• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

pff dann hab ichs ja noch richtig gut mit meinem 12 uhr aufbleiben und 7uhr aufstehn.Und trotzdem bin ich immer morgens müde...hmm ich penn einfach zuviel und brauch mehr schlaf als andere...:rolleyes:
 
ich komm immer auf ne Schlafzeit von 4-5h/nacht unter der Woche^^
dafür wird dann am we immer mehr als 10h gepennt; meist 12

ich könnte nie (bis auf wenige Ausnahmen) vor 12 ins Bett^^

TigerSeele schrieb:
@armes destrution: da News kommt dann morgen oder so :p

hm dieses morgen ist schon um^^
was meintest du mit "oder so" :p
 
8-12h stunden schlaf wäre mir zuviel,das würde meinen ganzen rhythmus total durcheinande bringen.
mehr wie 2-4h stunden verbringe ich gewöhnlich nicht im bett,muß ja nicht die meiste zeit des lebens auch noch verpennen:rolleyes:

@Anson: gugg mal spätestens morgen in dein mail-fach:angel:
 
also 2-4h wäre mir auf dauer entschieden zu wenig^^
werd bei schlafmangel nur depressiv ;) - und das is ne schlechte angewohnheit die ich nicht herrausvordern will ;)

was für arbeitszeiten hast du eigendlich so ?^^
(und wie wäre sie dann umgerechnet in unserer zeitzone?^^)
 
oder gugg gleich mal:D

PS: thx für dein anhang:kiss:

@Samus: och ,ist alles eine frage der gewohnheit.als ich noch in germany gearbeitet habe,hatte ich meist sogenannten teildienst(10-14 und 18-23uhr),allerdings konnte man es eigentlich vergessen,das man da zwischendurch mal pause hatte.
in der zeit hab ich dann meist arbeiten gemacht,für die sonst kaum zeit blieb wie zb inventur/bestellungen/speisepläne usw.

von daher war der tag eh im ar***,vor mitternacht war ich selten zu hause.und dann kannst eh noch nicht schlafen,bist noch zu aufgedreht und mußt brauchst bissl zeit zum entspannen...die kiste ruft also:clown:
gewöhnlich bin ich dann frühestens um 5uhr ins bett gekrochen und gegen 8uhr wieder raus.

heute sieht das etwas anders aus,da meine arbeitszeiten sehr flexibel sind und sich quasi jeden tag ändern,so ähnlich wie bereitschaftsdienst halt.
im schnitt arbeite ich pro woche ca. 35-70h,jenachdem was grad anliegt.
 
Du erinnerst mich an jemanden der mal zu mir gesagt hat: "Schlafen kann ich wenn ich tot bin"
Der gute Mann hat auf ner Battletech Con 40 stunden durchgespielt und war danach gradmal 3 stunden pennen.Aber wunderlicherweise hat ihm das gereicht so,dass er danach noch nach hause gefahrn is in die schweiz (vom rheinland aus):rolleyes:
 
eins steht fest : ich werd kein koch
:P - naja würde mir warscheinlich eh das französisch für fehlen^^

bäcker und imker darf ich eh nicht werden (bienen sind tödlich ;) )

joa mit bauzeichner oder was ähnlichem werd ich schon richtig liegen^^ *g

von den arbeitszeiten kann nur nen arzt es schlimmer haben denk ich mal
58h schichten stell ich mir schon verdammt hart vor ;)
 
SamusAran schrieb:
von den arbeitszeiten kann nur nen arzt es schlimmer haben denk ich mal
58h schichten stell ich mir schon verdammt hart vor ;)

der hat sonntag und an feiertagen gewöhnlich frei^^,nen koch eher weniger.

kommt natürlich drauf an,wo man arbeitet.in hotels sind als koch/kellner tage wie ostern/pfingsten/Geburtstag/weihnachten/silvester arbeitstage wie jeder andre,nur meist mit bissl mehr aufwand:clown:
 
öhm wiso sollte nen arzt an solchen tagen frei haben
machen die krankenhäuser dann zu und die patienten werdenüber die tage erstmal wieder nach haus verfrachtet? oO

ich rede von ärzten in hospitalen und krankenhäusern (chirogen und sowas)
die haben an solchen tagen auch nciht frei - wäre ja ne kranke idee - aber krankheiten sollen die ja heilen ;)

nen hausarzt is da was anderes
der hat ne normale arbeitswoche wie auch viele andere berufe
und dann halt noch seinen pieper - je nach ausbildungsrichtung (nen zahnarzt brauch keinen pieper und nen urologe auch eher selten^^)
 
naja irgendwann müssen auch die Ärtzte frei haben^^
wozu gibts bereitschafts/notdienst
die machen dann die Drecksarbeit...

Schlimm stell ich mir da nen Lockführer vor:
Auch mitten in der Nacht als die Strecken abfahren, immer wieder das gleiche und selbst an den gewöhnlichsten Feiertagen dienst...
 
ich komm momentan so auf 5 - 6 Stunden Schlaf ... aber das wechselt immer, 4 Stunden reichen mir auch ... eigentlich eh komisch, wenn man bedenkt, dass ich Student bin und Studenten normal nicht vor 14 Uhr aufstehen oder so :irre:

Aber naja, bin auch kein richtiger Student :eek: jedenfalls würde ich mich nicht so bzeichnen :clown:

@Eimernase: Wo bleiben dir Bilder? :p
 
Pseudo-Student? :lol:


btw bilder: gut ding will weile haben:p .......bin grad auf achse nach abu dabi
 
tz ^^
lerne zwar tischler aber nen holzstiel bin ich trotzdem nicht an dem dann die haare wachsen ;)
 
juhuu es gibt menschen die tatsächlich noch mehr wien junkie aussehn wie ich.danke:kiss:
 
SamusAran schrieb:
tz ^^
lerne zwar tischler aber nen holzstiel bin ich trotzdem nicht an dem dann die haare wachsen ;)


:D der war nicht schlecht.


lehrjahre sind keine herrenjahre.....putzen gehört auch dazu,ob nu mit sti(e)l oder ohne^^
 
naja da ich ne überberufliche ausbildung genießen darf ists eigendlich ziehmlich locker
wenn wir mal pracktikum haben ists wesendlich anstrengender^^
aber man kanns aushalten^^ (ich weiß genau warum ich nicht tischler bleiben will^^)

und das bissel fegen bekomm ich auch noch hin
wischen muss das erste lehrjahr ;) (bin 2tes)

@BadFratley
wie darf man das verstehen?^^
 
Und die C&C-Reihe im Hintergrund... göttlich. Ich sah mal so ähnlich aus wie du. Dann hat sich innerhalb von 2 Minuten meine Haarlänge von 30 cm auf 3 mm verürzt. Meine Mutter wäre fast umgefallen. :lol: Das war's mir aber wert.

Ich kann dich jetzt aber irgendwie nicht mehr ernst nehmen...
 
Zurück
Oben