• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

tjo meine sind jetzt 35cm

und wiso kannst mich nciht mehr erst nehmen nur weil ich mein haare weniger stutzen lasse als du das deine? ^^
 
hehe Ansons,sowas kommt mir irgendwie bekannt vor.

als ich damals inner schweiz war hab ich mir über nen längeren zeitraum mal nen bart wachsen lassen(nicht nur nen schnurri^^)....das problem hatte ich dann,als ich nach ca. 3 jahren das erste mal wieder bei meinen eltern anklingelte.

meine mutter haute mir doch tatsächlich ins gesicht,das sie keinen ins haus läßt,der ihr offensichtlich unbekannt ist. :eek:
das war nen echtes aha-erlebnis für mich gewesen,konnte mich damals wie heute nicht entscheiden ob ich lachen oder heulen sollte:rolleyes:
 
ne is wegen:
je mehr auf den Kopf desto weniger drin :p

jetzt bitte nicht ernst nehmen^^
 
SamusAran schrieb:
und wiso kannst mich nciht mehr erst nehmen nur weil ich mein haare weniger stutzen lasse als du das deine? ^^
Nein, weil ich weiß, wie du im RL aussiehst. Das macht den Unterschied. Jetzt denke ich mir jedesmal: Dieser zotelhaarige Tischler meint das jetzt doch nich ernst ?!? :p
 
tjo ich benutzt meinen kopf aber nicht nur zum haare schneiden ;)
is ja offensichtlich


@öffensichtlich
- eimernase - :clown: :D :p

achja ich trag normalerweise noch ne brille ;)
hab nur nicht dran gedacht die aufzusetzen als ich die bilder gemacht habe (setze sie eigendlich nur auf wenn ich mal rausgehe - kurzsichtig)


@ason
ich bin kein "zottelhaariger xy"
wir haben in unserer gruppe schon jemanden namens : "zottel der betriebshamster"
das muss reichen^^
 
wieso schneidest du mit deinem Kopf die Haare Oo^^
achso abbeißen...

hast ein Foto von deinem "Betriebshamster"^^

bzw wo bleiben die Interviewnews :p
 
Ich will auch ein Interview machen...und News posten...und ne Cola...:rolleyes:
Hmm da fällt mir ein die Cola hol ich mir grad *husch*

*zurückkkomm*
So aber thema frisur.Ich hab fast so ne üble Matte.Nur nit ganz so lang und irgendwie verwuschelter.:rolleyes:
 
es hindert dich keiner dran eins zu machen^^
oder willst du werden
dann hätten wir schon was für die nächsten news^^

bzw ich könnt natürlich auch mal interviewer spielen, muss ja net unbedingt anson alles machen...
 
Bah, Cola. Ekeliges Gesöff ! BIER HER !!!

Aber Cola macht munter und das brauch ich jetzt. Tele-Cola wäre toll. Per VPN Client durchs Netz telen. :lol:

ICH mache die Interviews. Haben wir uns verstanden ? :p Ich bin immerhin noch der Älteste hier. (Abgesehen von Lilly, Red und Eimernase, den alten Säcken. :P)
 
joa das photo kann ich dann aber erst morgen machen^^

und cola schmeckt wenn man nicht zuviel trinkt ^^ und solang genug kohlensäure drin ist^^
ist hier auch als "kalter kaffee" bekannt ^^

und bier is nen ekalhaftes gesöff - wie man das trinken kann ohne an würgereizen zu leiden (vom geschmack) weiß ich bis jetzt nicht^^
 
aha und du interviewst dich dann selbst oder wie :p

und das alter hat nix zu sagen^^
bzw ein tipp für das nächste Interview:
mehr auf die Aussagen von deinem gegenüber eingehen
ich hatte irgendwie das gefühl, dass du nur stur irgendeine Frageleiter runtergerattert hast...

und bitte siehe das als konstruktive Kritik und nicht als beleidigung an ;)
 
joa habs auch so empfunden als hättest dir nur nen paar fragen ausgedacht, anson, und die dann abgerattert
weil da geht irgendwie keine frage genauer auf eine antwort von davor ein^^ ;)

aber naja bist ja kein reporter^^
man lernt nie aus
 
Ist schon ok. Ich hab mir mein Gerüst vorher wohl zu statisch aufgebaut. ;) WIrd besser werden, dadurch aber auch länger dauern.

Muss mir mal überlegen, wer als nächstes dran ist...
 
Ach da würd sich doch so jemand wie Eimernase gut eigenen^^

und ja es ist noch kein Meister vom himmel gefallen :)

außer mir:angel:
 
hehe - du fällst aus allen wolken und lebst noch?^^
wie hast das den gemacht^^

eimernase wollte ich auch vorschlagen^^
(den quetschen ja auch so schon aus hier *g da sollte ihm das nicht so auffallen^^)
 
ach du alarm........ich nen interview???:eek: *sich schnell verkriech*
 
ja ich leb noch
bin unsterblich :p
kann fliegen:angel:
bin größenwahnsinig...
 
joa bin auch für eimernase.Mich intressierts irgendwie was man so in dubai alles macht,nachdem ich schon tausend sendungen drüber gesehn hab.:rolleyes:
 
Dann kommen iwr da wohl nicht drumrum. :D Ich werd mich mal bei dir melden Eimernase.
 
joa is schlimm was in letzter zeit alles über dubai berichtet wird^^
 
Zurück
Oben