• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

wenn du WoW bezahlen kannst, guild wars: Action ist vor kurzem rausgekommen, da zahlt man keien montsbeitrag.
MfG
Corni
 
MagicMatze schrieb:
Silkroad hat eine Hammer Grafik und Scheint recht beliebt zu sein! Es rennen nämlich einen Haufen Leute rum was das Spiel zu tierisch nervenden Lags treibt. Manchmal hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis mein Char angegriffen hat oder weitergelaufen ist!
Orientalisches Ambiete ist auch nicht so meins, daher hab ich - trotz sehr gutem Ersteindruck - das Spiel von der Platte gehauen.


Jetzt liebäuge ich mit WoW:cool: Aber ich befürchte, dass das Game mich zu arg fesselt...

mein nachbar spielt seit einer woche silkroad ^^ (hat früher mal wow gespielt)
wollte es mir auch schon downloaden, aber am tag dauert der dl viel lange und in der nacht hatte ich nie zeit :(

hab früher auch mal wow gespielt - gefiel mir aber net so gut :p



morgen modder :hy:
 
MagicMatze schrieb:
So richtig spiele ich keins, da man irgendwo doch Abstriche machen muss. Z.b. fehlt noch was, da das SPiel noch im BETA (oder gar ALPHA) Stadium ist oder die Server sind total überlaufen, dass es Lagt wie Hund.

Was ich allerdings empfehlen kann sind diese zwei Games:
  • Ferentus
  • Silkroad

Ferentus hat leider (noch) keine Quests, dafür hat es mir aber doch gleich am Anfang gefallen. Der Erste Eindruck war super. Jedoch, mangels Quests, macht das Weiterzocken irgendwie keinen Sinn...

Silkroad hat eine Hammer Grafik und Scheint recht beliebt zu sein! Es rennen nämlich einen Haufen Leute rum was das Spiel zu tierisch nervenden Lags treibt. Manchmal hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis mein Char angegriffen hat oder weitergelaufen ist!
Orientalisches Ambiete ist auch nicht so meins, daher hab ich - trotz sehr gutem Ersteindruck - das Spiel von der Platte gehauen.


Jetzt liebäuge ich mit WoW:cool: Aber ich befürchte, dass das Game mich zu arg fesselt...

ein Freund von mir zockt atm Slikroad, aber da laggt es ziemlich oft :/

zu WoW: ich hab für das Spiel insgesamt schon mehr als 100€ ausgegeben und was hat es genützt? nix
manchmnal ist das Spiel schon cool, aber sonst: D2 > WoW
 
guild wars stampft doch eh alles in den boden, zumindest, wenn man pvp in teams mag und einem das runnen auf die nerven geht ^_^
 
ich halt momentan nix von den neuen mmorpgs.Die systeme davor sind erst letztes jahr rausgekommen.Die server überlaufen sich total.Und pvm kommt meiner meinung nach in guildwars und wow zu kurz da du dein max level viel zu schnell erreichen kannst.
 
Noch schneller wie in LoD oder was?^^

das is dann echt nicht schön...

in welcher Zeit denn genau? 1 Tag?
 
Also Guild Wars kann ich nur empfehlen, zocke das jetzt seit etwa nem halben Jahr und bin motiviert wie eh und je (zumal jetzt die Erweiterung Factions dazu gekommen ist). :)

Allerdings ist GW streng genommen kein richtiges MMORPG. Die maximale Gruppengröße beträgt 8 Mann, d.h. in Missionen/Außengebieten rennt man immer noch in ner überschaubaren Party rum. Lediglich in den Städten können pro Bezirk bis zu 250(?) Leute gleichzeitig unterwegs sein, allerdings gibt´s da so viel Handelschat und schlicht dummes Gequatsche, dass ne richtige Fantasy-Atmosphäre nicht wirklich aufkommt. Desweiteren macht GW eigentlich nur dann Spaß, wenn man ne eigene Gilde mit Freunden hat und so gemeinsam spielt... zwar kann bzw. muss man sich für bestimmte Missionen auch mit beliebigen anderen Spielern zusammenschließen, nur leider gibt´s da oft Probleme, weil manche die Mission nicht kennen, oder keine einheitliche Taktik gefahren wird.

