• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ich bin Mod ... und ich schlage vor, dass wir gehörig einen heben ... gibt es Einsprüche? :p

Ehre und Stärke :ww:
 
tjo für mich was alkoholfreihes bitte, dann mach ich auch mit

und ich bin auch mod, zwar nicht hier aber in 2 anderen Foren :p
 
Es gibt eine Mod zu .Diablo da haben die Heilpötte 4.9% Vol. *g* Siehe:
http://planetdiablo.de/alter/mod/ultra.html

Mods sind cool ^^ Ich werd nie wieder ins BettelNet gehen, da kann man nicht mit Unbekannten mulen... Der d2Maniacs Realm ist leider sehr leer, man kommt sich so alleine vor.
 
destrution schrieb:
tjo für mich was alkoholfreihes bitte, dann mach ich auch mit

und ich bin auch mod, zwar nicht hier aber in 2 anderen Foren :p

ich bin auch irgendwo anders mod :eek:

naja, wozu mod sein, wenn man Modder ist und eine mod macht :confused: ? :D
 
tjo is alles irgendwie mod^^
bin auch admin, wenn auch von einem schon längst vergessenen Forum *g

jeder is auch irgendwie mod von mod und weiter mod mod mod

was hab ich da grad eigentlich gesagt :clown:^^

und ja diablo mods kenn ich einige^^
hab ne ganze liste :p

der beste is immer noch retribution^^
 
Man, man, man...ihr habt euch mit eurem gespamme ja echt nicht lumpen lassen:D
Habe aber nur die letzten paar Seiten gelesen.


@TigerSeele
Wenn dir In Flames gefällt dann zieh dir mal das Lied "Only for the weak" rein oder "Ordinary story" oder "Swim", oder "World of Promises".


ps:
Das Bundlerleben nach der AGA wandelt sich ganz schön! Als Stabsdienstsoldat im Geschäftszimmer hat man die Ruhe weg...:angel:
Keine Hektik mehr, kein Anschiss (naja: fast kein Anschiss) mehr, geregelte Dienstzeiten, herrlich!
 
morgen zusammen :hy:

schön dass es dir gefällt:top:

was mustn da nu so machen
 
Schlafmütze du! :autsch: :D

Aber ich musste auch gestern grinsen, als ich gegen 11:30 Uhr zurück ins Wohnheim kam und mich vorm Fahrstuhl eine voll verschlafen aussehende FSU-Studentin mit "Guten Morgen!" begrüßte. :D (PS: Ich war an dem Tag seit um 6 auf den Beinen)
 
Red Havoc schrieb:

:hy:
irgendwann muss ich ja schlafen, wenn ich erst um 4/5/6 uhr pennen gehe :D
ich möchte mich btw freezen lassen, was wäre das beste für meine posts :D?
wendigo? blood hawk? fallen :motz:?

:D
 
MagicMatze schrieb:
@TigerSeele
Wenn dir In Flames gefällt dann zieh dir mal das Lied "Only for the weak" rein oder "Ordinary story" oder "Swim", oder "World of Promises".
Habsch net :(

@Red: Was ist denn FSU? :confused:

Ehre und Stärke :ww:
 
Ich lade dir bei Gelegenheit mal meine Lieblingssongs von denen hoch - da gehören Only For The Weak und Ordinary Story auf jeden Fall zu. (Ich würds ja jetzt machen, aber mein Upload wird gerade schon voll beansprucht ^^)

FSU = Friedrich-Schiller-Universität Jena?
 
Öhm wasn los?
Seit 6 keiner mehr hier?
Seid ihr alle schon eingepennt?
Oder habt ihr wieder mal das Ungeziefer namens RL :eek:
 
snej42 schrieb:
Ich lade dir bei Gelegenheit mal meine Lieblingssongs von denen hoch - da gehören Only For The Weak und Ordinary Story auf jeden Fall zu.
Hmm klingt gut :D

Keine Ahnung, warum keiner mehr da war ... wahrscheinlich alle wegen Ostern verschollen ^^
 
hm tjo so wirds sein

ich glaub da sollten wir ne globale Warnung rausbringen:

Achtung!
Das RL Ungeziefer ist ab heute bis Ostermontag sehr aktiv. Es wird auch noch durch das Phänomen Ostern unterstützt. Bitte bewahren sie Ruhe. Dieses Krankmachende Zeug wird sich spätestens nächsten Dienstag wieder etwas beruhigen und sie nicht mehr allzusehr nerven. Bis dahin ein Paar wichtige Tips, wie sie sich schützen können:

1. Lassen Sie niemanden in ihre Wohnung. Menschen die von draußen kommen, tragen dieses Ungeziefer unweigerlich mit sich.

2. Sollte dennoch ein befallenes Geschöpf bei ihnen Eingedrungen sein, schließen sie sich mit etwas Trinken und Nahrung in ihr Zimmer ein und Stopfen sie sich etwas in die Ohren. Und bleiben sie außschließlich vor ihrem PC, dort ist man größtenteils sicher. Wenn überhaupt, wenden sie sich von diesem nur noch zum schlafen ab.

3. Sollten sie selbst merken, dass sie befallen sind, dann gibt es keine Rettung mehr. Schützen sie wenigstens ihr Umfeld und meiden sie jediglichen Kontakt. Nun können sie die Schädlinge nur noch durch abwarten loswerden. Viel Glück dabei.
 
Zurück
Oben