• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Och dann klau dir die neue nachbarskatze und schenk den leuten dafür katzen plüschtiere...oder nochbesser,klau die nachbarskatze,nimm sie aus und benutz sie als wärmflasche...muahaha...ok auch wenn man das diesem beitrag nicht entnehmen kann bin ich doch tierlieb...apropos katze...hunger?
 
Moin,
hat einer von euch eine Version von MSVC++ auf der Platte ? Oder vom Borland C++ Compiler 5.5 ? Ich brauch mal sowas. Mit Dev-C++ kann man nicht richtig compilieren. :motz:

Ehre und Stärke :ww:
 
BadFratley schrieb:
Och dann klau dir die neue nachbarskatze und schenk den leuten dafür katzen plüschtiere...oder nochbesser,klau die nachbarskatze,nimm sie aus und benutz sie als wärmflasche...muahaha...ok auch wenn man das diesem beitrag nicht entnehmen kann bin ich doch tierlieb...apropos katze...hunger?

Alf? Oo

und ich hab keine Nachbarskatze, hab hier in dem Kaff noch keine einzige gesehen -.-^^
 
BadFratley schrieb:
Och dann klau dir die neue nachbarskatze und schenk den leuten dafür katzen plüschtiere...oder nochbesser,klau die nachbarskatze,nimm sie aus und benutz sie als wärmflasche...muahaha...ok auch wenn man das diesem beitrag nicht entnehmen kann bin ich doch tierlieb...apropos katze...hunger?
Lass meine lieben, süßen Katzen in Ruhe :fight:

*Seite 100 mit einem Fass Met begieß*

Ehre und Stärke :ww:
 
TFD schrieb:

:lol:
00009343.jpg


mfg Sami
 
und was haben katzen mit wärme im winter zu tun?^^ (ich meine wenn sie ausnahmsweise nicht zu wärmflaschen fabriziert werden^^)

massig körperwärme geben die ja nun auch nicht gerade ab

naja kann mir egal sein - bin allergisch gegen die viecher (wären aber die einzige haustiere die ich mir anschaffen würde *g)
 
Ich hab mich gestern mal an Diesem guide versucht.Is auch alles kein Problem ich versteh den ganzen kram.Nur an einer Sache scheitert es bei mir...ich hab kein Exel...:rolleyes:

Hast du ne Ahnung,katzen sind so verdammt kuschlig warm das ich meine im sommer meines zimmers verweise weil ich sonst wien schwein schwitze.Naja kann natürlich auch sein das meine katze aussem labor kommt und deswegen soviel körperwärme produziert.Apropos katzen:
das ist meine katze die es sich während eines baalruns in dieser laddersaison kurz vor level 96 einfach mal auf meiner tastatur bequem gemacht hat...
 
BadFratley schrieb:
Ich hab mich gestern mal an Diesem guide versucht.Is auch alles kein Problem ich versteh den ganzen kram.Nur an einer Sache scheitert es bei mir...ich hab kein Exel...:rolleyes:
Sei froh ! Bitte benutze kein Excel. Geh ins PK und such dir das Spreadsheet Tool von AFJ oder das D2Excel. Die kosten nichts und zerstören deine Txts auch nicht.
 
BadFratley schrieb:
Ich hab mich gestern mal an Diesem guide versucht.Is auch alles kein Problem ich versteh den ganzen kram.Nur an einer Sache scheitert es bei mir...ich hab kein Exel...:rolleyes:

der link führt zur guideauswahl - welchen meinst du nun?
und wozu brauch man bei d2 nen richtiges excel?^^
afj sheet edit sollte es ja eigendlich tun^^ (von wegen tabellarische anzeige und so)

ins PK brauch er nicht
gibt doch hier nen schicken angetackerten thread wo alle proggis schick aufgelistet sind mit passenden dl links^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=666650
 
Keine ahnung,aber in dem anfängerguide sieht diese tabellencalculation für mich stark nach exel aus.Und da bei mir alle datein da mit editor geöffnet werden und sich dadurch in der d2exp dingsda die zeilen verschieben is das natürlich schwer da was umzuschreiben...

Btw: Ich hab mir diese komische anfängertoolsammlung runtergeladen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben