• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

:eek: ganze 3 Monate :eek:
hatte 5 Wochen seit den letzten ferien :clown:
und nach diesen Ferien sinds noch 5 Wochen bis Pfingsten und die übernächste Woche nach Pfingsten sind dann prüfungen.
Danach haben wir zwar offiziell noch schule aber irgenwie nur offiziell^^
das heißt entspannung ab ende Juni :D
 
So, bin nun schon bei 10500 Zeichen ... fehlen noch 9500 ... man bin ich froh, wenn ich den Kram endlich hinter mir hab ... muss mir nur noch was ausdenken, um dann auf die 20000 Zeichen zu kommen ... ich frag mich nur, wie man an so wissenschaftlicher Arbeitsweise und dem Schreiben von Hausarbeiten Spaß haben kann ... das ist doch sowas von doof :eek:
 
TigerSeele schrieb:
So, bin nun schon bei 10500 Zeichen ... fehlen noch 9500 ... man bin ich froh, wenn ich den Kram endlich hinter mir hab ... muss mir nur noch was ausdenken, um dann auf die 20000 Zeichen zu kommen ... ich frag mich nur, wie man an so wissenschaftlicher Arbeitsweise und dem Schreiben von Hausarbeiten Spaß haben kann ... das ist doch sowas von doof :eek:

9500 noch o_O?
das ist sehr sehr sehr viel :D
aber du hast ja schon mehr als 50% ;)

:hy:
 
tjo is doch immerhin schon ein fortschritt :)
wie lange hastn noch zeit dafür?
 
TigerSeele schrieb:
So, bin nun schon bei 10500 Zeichen ... fehlen noch 9500 ... man bin ich froh, wenn ich den Kram endlich hinter mir hab ... muss mir nur noch was ausdenken, um dann auf die 20000 Zeichen zu kommen ... ich frag mich nur, wie man an so wissenschaftlicher Arbeitsweise und dem Schreiben von Hausarbeiten Spaß haben kann ... das ist doch sowas von doof :eek:
Zu welchem Thema war das noch gleich? Falls du das schon gesagt hattest, hab ichs überlesen.
9500 Zeichen... Das müssten bei Schriftgröße 12 etwa 5 Seiten sein, oder? Mein Praktikumsbericht müsste auch so die Größenordnung 20000 Zeichen gehabt haben, aber das war ja zum Glück keine wissenschaftliche Arbeit.
 
da bin ich mal 3tage weg schreiben die 2 40er seiten voller zeug
ich will das lesen - kaum bin ich fertig sind da wieder 2 neue seiten mehr -.- (die hab ich jetzt nciht mehr gelesen^^)

wer solln da nachkommen? ^^ XD

da brachen ma echt nen moddereigenes commforum wenn das so weitergeht^^

bzw mal gugen ob anson mich jetzt überholt hat -.-
 
Guten Morgen :hy:

Damit hab ich ja eigentlich schon genug Inhalt in meinem Post, oder?
 
:hy:

eigentlich schon.. aber was soll ich schreiben, damit ich genug inhalt in dem post habe :confused:
:clown:
 
Du könntest darüber herziehen, dass Kahn nicht mehr die Nummer 1 in der Nationalelf ist und dass Bayern in Bremen ihre höchste Saisonpleite eingesteckt haben. Natürlich nur, wenn du dich für Fußball interessierst.


Kennt einer von euch "Fable: The Lost Chapters"? Das hab ich grad mal installiert, werds gleich mal antesten. Klingt eigentlich ganz interessant. Was mir nur nicht gefällt ist, dass es von Microsoft kommt.
 
naja wenigstens wirds 100%windows kompatible sein wenns von macrohard kommt ^^ XD

ich war gestern im kino und hab V wie Vendetta geschaut
echt guter film ^^

so mein post ist mit genug sinn befüllt^^
 
seit wann müssen posts hier drin einen sinn haben :p

bzw guten morgen :hy:

tjo is schon scheiße fürn kahn und nu hatter wieder gründe zum aufregen :clown:

und hier noch ein link für alle SoM fans, hab ich mal so bei google gefunden. Sind lauter kleine Kurzfilmchen, die den Spielverlauf von SoM mal etwas anders darstellen. Is richtig lustig :D
Es sind auch noch dazwischen ein paar kleine specials enthalten:

Das Manatheater

Dort müsst ihr aufs Movie Archiv und dort erstmal auf Seite 1.
Und ihr solltet ein wenig Englisch können *Samusangrins* :D
 
destrution schrieb:
wie lange hastn noch zeit dafür?
Bis zum 2. Mai ... will es aber gern bis Ostern fertig haben ...
snej42 schrieb:
Zu welchem Thema war das noch gleich? Falls du das schon gesagt hattest, hab ichs überlesen.
Ich habs gesagt und du hast es überlesen ;)
"Genrespezifische Aspekte des Kriegsfilms bei Full Metal Jacket"
 
hast ja noch ne Woche Zeit :)
des wirste schon hinkriegen

bild ich mir das nur ein, oder is das Wetter schon wieder gegen uns :(
WolkenWolken^^
 
hier ist auch mieses wetter und vor allem regt mich die kälte langsam auf (okay, tagsüber gehts mittlerweile halbwegs, aber nachdem ich die wohnung hauptsächlich zwischen 18 und 3 uhr verlasse hilft das nix ^^)

aber ich hab jetzt 12 tage sturmfrei, also kriegt mir doch son bisschen schlechtes wetter die stimmung nicht vermiest :D
 
hm ich hatte bisher höchstens 3 Tage Sturmfrei bisher -.-
ok es gab ne Zeit, wo meine Mutter mal für 2 Wochen im Krankenhaus war, nur isses dann blöd, wenn ca 1 dutzend verwandte gleich im umkreis von 5km wohnen^^

ach übrigens
:hy: morgen :hy:
 
heute gabs tolle news in der schule :D
die nächsten 6 Montage fallen aus ^^

und dann hab ich erfahren, dass wir die Abschlussprüfungen sogar direct nach den Pfingstferien schreiben :eek:
also schon ab 13.6. ...
denn gibts danach ja noch mehr freizeit :D
 
Wenn ich wieder in meine Wohnung zurückfahre, hätte ich auch sturmfrei ... so bin ich nun gerade wieder bei meinen Eltern daheim ... bekomme dafür aber auch gutes Essen ... hat alles seine zwei Seiten :clown:

15000 Zeichen geschafft ... bald hab ich es ... nur ich glaub, die Arbeit ist alles andere als wissenschaftlich und überhaupt nicht das, was gefordert ist :(
 
Zurück
Oben