• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schiff,..auiweia...das letzte mal war ich auf ner faehre um ~ 100 meter zu ueberbruecken..nach metern musste ich aus dem auto raus, weil das drehen der faehre nicht zu meinem autogefuehl paasste..wuerg

ich komm auf eine fregatte, aber welche das weiß ich noch nicht

Stimmt, beginnt von 130m * 14,5m und geht bis zu 143m * 17,44m, je nach dem welche Klasse du erwischst :)

ChaosEnergy schrieb:
ja unnatuerliche drehugen liegen mir nicht..denke panzer waer dsas gleche
Was hälst du dann von....Flugzeug? :D

Hmm Panzer ist bestimmt sau eng.... :eek:

kein thema

nur zb im auto auf dem schiff..da dreht sich mein auto so ungewöhnlich

als ich aus dem auto raus war, war es ok

obwohl kannst dirn Panzerfahrer Vorstellen wenn der in den Irak muss?
das mussjan Gestank in den Teilen sein.
Ha da kommt mirne Idee ich schenk meinem Bruder n Fliegenfänger :-)

Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Leute ich suche mega dringen dein wav mit einem TEDDY brummen...bööööööööööööööh

ChaosEnergy schrieb:
Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Leute ich suche mega dringen dein wav mit einem TEDDY brummen...bööööööööööööööh

Hab ja nix zu tun...
...versuch mal hier was gescheites zu finen:
wav files

edit: besser hier schauen:
wav world
(man ich habe echt nix besseres zu tun:rolleyes: )

edit2:
Für alle dies Interessiert: Mod-Tagebuch

Hier schreibe ich ab heute meine ganzen Mod Arbeiten rein und was dabei auch alles schiefgehen kann! Eventuell sind da auch hilfen für euch dabei sowie Denkanstöße!

(<-schaut euch mal das Problem mit den Ehrfahrungswerten an, vielleicht weiß jemand von euch Rat oder gibt es jemand anderem weiter)

mfg matze

hi matze
danke..die ien site sah sehr interesssant aus..leider klappte da nix

jetzt hab ich ins micro gestöhnt :)

Moinmoin. Quasselt ihr auch nen bisschen darüber, welche Mods ihr grade spielt? Weil selber machen is nich so mein Ding. Bin nur Anwender :D

Victoria schrieb:
Moinmoin. Quasselt ihr auch nen bisschen darüber, welche Mods ihr grade spielt? Weil selber machen is nich so mein Ding. Bin nur Anwender :D

Ich hab es mal versucht(rare charms und magische und rare Bolzen und Pfeileermöglicht und Charms auch noch gamblebar,aber Pfeile und Bolzen gamblebar zu machen ging net und da verliessen sie Ihn.....).Zur Zeit spiele ich den Chaos Empire Mod und bin mit Ihm sehr zufrieden... Aber Pis in a1 normal is doch ... ungewöhnlich......:angel:

Boooah
ich will auch so nen geilen Avatar....Suicide Champion..genau das Richtige nach dieser Woche...

naja..leider kam ich die letzte age nicht dazumir andere mods anzuschauen...

aber der von matze ist gut gelungen und hat schon seine schweren fehler raus
der von snej ist gerade in der public beta, da ist halt mit dem ein oder anderen teil noch ein problem..aber nach seinem urlaub fixed er das sicher...

Eigentlich sollten wir drei uns mal zusammensetzen und daraus einen bauen..
Skillüberarbeitungen stehen für meinen eh noch an...das balancing ist zur zeit recht ok

ansonsten kannst du mal bei www.d2mods.com schauen, dort gibt es recht viele mods mittlerweile für 1.10

von unschoenen drop/exp teilen bis zu richtig geilen liebevoll gemachten
meistens sind dann auch die senior foren user/mods von denen das teil ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben