Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf was für ein Schiffchen kommst du denn? Weißt du das schon?DarthPaul schrieb:auf see war ich noch nicht. bin noch am lernen
Doch schon relativ großes SchiffchenDarthPaul schrieb:ich komm auf eine fregatte, aber welche das weiß ich noch nicht
Was hälst du dann von....Flugzeug?ChaosEnergy schrieb:ja unnatuerliche drehugen liegen mir nicht..denke panzer waer dsas gleche
bye duDarthPaul schrieb:jungs bis denn. muss wieder los zur army
ChaosEnergy schrieb:Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Leute ich suche mega dringen dein wav mit einem TEDDY brummen...bööööööööööööööh
Victoria schrieb:Moinmoin. Quasselt ihr auch nen bisschen darüber, welche Mods ihr grade spielt? Weil selber machen is nich so mein Ding. Bin nur Anwender