ich nicht..ich find die dunklen viecher doof..da seh ich meine posts nich tso schnell..und mittlerweile ist der thread doch schon was länger
noch 2000 views und ich hab den main thread hier geknackt...
die rote bombe sieht man sehr gut...wieviel messis muss ich noch schreiben, bis ich den bekomme?
batterien laden gerade...
nun, wenn snej und matze mit meiner idee einverstanden sind, dann sollte man das hinkriegen..muss halt alles koordiniert sein..und soviel spass es auch macht, in gewissen bahnen laufen..ich kenn das von mir..mein erstes item war soo geil..(fast ein 1h fuer dia..lach)
also gerade am balancing kann man sich massig kaputt machen
deshalb ist die sache mit dem mehr als lvl100 echt heftig arbeit
war der grund warum ich lieber skills pro lvl angehoben habe
ist auch nicht so nervig,als wenn man alle 10 monster wieder was setzen muss..ich will spielen, nicht laufend stat fenster öffnen..da soll ein mod mit 5k lvl sein..irre, klingt erst saugeil..aber im endeffekt würde mich das nerven und dann doch nur alle x lvl punkte setzen...
ausserdem widersprciht dasmeinem exp abzug bei tod
ich möchte ein bissel taktisches spielen ins game bringen...also ncht rennen, sterben egal..also exp abzug..nur wenn ich schnell den naechsten lvl hab, ist es wie mit diesen sicherheitszonen bei wer wird millonär..riskiert man halt..geht ja ix verloren