• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sport ist mord :D

mich würde mal intressieren, warum bei mir immer nur das modforum down ist oder nur arschlahm geladen wird.. :confused:

Sport ist Mord - kann sein, aber oft auch richtig kewl :)

Kommt halt nur auf den Sport an ;)

bei mir ist entweder alles down oder alles schnell, vereinzelt gibt es das eigentlich nie

sport ist mord das stimmt :D aba wie sagt man so schön
No Risc no fun oda so ähnlich :-)

wann haste nu endlich deine dämliche spinne....
oder gibt dir madjai doch die quillrat ? :D

frag mal ob du den schinder bekommst, den gibts wenigstens hier im forum :D

es gibt nen schinder?
hab ich erlich gesagt noc nie gesehen^^

hatte mal der user WESTCLIFF
der hatte nen schinderpic und statt flayer oder sowas stand darunter:
Exzessives Spammen :D

aber madjai hats weggemacht :(

schade :(

irgendwie fehlt der schinder auch als typisches akt3 monsi bei den avataren
eigendlich schade drum :(

ehm ist der thread net zum spammen da?
na egal i hab ihm gefagt und auchn bild geschickt mal kucken ob der
übermächtige alles beherrschende madjai es macht.
*schleim*

Schinder gab es mal asl Strafpic für Spammer....da dann aber alle anfingen zu spammen um das Ding zu erhalten wurde diese Regelung wieder aufgehoben ;)

er kann mir leider keine qillrat geben ich hab ihm aber gefragt ob er mir dann den goatman freezed

könnt ihrmal mit dem avatar kram aufhoeren, davon wird mein hals nicht kleiner...grrrrrrrr

Schinder gab es mal asl Strafpic für Spammer....da dann aber alle anfingen zu spammen um das Ding zu erhalten wurde diese Regelung wieder aufgehoben
Meinst du dieses:
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/strafe.gif

son kleiner Rastafarie als avatar hat doch was ich hoffmal er macht mir
mein kleines zieglein :D

ein letztes post zum avatarthema:
ich hab auch ne liste, wenn auch nur bis tainted (das fette fieh, das ich gerade bin, eben selbsterstellt)
darf man laut irgendeinem thread ja nicht veröffentlichen, lasse ich deshalb auch lieber mal, aber wenn mich irgendeine verzweifelte giftspinne per pm fragen würde, wann sie sich denn endlich zum tainted verwandeln würde, könnte mir vielleicht unauffällig und unverbindlich was rausrutschen ^^

So, höre mal wieder mit dem Spammen auf ^^

Edit: Um auf das nachfolgende Post einzugehen: Ich poste auf jeden Fall nix mehr dazu, wenn ich nämlich 25 posts abzug kriege, bin ich wieder sone schäbige Spinne Bullbäää (um es einmal wie die Teufler in DK2 auszudrücken :D)

So, ich hoffe, das war jetzt das letzte Posting zu dem Thema, wenn dann immer noch nicht schluss ist, nunja.... ihr solltet es nicht herausfordern... ;)

Hat jemand aktuelles Zahlen, wieviele Leute sich heute noch mit Diablo 2 beschäftigen?
Frage einerseits aus interesse andererseits, ob es sich überhaupt noch lohnt einen Mod für ein Spiel zu entwickeln, dass schon soo alt ist.

Desweiteren würde mich mal interesieren, wer hier dieses Forum der Modifikation eigentlich als erstes betreut hat. Und ob man diese Person nichtmal über die Anfänge dieses Forum befragen kann (Brennendes Thema: Wer und wann ist man auf die TXT Files gestoßen und was war der erste Mod)

Ein bisserl Geschichte dieses Forums eben.:read:

PS: da am Freitag Maximus D. M. im Thread "Hireling Optik" folgendes sagte:
p.s. es ist wochenende! :D

kann ich heute nur noch sagen:
morgen geht es wieder los...:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben