• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was wird so gespielt?
Mainstream oder doch eher was rockigeres?

Kannst ja mal ein paar Tiel nennen, die ihr da spielen wollt!:D

Will auch hierzu gehören :flame:

Wahrscheinlich sitzer anner E-Gitte und spielt "Freude schöner Götterfunken" ..

Hm....wäre doch auch mal was neues :bersi: :hammer:

I.d.S.

So, ich hatte gestern (15.5.) meine letzte Aufführung mit meine Theatergruppe, mit mir hören auch viele andere auf :cry:

Ich muss ehrlich sagen, der Abschied ist schon hart ;( Ich war in der Gruppe ca 4 Jahre oder so und wir haben eine Menge zusammen Spaß gehabt und nun ist es abrupt zu Ende.... :cry:

Nunja...was soll ich jetzt noch sagen, bin alt irgendwie traurig :cry: Wobei mir die letzte Aufführung und die Feierei am Abend sehr viel Spaß bereitete ;)

jaja, man soll dann aufhören wenn's am schönsten ist:)

ChaosEnergy schrieb:
Wieso macht Ihr nicht DANACH weiter..
Tjo, weitermachen tun schon noch ein paar....aber zu mir kommt dann der Staat an und sagt "Ich brauch dich für 9 Monate" und Sense ist mit Theater :(

Ist das nicht auch ne Form von Theater

Kasperle..oder besser Augsburger Puppenksite..alles tanzt nach meinem Puppenkreuz..äh Pfeiffe

naja was bin ich froh das bei uns keine wehrpflich ist :D
und selbst wenn ich würde sowieso ausgemustert werden:bersi:

Also heut sind alle mit einem Grinsen aus dem Geschäft gegangen:D .
Was für ein verlängertes Wochenende...:flame:

Was ich nochmal Fragen wollt:

Will für meinen Mod einen gut ausschauende Page entwerfen (die Mod-Doku ist viel zu groß). Also ein Frameset.
Tool habe ich NamoWebeditor 4.
Das ganze wäre ja kein Problem, aber wo bekomme ich die Diablo 2 Grafiken her? Aus den MPQ's is schon klar, habe aber keine Lust da irgendwie was basteln zu müssen:eek:

Noch was:
Wie siehts mit so einem PHP Board aus. Schwer zu bedienen? Kostet das was? (hoffe nicht).

Im Grunde brauche ich nur so eine Art "Info Poster". Forum habsch ja schon (hier). Was für ein Host-Service gibts da? (kostenlos^^).

mfg matze

Was für Grafiken? Kannst doch notfalls auch Google bemühen oder aus Screenshots ausschneiden, das dauert vielleicht maximal ~2 min Pro Bild ;)

PHP Board? :confused: Nen Forum oder was meinst du damit?

Und an was dachtest du mit deinem "Info Poster" ? Normalen Webspace?

So eine Art News-Poster (besser ausgedrückt) wie ihr auf der D2.de Seite habt!
So muss ich nicht immer per datei manager die html dateien uploaden und kann direkt news schreiben.

Mit Grafiken meine ich die typischen Diablo Grafiken (Ränder usw.). Ein paar hab ich schon extrahiert, aber das grafik rein machen, dauert dann länger als die texte und links usw. zu erstellen.
Aber hab ja jetzt zeit am WE.

PS: Werde demnächst ein Thread starten, in dem ich die ganzen Monstertokens auflisten werde und die ganzen "unused" Grafiken (und eventuell auch Sounds).
Da hat mich mal CahosEnergy drauf angesprochen und grad vorhin bin ich über nen post von kingpin gestoßen:

There are still one beta skeleton left, SA token

In d2data.mpq
data\global\monsters\SA\TR\SATRLITA1BOW.dcc
data\global\monsters\SA\TR\SATRLITDDBOW.dcc
data\global\monsters\SA\TR\SATRLITDTBOW.dcc
data\global\monsters\SA\TR\SATRLITGHBOW.dcc
data\global\monsters\SA\TR\SATRLITNUBOW.dcc
data\global\monsters\SA\TR\SATRLITWLBOW.dcc
(Zum orginal Thread )

edit1:
Werde auch demnächst ein Guide schreiben, wie man sein Bild oder ein anderes als Grafik ins game einbindet. Eventuell auch als neues NPC GRafik.

Mir wär geholfen, wen ich Deinen letzten Versuch mal hinkriegen würde..trotz TXT und auch Deinen geänderten grafik tokens..nix..lilly will bei ir nicht im blutmoor stehen..

Keine Sorge, ich werde auch hierzu einen Guide schreiben!
Wobei ich auch erstmal wieder dahinterkommen muss, wie ich das "angestellt" habe. So ganz koscher ist das nämlich nicht...:eek:

edit:
Ich seh grad nen Thread von ChaosEnergy im PK...
Und es gibt anscheinend schon eine Liste...
Na dann hab ich ja mehr Zeit für die anderen Guides...

ps: eventuell bekommt mein modguide noch ein update (die neueste version hab ich noch net hochgeladen - ist aber auch schon paar monate alt)

MagicMatze schrieb:
Was für ein verlängertes Wochenende...:flame:

*grummel*

Irgendwie macht alle Welt aus dem Freitag nen Brücken-(Ausnüchterungs?)Tag... nur die Wildauer Hochschulleitung muss der Meinung sein "Brückentag? Nix da! Wir ziehen durch von 8 Uhr früh bis nachmittags 15.30 Uhr." So eine Scheiße... :motz:

saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen

:go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben