• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

destrution ... Abwenden zum Schlafen? :eek: Das ist aber nicht pr0 !

Wenn dann wird durchgemacht, bis das Wochenende rum ist ... und im schlimmsten Fall eben im Sitzen vor dem PC paar Minuten Energie tanken ;)

Sonst kann das RL wieder ungewollt zuschlagen :p
 
hm habs ehrlich gesagt nie länger als 36h ausgehalten. Spätestens dann bin ich bisher immer selbst im stehen eingepennt^^
 
destrution schrieb:
hm habs ehrlich gesagt nie länger als 36h ausgehalten. Spätestens dann bin ich bisher immer selbst im stehen eingepennt^^

ich hab immer gedacht, dass jeder Modder mindestens 50 Stunden moddet, bevor er schlafen geht :zzz::confused:
 
Erinnert mich an das vorletzte Wochenende, das ich wegen Formel 1 durchgemacht hab ... das war ownitsch pur :D

Heute Abend gibts Osterfeuer ... leider kein Met da, aber trinkt außer mir auch wohl keiner ... :flame:
 
wie 50 Stunden :eek:

also mehr als 8h am Stück hab ich noch nie gemoddet

und ich würd mal sagen spätestens ab 1Uhr nachts geht nix mehr, wegen 1001 Fehler die ich mach^^
 
destrution schrieb:
wie 50 Stunden :eek:

also mehr als 8h am Stück hab ich noch nie gemoddet

und ich würd mal sagen spätestens ab 1Uhr nachts geht nix mehr, wegen 1001 Fehler die ich mach^^

wenn du 1001 Fehler nach 1uhr machst, dann hast du am nächsten Tag verdammt viel Arbeit vor dir :D
 
TFD schrieb:
ich sehe grad, dass die india uhr wieder um 4 min net mit meiner übereinstimmt :(
Als wenn du die Foren-Uhr nutzen würdest, um zu wissen, wie spät es ist :eek:

Irgendwie ist grad niemand zum Chatten online :eek:
 
ahoy^^
war gestern nur sehr wenig on weil ich schränke in meinem zimmer zusammen bauen musste die im liegenden zustand irgendwie nicht ganz reinpassten man sie aber nicht im stehenden zustand aufbauen konnte ^^
das machte mächtig probs beim aufrichten^^ (von 10:00 bis 21:00 nur solchen zeug zusammen gesetzt XD)

@dest
hm 36h
da liege ich mit meinen 61h ja ganz gut^^ (60h davon d2 gezockt^^ - damals in der bnet-zeit^^ - und ganz zufällig war das in den osterferien ;) )
 
was für ne aktion^^
aber auch mal nicht schlecht

bzw
:hy: morgen :hy:
 
ich weiß, da hast ja genau drauf hinverlinkt^^
ja ich hab das riesen ei gesehen
is ganz net^^
aber was is so besonders dran?
 
woher soll ich das bitte wissen, ich schau niemals ins trade, was soll ich da auch:rolleyes:
hab eh nix
zumindest nichts was nicht mit mods zu tun hat
 
Sami schrieb:
wenn du 1001 Fehler nach 1uhr machst, dann hast du am nächsten Tag verdammt viel Arbeit vor dir :D
was glaubst du, warum die snej mod von version 1 an immer so scheiß verbuggt war :D
mein rekord... ist glaub ich nicht deutlich über 24 stunden. hab irgendwann einfach keinen bock mehr.

ostern = flasche met + amon amarth. :ww: jedenfalls in der theorie, hab nur irgendwie keinen met da. aber ich fahr gleich nach essen, da kann ich das noch ändern ^^

meine fresse upload speed von 6kb. da brauch ich ja über ne stunde für die 30mb. hmm, dann würd ich den bus verpassen. okay, du kriegst morgen die in flames songs ^^
 
snej42 schrieb:
ostern = flasche met + amon amarth. :ww: jedenfalls in der theorie, hab nur irgendwie keinen met da. aber ich fahr gleich nach essen, da kann ich das noch ändern ^^
Hmm ... neee, mir ist der Ostertrubel zu groß ... Met wär jetzt wirklich net schlecht, aber ich tu mir das nicht mehr an, das ist mir zu viel, was da abgeht :irre:
snej42 schrieb:
meine fresse upload speed von 6kb. da brauch ich ja über ne stunde für die 30mb. hmm, dann würd ich den bus verpassen. okay, du kriegst morgen die in flames songs ^^
Solange ich die dann nicht suchen muss :D
 
Zurück
Oben