Der PvM-Modus macht in jedem Fall ne Menge Spaß, motiviert auch zum mehrmaligen Durchspielen und selbst wenn man alles geschafft hat (ich hab nach nem halben Jahr intensiven Spielens auch noch längst nicht alles gesehen), gibt´s noch ne Menge mehr, auf das man hinarbeiten kann (Prestige-Rüstungen, Charaktertitel etc.).
Der PvP-Modus ist definitiv auch gut gelungen, aus meiner Sicht aber mittlerweile äußerst einsteigerunfreundlich. Hat man keine feste Gruppe mit der man spielt, kommt man mit niedrigem Rang in kaum ein Team rein und kann ergo auch kaum Spiel-Erfahrungen sammeln. Im oberen Feld der Rangliste dominieren eingespielte Top-Gilden, im unteren Feld dagegen Standardbuilds und immer wieder die gleichen 08/15-Aufstellungen.
Technisch gibt´s bei GW kaum Probleme. Hab nie irgendwelche Lags, plötzliche Disconnects oder ähnlichen Mist, den man noch von D2 kennt gehabt. Selbst mit 56k-Modem kann ich von Jena aus zocken, nur sind da die teilweise recht großen Updates und Patches, die das Spiel z.T on-the-fly runterlädt nen Problem. :(

Sofern du nicht auf nen richtiges MMORPG aus bist, würd ich dir GW duchaus mal zum Anspielen ans Herz legen. ;)
 
hab ich schon da rein gepostet ;)
und außerdem komm ich da in nächster Zeit auch nicht viel weiter^^

komm jetzt eh grad net mit den AI updates in der Monstats.txt Guide weiter, Nefarius hat schon wieder 2 neue updates gemacht bevor ich das erste update überhaupt fertig gemacht hab -.-

und in nächster Zeit muss ich dann erstmal für die Abschlussprüfungen Büffeln. Sind Ende Pfingstferien, ab dem 13.

aber die Wochen danach hab ich sicher Zeit bis zum abwinken :D
 
Ich hab mein ModSwitcher in Version 1.2 Released, das wär doch ne News wert, oder :D?
MfG
Corni
 
hm ja apropos news^^
Wieso hieß es eigentlich in den letzten News
Dieses Mal hat Anson of Sanctuario die News verfasst
dieses mal? Ist es geplant, dass auch noch andere die mal verfassen?
Dachte Anson wär jetzt offiziell unser Newsmaker :p

bzw wann wird des Interview eigentlich nachgetragen? Immer noch keine Zeit? :p
 
destrution schrieb:
dieses mal? Ist es geplant, dass auch noch andere die mal verfassen?
Dachte Anson wär jetzt offiziell unser Newsmaker :p
Davon hab ich nur noch nix erfahren :p Ich wollte nur keinen festlegen, der es immer machen muss ;) Außerdem kann ich ja auch News verfassen :p
destrution schrieb:
bzw wann wird des Interview eigentlich nachgetragen? Immer noch keine Zeit? :p
Bis jetzt nicht, nun werd ich mich mal ran machen und vielleicht das Interview fertig kriegen. Ist halt doof, wenn es nur eine txt Datei ist und ich das ganze noch mit html Kram versehen muss.
 
hm jo ich verstehe^^

tjo wasn sonst noch so los? Irgendein Thema über das wir noch plaudern können^^

hmpf meine mum will mich grad zum Bügeln animieren :motz:
 
und..wieviel hemden durftest nu bügeln??:flame:

PS: war heut den ganzen tag am strand:p
 
keine, war nur meine Hose übrig :p
zum glück...

ich hasse hausarbeit aller art, aber bügeln ist echt das letzte :motz:
 
was sein muß,muß halt sein.:angel:

spätestens wenns einen anstinkt,amcht man das von ganz alleine :D

mit ner knitterhose rumlaufen ist ja auch nicht unbedingt stylisch oder?
 
hm jo auch wieder war^^

allerdings will ich das Hotel Mama doch noch ein wenig genießen, solang ich mir noch nix eigenes leisten kann :D
sonst muss man ja wirklich alles selbst machen:rolleyes: :p
 
Zurück
Oben