehen. Auf dem kleinen Bildchen vom ICQ erkennt man ja nix. Nicht mal seine überdimensionale Schwester mit den Atomt*****. :lol:
 
also mich erkennt man in dem icq bild eigendlich recht gut^^

bei badf. habsch ka^^

aber kommt denke ich mal auch auf die quali des ausganzsbildes an^^
 
So Anson damit hast du dich neben Samus auf Platz 2 meiner Abschussliste qualifiziert.Denn die Person neben mir ist nicht meine schwester mit dem fetten hintern und den dicken ömmen,sondern meine freundinn.Nur ich muss grad erstma drüber sinnieren was ich dir antue...
 
BadFratley schrieb:
So Anson damit hast du dich neben Samus auf Platz 2 meiner Abschussliste qualifiziert.Denn die Person neben mir ist nicht meine schwester mit dem fetten hintern und den dicken ömmen,sondern meine freundinn.Nur ich muss grad erstma drüber sinnieren was ich dir antue...
:lol:
 
hihi bald hat badf. nur noch feinde - wozu brauch er dann noch freund^^


<]o[>

:p

anson : smilie only post sind wieder sowas in richtung "niedriges neviau" ^^ ;)
 
@Samus: Du wirst grausame Pein erleiden,grausamer als alles was du dir vostellen kannst.Das höllenfeuer wird eine erlösung für dich sein wenn ich mit dir fertig bin.:diablo:
 
och wieso den?^^

aber mit einem hast du recht:
ich mags warm
bei 31°C und mitteleuropäischer luftfeuchtigkeit fühl ich mich wohl^^
 
Oh man Leute, ihr fangt ja schon wieder mit dein Einzeilern an :no:

@Haare: Meine sind an den Seiten 9mm, oben vielleicht 15 - 20 mm und Bart hab ich auch keinen ;)

@Flug nach Dubai: Klar, wenn wir was preisgünstiges haben, dann mach ich gern mit :D

@Chat: Na mein oft genannter #diablo2.de.mod @ Quakenet ;)
 
@Lilly: Ban den Wischmop der is fies zu mir....;(

@Samus: Nur das in ewigem feuer warscheinlich keine mitteleuropäische luftfeuchtigkeit herrscht.Und mehr als 31° werdens auch.Aber ich hab mir was tolles überlegt,ich werde dich 5 teilen.Ja genau 5!Dein drittes Bein kommt auch ab...muahaha.:autsch:
 
Ich will bitte bitte mit Samus in dei Hölle !!! Da kann ich endlich mal kleinen Teufels in den Hintern treten. :flame:
 
wenn du alle gliedmaßen + dem "3ten bein" von mit abtrennst ist dies aber eine 6teilung ;) (bein1 bein2 glied arm1 arm2 torso_mit_kopf)

da ich ein vollkommen organisches wesen bin würden im ewigen feuer alle meine nerven (und der restliche körper wohl auch) zu arsche verbrennen - die schmerzen mögen stark sein - sind allerdings zeitlich begrenzt

ein geist hingegen verfügt nicht über die schwächen eines körpers (also z.b. das nervensystem oder ähnliches)

ich würde mich wohl extrem langweilen da unten und müsste mir ne geister-sonnenbrille zulegen ^^

edit:
anson du hast recht^^
demnach würde uns dann doch nciht langweilig werden^^
wir können ja immernoch auf diablo eindräschen wie eh und je :p
ob wir ihn auch genetisch "modifizieren" können? ;)
 
bei ner 4 teilung werden aber nur bein1+bein2+arm1+arm2 abgerissen.Der Kopf bleibt dran,du sollst das ja noch mitbekommen wie du verreckst.Ausserdem wirst du laut south park in der hölle immer wieder geboren und musst dann jedes mal verbrennen.Und wenns hart auf hart kommt kommst du entweder nach detroit oder in den Himmel zu der einzig wahren religion,den mormonen...das ist die wahre hölle glaub ich...:rolleyes:
 
Zurück
Oben