• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garm4 schrieb:
sachtma wie ändert man d2 classic ohne LOD auf 1024*768?

gar nicht möglich! Außerdem würde das grob gepixel auch bächtig kacke aussehen.

blizz könnte dies einfacher realisieren. Aber anscheinend auch nicht so einfach sonst hätten sie und andere Firmen solche Features (kenn das eigentlich nur aus C&C) öfters in patches mit drinne.

ne es gab dochma son mod der dass machte ich würde gerne wissen wies funzt ums noch höher zu setzen

Es gab mal irgendne Möglichkeit um Classic auf 800x600 zu spielen, von höheren Auflösungen is mir nix bekannt. Diese Sache funktionierte aber auch nur mit einigen Versionen.

Garm4 schrieb:
boah geil Leute ich hab heute was cooles gekauft:

die unzensierte version von Eisregen-Farbenfinsternis (noch original verpackt(das digipack))

Wo? Wie teuer? ist doch in Deutschland indiziert oder?

Soo langsam verzweifel ichlll

ich krieg die Chat Figuren im Game nicht angezeigt..weder das austasuchen der cow token gehen das token der channel figuren, nor eigenen char helfen..
eigene seh ich zb im blutmoor per MH als schwarze kreuze..nur unsichtbar...
x monster geadded, auf diverse arten..nur die plöden dinger wollen nicht...

wenn ich es irgendwie hinkrieg brauch ich 14 staff namen...also doppelt help :)

Garm kauft indizierte Musik :eek: Warum wurde die indiziert? :confused:

@Chaos: Wo steckst du eigentlich, hab dich nicht im IRC gefunden, oder war 22:10 schon zu spät?

Die Frage ist, wann wurde sie indiziert..bevor Garm sie kaufte, oder erst danach...nur wegen des Grundes :)
Mitsingen ist ja nicht immer gut...

Mein Doggy ist nicht besonders fit..war gestern abend beim tierarzt..

Hehe, die wurden wohl nicht indiziert weil Garm mitgesungen hat, sondern weil es in den Texten immer um Blut, Fleisch und Leichen geht ;)

TigerSeele schrieb:
@Chaos: Wo steckst du eigentlich, hab dich nicht im IRC gefunden, oder war 22:10 schon zu spät?

da findet man ihn meistens -> #ChaosEmpire

Moczoc schrieb:
Sie sind auch herzlich eingeladen den Chan zu joinen Herr Sektionsleiter :D

Stimmt..in dem Channel sah ich ihn nie .)

Edit: Hat bestimmt Angst vor nem Kick :P

@all meinte doch 800*600

@moczoc hab ichn freund abgekauf :-)

@Tigerseele

tja mein guter weil die Texte ziemlich hart sind aba ich hab nochn original
vor der zensierung retten können (digipak) muahahahahaha

klingt ja eklig :eek:

@Chaos: Komm halt auch in den offziellen #diablo2.de.mod channel ;) Und Angst vor nem Kick hab ich nicht ;)

edit aba manchmal sindse auch necrophil

und manchmal aba auch nur manchmal singense von Freiheit
(Krebs macht frei)

Klingt nach einer Gruppe, die auf der Bühne Schweineblut verspritzt :eek:

Naja, wie dem auch sei, genug mit dem Schrott !

was ist aus denen eigentlich geworden? p.s. gratulation zum sandwurm

Danke..der Sandwurm hat nen Vorteil..denseh ich besser .)

klinic..gute frage...war seinerzeit auf nem konzert in belgien...x jahre her..aber damals noch original programm..ich wusste zum glück vorhe bescheid..extraalte klamotten...
blade´s blutparty ist dreck dagegen..

öhm....ja....wem es gefällt :rolleyes:

Aber andererseits, manch Lieder von den so super tollen Rappern ( :flopp: ) sind ebenso voller Gewalttaten....

Jaja ich weiß, Computerspieler sind böse :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben