• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ach und so schlimm wirds net werden, habs doch auch überlebt^^

und ja Dubai ist ein schönes Nebenthema neben den mod selbst :)
Erzähl mal von der Skihalle, die da sein soll^^
(oder war das wo anders? auf jeden Fall irgendwo dort in dem exk^^)
 
Wie wärs wenn wir uns alle nen billig Flug nach Dubai holen und bei Eimernase pennen und Party machen?:rolleyes:
 
ok bin dabei wann^^

wär aber wirklich mal was so ne reise
bin bisher noch nie im Ausland im Urlaub gewesen, mal abgesehen von Klassenfahrten
 
BadFratley schrieb:
Wie wärs wenn wir uns alle nen billig Flug nach Dubai holen und bei Eimernase pennen und Party machen?:rolleyes:


hehe...platz hätt ich wohl mehr als genug,rechner zum zoggn auch^^

aber nicht das ticket fürn rückflug vergessen:clown:

@Anson: jo mach das.kannst dir ja schonmal paar nette fragen überlegen:angel:
 
Ich stell mir das übelst geil vor.Tagsüber in Dubai rumchillen und einkaufen gehen oder so und später dann fett lanparty,auspennen und dann die ganze kacke wieder von vorn.Boah das fänd ich ma fett.:rolleyes:

Und was interwieves angeht,ihr solltet euch mal son bisschen was an die interviews aus der intervies sektion holen.Da sibd ganz nette fragen dabei.

Apropos mir kommt grad ma wieder so ne typische 22.30 idee,wie wärs mit nem Chatroom für uns alle wo wir uns abends oder so treffen und labern können?:clown:

Btw: Bei mir is grad gewitter ich glaub ich stell mich gleich nackt mit ner eisenstange aufs feld.wollt ich immer schonmal und danach geh ich auf die autobahn lichter fangen.Und nein ich bin nicht suizid gefährdet nur irgendwie leich wahnsinnig.:D
 
bevor du das machst,tu mir ein gefallen...nimm nen camcorder mit und filme das mit :lol: will mich doch auch mal beeumeln^^

schonmal d2 per beamer gezoggt??? (mach ich regelmäßig)
ich sag nur,da kriegst teilweise richtig angst vor den endbossen,wenn sie im meterformat auf dich zutrampeln:D
 
Würde ich gern machen aber als ich nackt mit nem eisenrohr in der tür stand haben mich meine eltern aufgehalten...:rolleyes:
 
Btw: Bei mir is grad gewitter ich glaub ich stell mich gleich nackt mit ner eisenstange aufs feld.wollt ich immer schonmal und danach geh ich auf die autobahn lichter fangen.Und nein ich bin nicht suizid gefährdet nur irgendwie leich wahnsinnig.

Lesen bildet und fördert die gesundheit,deswegen bin ich raucher.Achja falls ichs vergesser nachts isses kälter als draussen und cola schmeckt besser als aus der Dose.Hab grad ne intressante definition der FSK/USK gefunden:

FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen.
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen.
FSK 18 heißt: Alle kriegen das Mädchen.
 
ähm..was sind denn das für pillen die du wohl regelmäßig einwirfst??^^

die hätt ich ab und an auch mal gerne:clown:

EDIT: werd mal meinen boss fragen,der hat ja genug connections,um sowas aufzutreiben:rolleyes:
 
weiss nicht wie die heissen aber steht drauf nicht in verbindung mit alkohol einehmen und maximal eine am tag.Aber die schmecken mit alkohol einfach voll lecker,danach schmeckt sogar der beipackzettel nach schokolade.

Keine ahnung warum aber ich bin momentan voll aufgekratzt ich glaub ich sollte die gummibärchen nach 20uhr sein lassen und nussecken von aldi sind sowieso n verdammt harter stoff.:rolleyes:
 
BadFratley schrieb:
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen.
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen.
FSK 18 heißt: Alle kriegen das Mädchen.

hm das kenn ich irgendwo her^^
dieser Spruch kursiert schon in den Schulen seit einigen Jahren, hast du den nie vorher gehört:confused: ^^

und ja ich möcht auch mal wissen was für pillen du so schluckst...
sowas kann nur von medikamenten kommen, kein mensch mit nem IQ über 10 würde... :p

e: ok ich verstehe...
 
Mag vielleicht daran liegen das ich in nem andren bundesland zur schule gehe wie du.Ich wette ich kenn auch mehrere sprüche die bei uns jeder kennt aber bei euch keiner.Und mein QI liegt deutlich über 10 so bei 11 oder so. :p
 
Ja ich weiß deine QI(=Quatschinteligenz?^^) liegt gaaaaaaaaaaannnnnnz weit oben :p

jetzt wissen wirs^^

hm ok sag mal an, was hastn so auf lager
 
Argh es ist spät und ich bin aufgekratzt ich frag ma morgen in der schule nach und erstatte dir danach bericht.:rolleyes:
Und wenn man QI als quatschinterligenz berzeichnet bin ich der quatschinterligenteste Mensch der Welt.:rolleyes:
 
BadFratley ist ein sehr sympathischer Mensch. Ein bisschen wahnsinnig vielleicht... aber sympathisch. :D
 
hat er dir schon sein bild gezeigt? ^^
mal sehen ob du dann seine sympatie noch erst nimmst *g lol
kannstn ja einfach mal nach fragen^^

er hat zumindest mehr locken als ich ;)


achja:
will auch nen beamer XD
nur kosten die teile so viel geld (unter 800€ hab ich hier noch nirgends einen gesehen - und egay mag ic nicht ;) )
 
Ich sympatisch?Tu mir nen gefallen und erzähl das meiner Klasse.Und vorallem meinen Lehrern.Ich meine es ist ja eine Sache wenn Klassenkameraden sagen du wärst ein Arschloch,aber sobald deine Lehrer anfangen ihnen recht zu geben würde ich drüber nachdenken.Bzw ich würde wirklich drüber nachdenken wenn es mich intressieren würde was andre über mich denken.:rolleyes:

@Samus: Och ja der anson und der destrution haben beide auch schon ein bild von mir gesehen,die habn nur keine ahnung wo wollen wir wetten?:clown:
 
also ich weiß wo, samus hat mir gestern dein Bild geschickt :p
bzw ein link dazu
bzw glaub ich zu wissen, dass dein icq ava auch ein Bild von dir is?
 
ihr ward gestern abend richtig sdchbnell:D mit spammen. ich will auch ein bild sehen:p
 
Zurück
Oben