CorniI
Guest
wenn du WoW bezahlen kannst, guild wars: Action ist vor kurzem rausgekommen, da zahlt man keien montsbeitrag.
MfG
Corni
MfG
Corni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MagicMatze schrieb:Silkroad hat eine Hammer Grafik und Scheint recht beliebt zu sein! Es rennen nämlich einen Haufen Leute rum was das Spiel zu tierisch nervenden Lags treibt. Manchmal hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis mein Char angegriffen hat oder weitergelaufen ist!
Orientalisches Ambiete ist auch nicht so meins, daher hab ich - trotz sehr gutem Ersteindruck - das Spiel von der Platte gehauen.
Jetzt liebäuge ich mit WoW Aber ich befürchte, dass das Game mich zu arg fesselt...
MagicMatze schrieb:So richtig spiele ich keins, da man irgendwo doch Abstriche machen muss. Z.b. fehlt noch was, da das SPiel noch im BETA (oder gar ALPHA) Stadium ist oder die Server sind total überlaufen, dass es Lagt wie Hund.
Was ich allerdings empfehlen kann sind diese zwei Games:
- Ferentus
- Silkroad
Ferentus hat leider (noch) keine Quests, dafür hat es mir aber doch gleich am Anfang gefallen. Der Erste Eindruck war super. Jedoch, mangels Quests, macht das Weiterzocken irgendwie keinen Sinn...
Silkroad hat eine Hammer Grafik und Scheint recht beliebt zu sein! Es rennen nämlich einen Haufen Leute rum was das Spiel zu tierisch nervenden Lags treibt. Manchmal hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis mein Char angegriffen hat oder weitergelaufen ist!
Orientalisches Ambiete ist auch nicht so meins, daher hab ich - trotz sehr gutem Ersteindruck - das Spiel von der Platte gehauen.
Jetzt liebäuge ich mit WoW Aber ich befürchte, dass das Game mich zu arg fesselt...
Keine Sorge, dessen Charme unterliege ich noch etliche JahreAggrocorni schrieb:Spield och einfach Diablo 2 LoD^^
dieses mal? Ist es geplant, dass auch noch andere die mal verfassen?Dieses Mal hat Anson of Sanctuario die News verfasst
Davon hab ich nur noch nix erfahren Ich wollte nur keinen festlegen, der es immer machen muss Außerdem kann ich ja auch News verfassendestrution schrieb:dieses mal? Ist es geplant, dass auch noch andere die mal verfassen?
Dachte Anson wär jetzt offiziell unser Newsmaker
Bis jetzt nicht, nun werd ich mich mal ran machen und vielleicht das Interview fertig kriegen. Ist halt doof, wenn es nur eine txt Datei ist und ich das ganze noch mit html Kram versehen muss.destrution schrieb:bzw wann wird des Interview eigentlich nachgetragen? Immer noch keine Zeit?