• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachma ganz sein das wir hier den größten thread im D2.de forum haben?

Garm4 schrieb:
sachma ganz sein das wir hier den größten thread im D2.de forum haben?
Hmm, wenn dem so ist, dann steigen wohl immer mehr "user" zu "fanatic-user" um :diablo: .

oder das Spiel stirbt langsam aus (zumindest in Dtld.) und wir merkens nicht...:eek:

ps: bestell mir demnächst ein "Java Programmierbuch" + Cd-Rom (da wird sicherlich auch eine Development Umgebung dabei sein). Kann mir jemand sagen, ob Java eher in Richtung C++ geht oder VisualBasic?
Hat schon einer Erfahrung damit? (meine jetzt nicht JavaScript)

größter thread war die letzte classic kneipe meiner meinung nach, mit fast 5100 beiträgen

ChaosEnergy schrieb:
java ist recht c++nah..und sehr weit weg von vb

prima, wollte schon immer die objektorientierte high-level programmierung umsteigen...:flame:
Mal schaun ob ich dann das Handtuch genaso schnell werfe wie bei meinen ersten versuchen mit c++.

ps: bald (:cool: ) kommt ja der ladderreset. wird es da auch ne neue patchstring.tbl geben? Wollen die bis dato auch bug-fixing machen, wenn ja, dann wäre dies durchaus möglich. Aber glaube kaum, dass sich in den txt files alzu Großes Ändern wird...

solange bem ladder reset keine neue d2 version kommt, können die den aura kram nicht fixen,.,.

Es gab schon einige Threads, die die 5000er Marke überschritten hatten! (siehe z.b. community thread forum, ot forum)
Dann werden die aber immer geclosed, um DB-Problemen vorzubeugen (nachdem auch schon ein paar Threads mit mehr Replies kaputt gegangen sind. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

geht auch ein wenig um die Forenspeed ;)

snej42 schrieb:
Es gab schon einige Threads, die die 5000er Marke überschritten hatten!
ja aber ~5100 war bisher das größte was ich gesehen hab
aber kann mich auch niht an mein erstes aktives jahr erinnern geschweige denn davor
kann sein dass es da größere gab.
auf wc.de gibts im orcbau einen mit ~~12000 :irre:

garm was sagts du eigentlich zu falkenbach?

also eins kannste wissen wenn vivendi wieder nurn link zu ihrer mikrigen
Diablo seite macht würde ich denen kräftig in den hintern treten -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben