• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

also jetzt bleib mal am Boden der Tasachen^^
Ich werd Herrscher des Universums dann kannst die Welt ruhig haben;)

ja ne is klar^^
dann werd ich herrscher alle dimensionalen ebenen / dimensionen und universen sowie energien und materie
und zeit + raum sind ja nur 2 dimanesionale ebenen^^

so kommt da jetzt noch was drüber? :p

hm klingt irgendwie viel zu lang ^^

Abend :hy:,

Da Petra schrieb:
Macht Bushido eigentlich noch auf "Ich bin der böse Gangster und missbrauche dich"?

der ist doch nicht böse ;) hab mal bei seinem Forum im chat mit ihm geredet, er hat letztes Jahr, bevor er ins Gefängnis kam World of Warcraft gezockt :lol:

und was macht ihr heute noch :zzz:?

mfg Sami

*seine Axt hol*

Rap? WO ist hier ein Rapper? :flame:

*Axt schwing*

Ehre und Stärke :ww:

Also jetzt geht doch nicht immer mit solchem schwerern Gerät auf die Leute los das kann man doch alles anders und viel freundlicher Regeln.

Wozu gibts Gifte oder Säuren. Einfach ins Drinken mischen und gut ist^^

Öhm wie? Was? Wo? Morgen?
Hab ich was verpasst?
Ich sag erstmal Nacht ich geh jetzt pennen Oo

:zzz:

hopper? rapper?
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

ich glaub, ich muss schutzmaßnahmen treffen :D

*boxen aufdreh*
*winamp anmach*
.
.
.
SCOOTER

:clown:

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

All sowas komisches hier :eek:

*winamp Playlist wechsel*

*Boxen aufdreh*

.
.
.

In Flames - Free Fall \o/

Ehre und Stärke :ww:

jetzt kommen se mit musik, die E-Gitarren beinhaltet ...
ok, da hab ich auch was ^_^
sagt euch Score! was?

"Du kannst mich mal, du bist mir sowas von egal ..."

TigerSeele schrieb:
In Flames - Free Fall \o/
Damit hab ich auch keine Probleme, In Flames ist eine meiner Lieblingsbands. War erst im März auf dem Konzert in Köln. Ich höre aber öfter Whoracle und Colony als Reroute To Remain, wobei die natürlich auch nen cooles Album ist (Hat halt nur nich mehr viel mit Melodeath zu tun)

Score! sagt mir mal gar nix. Sollte man die kennen?

eigentlich muss man das nicht ^^
die gabs so zwischen 99 und 01 oder so mal ...
kP, was jetzt mit denen ist

aber jetzt kommt erstmal die gute alte Bloodhound Gang mit etwas unterstützung von Scooter ^_^
will heißen Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (Scooter Mix)

Ich hab mir vor einiger Zeit überlegt ein Metal-Album bei amazon zu bestellen. Blind Guardian waren ganz ok aber In Flames brüllten mir doch ein wenig zu viel, ich hab kein Wort verstanden oder mir irgendetwas vorstellen können was die da "singen". Irgendwann werd ich mir dann "Imaginations From The Other Side" bestellen, irgendwann ^^ Bis dahin komm ich mit Nirvana, Placebo und ein wenig System aus.

Ja ihr und eure Musik :p
Wie wärs mit Themawechsel, mag das irgendwie auch net^^

Zurück
Oben