• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

BadFratley schrieb:
So bin auch mal wieder da.Da mein Pc seit letztem Mittwoch im Keller stand und ich erst heute wieder zeit gefunden hab ihn hochzuschleppen wollte ich mich ma wieder melden.:D

was suchtn ein PC im Keller?
das is ja schon fast ein Verbrechen :no:
der arme :(
:clown:
 
ok snej site is jetzt wieder on aber was für ne veränderung :eek:
völlig ungewohnt^^

und ja es muss Englisch sein @dead
ansonsten wäre es ja nicht wert gespielt zu werden
gibt nicht nur deutsche auf diesem Planeten und Englisch is nu mal die Weltsprache^^
 
@destrution: Mein PC stand im Keller da ich am Mitwoch ne Lan gemacht habe.Und da wir Mittwoch Nacht geplant haben am freitag wieder eine zu machen hab ich meinen PC einfach bis Freitag da stehn lassen.Und da ich wiederrum den kompletten Samstag zur hälfte verpennt hab und zur andren hälfte weg war hab ich ihn gestern erst wiedergeholt.Toll gell?:rolleyes:
 
destrution schrieb:
ok snej site is jetzt wieder on aber was für ne veränderung :eek:
völlig ungewohnt^^

und ja es muss Englisch sein @dead
ansonsten wäre es ja nicht wert gespielt zu werden
gibt nicht nur deutsche auf diesem Planeten und Englisch is nu mal die Weltsprache^^

Jap es kann ruhig english sein aber da versteht man das alles net so gut.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943307

Der Satz vorm zweiten :angel:
 
:hy: morgen :hy:

The real Dead schrieb:
Jap es kann ruhig english sein aber da versteht man das alles net so gut.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943307

Der Satz vorm zweiten :angel:

wo hastn des alte Teil ausgegraben Oo
das war noch zu meinen modding noob Zeiten *schwärm*^^
 
*grml*

ich hasse ringe
man erstellt n cuberezept für unique ringe ... was passiert? nur rares und wenn mal uniques kommen, dann sinds nagelringe etc -.-
selbst bei ilvl 100 items isses zwecklos
 
noch lvl und plvl auf 100 und der Erfolg ist dir garantiert^^
 
:hy:

@PsychoStorm tu mal bitte diesen sch*iss link aus deiner sig :mad:
die seite ist nur eine verarsche.. gab keinen rekord von irgendwelchen holländern :rolleyes:
 
Morgen Leute :hy:

Und ja ich hab bis grade gepennt und ab gleich bin ich warscheinlich schon wieder weitersaufen.Ferien sin toll.^^
 
also ich muss schon sagen, was du hier so schreibst... wie alt möchtest du werden, 30 oder doch 35? ;)

ich trinke ja auch schon mal was, so ist es nicht, aber mehrere tage hintereinander brauch ich das dann doch nicht, selbst in den ferien.
 
Zurück
Oben