• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tigerseele nein aba seine Freundin stinkt irgendwie :)

Und nunmal ne freudige nachricht :D i hab mal wieda angefangen ein kleines game zu proggen :D
ich kann nur soviel veraten es wird hypermäßig krass

Ich bin mit meinem Avatar voll zufrieden :)

Ein Supermodteam willst du wirklich versuchen hinzubekommen Chaos? :eek:

@Victoria: Joa, hin und wieder, aber seeeeeeeehr selten :)

ich nicht..ich find die dunklen viecher doof..da seh ich meine posts nich tso schnell..und mittlerweile ist der thread doch schon was länger :)
noch 2000 views und ich hab den main thread hier geknackt...

die rote bombe sieht man sehr gut...wieviel messis muss ich noch schreiben, bis ich den bekomme?

batterien laden gerade...

nun, wenn snej und matze mit meiner idee einverstanden sind, dann sollte man das hinkriegen..muss halt alles koordiniert sein..und soviel spass es auch macht, in gewissen bahnen laufen..ich kenn das von mir..mein erstes item war soo geil..(fast ein 1h fuer dia..lach)

also gerade am balancing kann man sich massig kaputt machen
deshalb ist die sache mit dem mehr als lvl100 echt heftig arbeit
war der grund warum ich lieber skills pro lvl angehoben habe
ist auch nicht so nervig,als wenn man alle 10 monster wieder was setzen muss..ich will spielen, nicht laufend stat fenster öffnen..da soll ein mod mit 5k lvl sein..irre, klingt erst saugeil..aber im endeffekt würde mich das nerven und dann doch nur alle x lvl punkte setzen...

ausserdem widersprciht dasmeinem exp abzug bei tod
ich möchte ein bissel taktisches spielen ins game bringen...also ncht rennen, sterben egal..also exp abzug..nur wenn ich schnell den naechsten lvl hab, ist es wie mit diesen sicherheitszonen bei wer wird millonär..riskiert man halt..geht ja ix verloren

ok man sollte es net übertreiben mit den leveln aber ein paar mehr sind doch schon gut. Also ich find die 500 von snej ganz in ordnung

mhhh i werd heutma meinen prozessor von 1.400 mhz auf 2xxx mhz hochtunen :D
eigentlich müsste der neue Lüfter den Prozessor genug kühlen

Das war keine Kritik an snej´s 500 levl...
es istnur sauschwer, alles anzupassen
du merkst es bei mir
ichhab einmal global etwas den dmg erhoeht..ergebnis..bogenschuetzen sind heftiger als andere(mekrt man sehr deutlich in tristram) und am eigentlichen isiles damage war ich garnicht

ansonsten schwebtmir im moment so ein bissel co-working im kopf rum...
das beleibte seelenamulett aus dem nez nachbauen...in irgendeiner art...
die beiden anderen mods mit integrieren,soweit es ins konzept passt usw.

und einen gesamt mod zu machen..somit würde ein "d2 modder-mod" entstehen, allerdings ohne ne neue story usw.

bisher war das feedback meist...wir wollen einen mod mit ein paar geilen gimmicks, mehr anforerng, abernichts uebertriebenes, oder total fremdes(man kennt seine items nun 4jahre und weiss was brauchbar ist..ein paar neue sind ok..aber alles neu...da schrekcen viele ab..spielen eine gewisse zeit, und geben dannschnell auf...es gibt ein paar wenige ausnahmen...aber auch die haben nicht diese version in einem schlag raus gebracht)

lassen wir uns ueberraschen wie es weiterght..ich muss denmod noch irgendwie realm stabil kriegen, und wenn es heisst, keine zusatzlvl..dann bleiben die raus

hi
mich nach hunterten vergangenen post auch mal wieder hier meld^^(glaube zumindest hier schonmal was gepostet zu haben *kopfkratz*)

dann sind wohl 200 lvl noch das einfachste von den lvlerhlungen weil man in der theorie egendlich fast alles einfach mal 1,5-2 nehmen kann (soll ja angepasst sein und nicht einfach verdoppelt*g*)

obwohl ich lvl 100 auch schon als ausreichend finde^^(wenn man wie bei dir einfach skill/status punkte naach oben drück hat das fast den gleichen effeckt^^)

aber 99 sieht halt nicht so schick aus - 100 is schonmal eine der proma lösungen :) (lvl 206 wie in sacred eher nicht weils einfach nicht aussieht ;))

kurz und knap
99sieht immer so unfertig as
100 schon viel besser
200 is wohl nocht das einfachste wenn man ein großes maß mehr lvl haben will
500 sollte man wohl als max grenze ziehen weil man sonst zuviel lvlt per minute*g*

achja und die idee des *d2 modder-mods" (auch wenn er dann mal denk ich nicht so heißen wird) find ich klasse :)
muss snej nur noch aus dem urlaub kommen^^

nun ich persöhnlich würde es so machen die original XP beiberhalten und immermehr hinzumachen dann kann man auch unendlich viele lvl machen :D schafft dann sowieso keiner

Nur geht das nicht, da bei 4,2xx schluss ist..und am Schluss alle 5 Punkte ejn Level Up einzubauen ist doof..

