• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, war klar, dass sowas jetzt kommt :wand:

:hy: Chaos morgen hast du dein 712 up :hy:

wie ein patch?
noe..kein patch...
ist nur das addon...nur weiss ich jettz immernoch nicht obs aus jonnys mod ist..dennich hab bloss einen data ordner gefunden, in dem asser den betreffenden fils nichts von einem mod war...und jonny soll ja auch andere dinge gemoddet haben...

Die Nackedei-Assa ist nicht von Jonny... die hat mal jemand namens BlueOrange gemacht (guck mal hia ). Wenn du´s also einbaust, gehört Blue Orange in die Credits und nicht Jonny. ;)

Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten, drum sag ich mal nix ;)

@Red
Vielen Dank!!!
ich hab 2 Jahre nach so nem link gesucht und ich ahhhhhhhh
:wand:

da sind noch ein paar sprites buggy..hatte bisher 3mal crash...sprite decompressing usw..

evtl kann man ihn noch erreichen...
hut ab vor ihm jedenfalls...1300 grafiken zu bearbeiten ist schon der helle wahnsinn

im pk ist das gelcieh readme dabei...mist..wiederkeine kontakt adresse..please report..und kein wie :(

Hmm, OrangeBlue oder BlueOrange war mal beim PK registriert, aber ich hab seinen Nick nirgends mehr in der Memberlist gefunden. :( Ich glaube auch er ist schon seit langem nicht mehr im D2-Bereich tätig...

Die Grafiken hat er vermutlich mit nem 3D-Grafikprogramm (3DStudio Max) erstellt... ne andere Variante, so viele Grafiken zu erstellen fällt mir nicht ein.

doch gibts es aba mit 3ds isses sehr easy da kommt mir abane idee :D obwohl dann muss ich wieda das model bonen nenene bleiben wa lieber bei den standart chars

hi

hab mal ne frage
da ich aus irgend wlchen mir unbekannten gründen den patch 1.10 nicht aus der filebase laden kann (sanduhr am corser aber nix passiert)
wollte ich fragen ob ihn einer von euch netten moddern :D
mir nen link wo es ihn noch gibt geben oder ihn mir per e-m@il schicken kann

samusaran@herrmar.de

Hi
so, bin wieder zurueck vom Tierarzt und Zuechter..aml was anderes gesehen als diesen MOnitor...

Ich hatte jtzt bereits 3 crashs mit den Grafiken, Sprite decompress errors...
Evtl ist da was nicht ok..und evtl kennt sich jeamnd von Euch ausmit dem Grafik Kram..
Die MPQ kann man prima als ZusatzMPQ laden mit der D2win.dll vom Book of Lore Pugi, somit kann sie jeder verfügbar machen, ohne das er seien Download dauerhaft aufblähen müsste...

Wenn das jetzt noch gefixed wär...werd mich jetzt erstmal meinen 7 PMs widmen...

@Samus: Hmm, es gibt doch auch noch die offizielle Blizz Seite, da gibts auf jeden Fall den 1.10 PÄtsch ;)

jetzt brauche ich noch 9363 posts (oder 33 weniger wenn die vom alten acc zaehlen..) und ich hab den passenden avartar...

:lol: Woher willst du denn die Avatargrenzen wissen? :p

Müsste man sich mal aufschreiben -.-
Ich glaub bei 305+ is man Giant Spider :D

wei lich eine liste bekam...:) zumindest über die für mich interessanten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben