• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

abend leutz :hy:

ich meld mich erst jetzt, weil ich weiterhin probs mit meiner telefonleitung habe^^
ich konnt mich bis jetzt überhaupt nicht mehr einwählen, oder nur mit 5kbits surfen, was eigentlich keinen sinn macht, da jede seite stunden zum laden braucht...
 
Ich komm grad ausm Kino.Ich war in V wie Vendetta.Ich sach euch der Film is hammergeil.Wie gut das meine schwester auffer Uni standleitung hat.Da kann die mir den direkt mal runterladen.:rolleyes:
 
BadFratley schrieb:
Ich komm grad ausm Kino.Ich war in V wie Vendetta.Ich sach euch der Film is hammergeil.Wie gut das meine schwester auffer Uni standleitung hat.Da kann die mir den direkt mal runterladen.:rolleyes:
Ja, der Film war echt genial. Hab ihn letztes Wochenende geschaut. Gefiel mir richtig gut. Dieses Jahr kommen ja noch mehr interessante Filme ins Kino :D
 
hm heut wird ja die uhr vorgestellt^^
darf ich nicht vergessen, sonst steh ich zum schluss noch ne stunde zu spät auf am montag *g
 
TFD schrieb:
*mit der axt ins kino renn*
*ans Feuer setz und Wildschein-Sparerips brutzel* *zwischendrin das Methorn heb*

Jau, Zeit wurde mal wieder verdreht. Immer lustig, wenn die Uhr plötzlich eine Stunde zurück bzw. vor springt. Interessant mitzuerleben :clown:
 
Ich find das mit der uhr umstellung immer verwirrend...ich weiss dann nie wieviele stunden ich jetzt geschlafen hab...
 
BadFratley schrieb:
Ich find das mit der uhr umstellung immer verwirrend...ich weiss dann nie wieviele stunden ich jetzt geschlafen hab...

dagegen kann man nur etwas machen: wach bleiben, bis die uhr umgestellt wird :p

p.s. man konnte das umstellen der uhr ausnutzen und einen thread 2mal gleich hintereinander uppen :eek:
 
hm, wachbleiben bis zur umstellung ... :D
ich hab gestern bzw heute morgen noch meinen dl ordner gesäubert, also files, die ich eh nimmer brauche gelöscht und war mir sicher, dass es so ca 1:30 war, als ich angefangen hab
als ich wieder auf die uhr gekuckt hab (pc), wars dann plötzlich 3:30 :eek:
mein erster gedanke war: wOOt? wieso is das schon nach 3?
bis mir dann dämmerte, warum das schon so spät war, wars dann auch schon 4 XD
 
hm tjo wegen dem uppen
was machste dann im Herbst in der Zeitumstellung :p
uppste 2 mal um 2:30 aber dabei...
naja du verstehst schon :D
 
hm dämonische mods? :p

nee dafür sind hier zuviele dämonen feinde die stendig solche abschlachten in waren massen^^
 
genauso wie mods nicht spammen können (stichwort präsenz :p ) können sie auch nicht böse sein. Sie können sich nur so verhalten, dass die user meinen sie seinen Böse. Nennt sich auch "Spiel den Erziehungsberechtigten":rolleyes: :p
oder auch repräsentieren^^
 
Zurück
Oben