Desweiteren find ich das mit 2skills pro lvl undnur lvl100 besser, als einen aber dann bis 200
ich komm auf das gleiche ergebnis, nur dasich bei dem einen alle 5sekunden mein stat setzenmuss, was auf dauer nervt.oder nicht gemacht wird...und dann ist ein lvel up keine belohng mehr

meine idee waere eher die andere richtung, und passt auch besser zu meinem wunsch konzept..
auf lvl50 max reduzieren...ja ich bin dia1 geschaedigt..ja ich weiss das es ein saugeiles d2 in d1 verwandel projekt gibt

aber ich will nicht d2 in d1 verwandeln, es aber einger massen gut zusamenführen..so den faktor erinnerungen..

wenn ich high lvl macen wuerde, dann eher sowas wie 666 oder 999 :)

wobei 69 auch ne idee ist ...lol

So.ich muss jetzt doppelt und dreifach posten...
Ich brauch 777x Posts...
Damit ich die Rote Platz Rübe von Victoria auch bekomme...
Post Numer 1 :)

Da kannst du hier ewig posten :p

Btw. was geht denn hier im Thread ab :eek:

wie was geht hier ab...
jaja..ich weiss die rote mutze krieg ichncht per posten..waer aber ein gnialer avartar fuer "mein" forum

oder mein Damien...

axo..scorp sagt..du sollst ihm sagen das er die 712 upped..sonstmacht er nix...lilly hat ihm nix geschrieben

ChaosEnergy schrieb:
axo..scorp sagt..du sollst ihm sagen das er die 712 upped..sonstmacht er nix...lilly hat ihm nix geschrieben
Is mir klar, dass scorp sowas sagt, hatte es ihm noch nicht gesagt, da noch keine Zeit ;)

supi..und ich werdmit fragen seit 24h bombardiert...wann kommt das..:)

aehm..wueerdet ihr auch ein zusatzplugin uppen??? 27mb :)
hab das nude assa plugin nach 2 jahren suche gefunden, auf 110 angepasst, und als addon für den mod gemacht(2te mpq)

die ersten fragten bereits danach

acso..heute keien runs auf die zusatzlevel..und kein crash..dafür eine wche gesucht..und die erste vermutung war die richtige wie es ausschaut...

ChaosEnergy schrieb:
supi..und ich werdmit fragen seit 24h bombardiert...wann kommt das..:)

aehm..wueerdet ihr auch ein zusatzplugin uppen??? 27mb :)
hab das nude assa plugin nach 2 jahren suche gefunden, auf 110 angepasst, und als addon für den mod gemacht(2te mpq)

die ersten fragten bereits danach

acso..heute keien runs auf die zusatzlevel..und kein crash..dafür eine wche gesucht..und die erste vermutung war die richtige wie es ausschaut...

Hi Leute,sagt mal, wieso erwischt es es eigentlich immer die assel als Nacktchar wieso denn nicht mal nen anderen Char und für Tigerseele vielleicht mal Akara oder Malah:cool:
Aber mit den Leveln in Zy-El,wie wurde das denn gemacht? Ich meine ja nur 5000 Stufen möglich und die Stufen wurden ja nicht so wie bei Jonny´`s Mod verändert? Kann man die 4,2 Millarden Erfahrungspunktegrenze doch Knacken ????

Das ist ganz einfach, da der mir leider Unbekannte Ersteller nur die Assa gemacht hat....und bei 1300 Files die changed sind, ist das schon verdammt viel Arbeit gewesen, von daher Hut ab...würde den Ersteller gern in die Credits aufnehmen, nur weiss ich nicht WER es gemacht hat.
Hab gehört das es in Johnnys MOD drin sein soll, was abernicht heisst, das er der Ersteller ist...mir gehts um den der die Grafik gemacht hat, ncht evtl jeamdn der es nur einpackte (wie ich)

ChaosEnergy schrieb:
Das ist ganz einfach, da der mir leider Unbekannte Ersteller nur die Assa gemacht hat....und bei 1300 Files die changed sind, ist das schon verdammt viel Arbeit gewesen, von daher Hut ab...würde den Ersteller gern in die Credits aufnehmen, nur weiss ich nicht WER es gemacht hat.
Hab gehört das es in Johnnys MOD drin sein soll, was abernicht heisst, das er der Ersteller ist...mir gehts um den der die Grafik gemacht hat, ncht evtl jeamdn der es nur einpackte (wie ich)

In Jonnys Mod ist die Assel nakig plus überpowert und würde von mir nie Rüsse oder Schild bekommen :p

Das war extra für die Screens...will ja nicht das Papa seinem Sohn eins auf die Omme gibt..wegen der Flcken auf dem Monitor...lol

Das es in Johnny drin ist, weiss ich..nr ob er sie erstellt hat nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben