Anson of Sanctuary
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schandmaul ? Stratovarius würde ich bevrzugen. Aber naja, westliche Jugend. MORGEN IST ENDLICH DER NACH-HAUSE-FAHR-TAG !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anson of Sanctuario schrieb:Für die WM hätte ich was anderes:
Altern, damit wir zumindest durch die Vorrunde kommen.
Verwirren, sodass wir nur durch Eigentore der anderen gewinnen.
Knochenwand. Kommentator: "Beckham stürmt aufs deutsche Tor... und rennt gegen eine seltsame Mauer ?!"
Telekinese sowieso. Kahn kann das schon vermute ich, aber da wir den schwulen Lehmann im Tor haben und nicht den Telekinese-Gorilla wird's böse.
Schattenmeister. Plötzlich sind 22 Deutsche auf'm Feld. ^^
SamusAran schrieb:naja ihr denkt ja nur mit den d2 zaubern nach^^ - is ja irgendwie begrenzt *g
man könnte genauso gut die gedanken der gegenspieler kontrolieren
oder die zeit anhalten
wie wäre es wenn es multisaft oder bratwurst regnen würde?
was für ne sauerrei.....ersteres ist süß und kleblig udn zweiteres verfängt sich dank ersterem im t-shirt.....igitt
oder die ganze welt plätzlich wie nen anime aussähe
hilfe...ich dacht die zeit der koris sei lange vorbei hier auf europe^^ gimme items
sind nur so aus der luftgegriffene beispiele ^^
(bzw wieso sollte man nur einen schatten beschwören können gingen doch auch locker 20/spieler oder so^^)
Aggrocorni schrieb:qsamus spinner^^ was willste miot bratwürsten?
Fußball find ich blöd, Football (oder auch American Football) finde ich gut. Formel 1 natürlich auch - wenn Kimi doch nur endlich mal gewinnen würdeAggrocorni schrieb:du findest fußball gut und Formel1 gut? ich find beides nich so toll, vor allem formael1 .
Wenn du Billard nicht kannst, kann ich dir Snooker empfehlen. Am besten gegen mich. Ich liebe dieses Spiel. Kein anderes vereint so brilliant Taktik und Esthetik wie Snooker.snej42 schrieb:Billiard spiele ich grottenschlecht