• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Red Havoc schrieb:
Ich werd dann über´s WE wohl mal nen bissel querlesen, ob ihr alle in den 3 Wochen auch brav wart :flame: und bin ab sofort auch wieder regelmäßiger hier. ;)
Red :hy:

*Eichenfass Met zur Feier des Tages aufmach*

*Methorn füll und leer*


Ehre und Stärke :ww:
 
Red Havoc schrieb:
Möp :p

So, ich wollt mich auch mal wieder melden. Heute wurde meine Telefonsteckdose hier freigeschaltet, wodurch ich mich jetzt wieder, wenn auch etwas eingeschränkt den Genüssen des Internets und des (entspannenden) 56k-Modem-Surfens hingeben kann.
Was ne Umstellung nach der superschnellen Flatrate zuhause, aber nach 3 Wochen ohne Anschluss maule ich deswegen nicht :D

Ich werd dann über´s WE wohl mal nen bissel querlesen, ob ihr alle in den 3 Wochen auch brav wart :flame: und bin ab sofort auch wieder regelmäßiger hier. ;)

willkommen daheim^^
und ich fühle mit dir, habe das gleiche schicksal schon erlitten;(
und ich war garantiert brav :p
was auch immer böses von mir hier steht, habe nicht ich selbst geschrieben, war nur ein böser geist, der von mir besitz ergriffen hat :p
 
Weil Freitag ist und ich über's WE nicht arbeite. War eh Berufsschule diese Woche. :zzz:
Und heute geht's nach Hause zu Frau und Katze. :)
 
Ihr jungen Spunte habt noch Ferien. Ich muss mir dafür Urlaub nehmen. :motz: Bekomm dafür aber auch Geld. :flame:
 
:p

mal ein anderes thema: weiß wer zufällig, wieso outdoor level öfters probleme haben / machen ?
 
Liegt imho daran, dass deren Platz im Worldspace irgendwie vom Code zerschossen wird. Höhlen kann man ohne Probleme im freien Worldspace ablegen, aber Outdoors nicht. Kingpin hat's imho mal geschafft, aber da bin ich mir nicht sicher. Die ganze Sub-Tile-Mechanik ist wohl noch etwas unerforscht.
 
derzeit hab ich 2 outdoor levels in meiner mod (a5) und beide funktionieren richtg.. woran kann das liegen? ^^
gab zwar anfangs probleme wie error beim betreten der map aber jetzt funktionierts :)
meine höhlen hatten aber nie probleme o_O
 
Erklär mal bitte, wie du das gemacht hast, und wo die liegen. Sind sie random oder preset ?
 
dann mal gute Heimfahrt :hy:

Viel Spaß bei Frau ;)

So, ich versuch mal wieder ein paar Zeilen für diese doofe Arbeit zu schreiben :read:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Erklär mal bitte, wie du das gemacht hast, und wo die liegen. Sind sie random oder preset ?

preset level ;)
die anderen sachen schau ich nachher an.. kann ich während des unterrichts schlecht :p
 
boa überraschung nicht nur die 6. sondern jetzt auch noch die 5. frei :D

na denn schönes Wochenende :cool:
 
Heut abend wird zum ferieneinstand erstmal ne dicke lan gemacht.Ich hab mich schon seelisch uns mental darauf vorbereitet und im unterricht die tunierpaarungen ausgelost.
 
Zurück
Oben