Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich rede von
- Spelldamage bassiert auf Waffenschaden
sollte möglich sein, nichts anderes macht amok ^^ (wie der dmg verteilt wird is dann sache des missiles)- Aller Schaden egal aus welcher Quelle wird durch Attribute gesteigert
mit hiddenstats und entsprechenden formeln sicher auch möglich- Elementarschaden auf der Ausrüstung wird vor den Boni aufaddiert um dann mit den Boni verrechnet zu werden und das auch bei Spells
?- MagicFind, und GoldFind und Exp-Bonus wird auf die Gruppe verteilt
hm joa ka, wenn dann hardcode (damit geht ja theoretisch sowieso alles, man muss es nur proggen können )- verschiedene Schreine stacken,
das geht, habs schon in einigen mods gesehen - allerdings stacken da auch gleiche schreine, daher wird die zeit nicht addiert und gilt für jeden einzeln- bei gleichen Schreinen wird die Wirkungsdauer addiert, statt der Timer zurückgesetzt
s.o.- die aktivierung eines Schreins wirkt auf die gesammte Gruppe
evtl. kann man dem schrein-fluch einen radius verpassen ^^- Die Vorteile, die für die Segen gelten, müsste dann auch bei den Flüchen zum Nachteil werden. (Gleichzeitig verstärkter Schaden + Altern + eiserne Jungfrau auf dem Kopf)
hier bin ich nicht sicher, aber wenn schreine tatsache nur flüche sind sollte das dann ebenfalls gehen (evtl. auch zusammen mit den flüchen - kein überfluchen mehr, aber mehrmals IM aufm kopf is schon böse gel ? ^^- Heiltränke haben einen Dealy, aber wirken dafür sofort. Dafür gibt es Healthglobes, die im Kampf droppen und das Überleben des Helden sicherstellen. (Ich meine daran schon jemanden arbeiten gesehen zu haben.)
jo das wurde so schon in 1-3 mods umgesetzt (weiß gerade nicht wieviele das dann auch gut umgesetzt bekommen haben ^^)- Skills sind in Manaregeneratoren, in Manaverbraucher und Situationsbedinge unterteilt und haben mitunter Delays, die dann aber nur für den Skill selbst gelten
generatoren könnte man über "mana auf treffer" realisieren
verbraucher sind ja kein problem
und skilleigene delays sollten auch imitierbar sein - wenn ein skill sich bei einsatz einfach selbst blockt (so wie die druiden skills mit einsazt einer verwandlung) für entsprechend viele frames - könnte aber das coden einer zusätzlichen spalte dafür erfordern- Skills werden über Shortcut direkt ausgeführt, statt sie sich erst auf die Maustaste zu ziehen
hardcode sonst gar nicht ^^, und is sicher auch ein wenig aufwendiger als so manch anderes ^^- Das Skillsystem müsste überhaupt komplett überarbeitet werden
denke das wäre eines der größten probleme, außer man alle alle skills im tree und wenn einen runen skill skillt, werden die anderen 4 einfach geblockt (wie z.b. in median) - erfordert aber wentweder kleines skillicons oder ne höhere auflösung für den platz ^^ (und die codeerweiterung für ein entsprechendgroßes skillgrid)- Überarbeitung des Attributsystems (das hat man ja schon bei diversen Mods gesehen, sollte also möglich sein.)
jop aber auch hier is code nötig, alterativ via hiddenstats (allerdings sind properties begrenzt, daher muss man abwägen ^^)- Items
- ...
Das sollte über irgendeine stat('XYZ'.accr)-Formel gehen. SrcDam wäre auch möglich, aber Schadenskonvertierung wird nur von den wenigsten Funktionen unterstützt.Spelldamage bassiert auf Waffenschaden
Dürfte auch relativ leicht gehen, z.B. über irgendeinen unsichtbaren passiven Skill.Aller Schaden egal aus welcher Quelle wird durch Attribute gesteigert
s.o.Elementarschaden auf der Ausrüstung wird vor den Boni aufaddiert um dann mit den Boni verrechnet zu werden und das auch bei Spells
Benötigt CE.MagicFind, und GoldFind und Exp-Bonus wird auf die Gruppe verteilt
Hab ich noch nicht getestet, sollte aber via States.txt möglich sein. Vielleicht ist das aber auch zusätzlich hardcoded.verschiedene Schreine stacken,
CE. Mit Objekten hab ich mich noch nie genauer beschäftigt, aber vielleicht könnte man das wie eine Falle konstruieren, die beim Öffnen ein Missile spawnt.bei gleichen Schreinen wird die Wirkungsdauer addiert, statt der Timer zurückgesetzt
die aktivierung eines Schreins wirkt auf die gesammte Gruppe
Wäre möglich.Die Vorteile, die für die Segen gelten, müsste dann auch bei den Flüchen zum Nachteil werden. (Gleichzeitig verstärkter Schaden + Altern + eiserne Jungfrau auf dem Kopf)
http://planetdiablo.eu/forum/forum-...od-733328/seite41/?postcount=605#post26097779Heiltränke haben einen Dealy, aber wirken dafür sofort. Dafür gibt es Healthglobes, die im Kampf droppen und das Überleben des Helden sicherstellen. (Ich meine daran schon jemanden arbeiten gesehen zu haben.)
Die Delays dürften schwer werden. Um so ein Delay, wie bei CoS (mfb meint sicher CoS, nicht Fade) für alle Skills nutzen zu können, müsste man sämtliche Skill-Funktionen komplett auseinandernehmen. Der einfachere Weg wäre, die aktuelle Funktionsweise des CDs zu überarbeiten, was ich mir aber auch recht schwierig vorstelle.Skills sind in Manaregeneratoren, in Manaverbraucher und Situationsbedinge unterteilt und haben mitunter Delays, die dann aber nur für den Skill selbst gelten
CE.Skills werden über Shortcut direkt ausgeführt, statt sie sich erst auf die Maustaste zu ziehen
Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, was Diablo III angeht, aber im Großen und Ganzen sollte das machbar sein.Das Skillsystem müsste überhaupt komplett überarbeitet werden
Jep.Überarbeitung des Attributsystems (das hat man ja schon bei diversen Mods gesehen, sollte also möglich sein.)
Wie viele aktive DII Modder sind hier noch unterwegs?