• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre gar nicht so schlecht, wenn Vivendi den Zorn der Comm zu spühren bekäme ;)

ich kann mich nur wiederholen
für mich ist der einkauf von vivendi games, somit auch bliz, gestorben, seit diverser schwachsinns handlungen, wie zb die aktion gegen bnetd, die domain sache hier gibt nur noch einen tropfen auf das fass...

chaos

jo, die sind irgendwie leicht :irre:
und ich bezweifle sehr, dass die eine vernünftige seite aufbauen wollen, kommen wahrscheinlich wirklich nur links/weiterleitungen zu den herstellerseiten...

naja..evtl hat aber auc nur jemand denen in den ohren gelegen was fuer geiel mods es hier gibt...und das aht sie so gekränkt das sie nen rundumschlag machen :P

vielleicht wollen die auch nur endlich mal Klicks auf deren Seite haben und hoffen, dass sie so mal für paar Tage oben sind :rolleyes:

Naja, ziemliche Bananen :irre:

Fordern die eigentlich weltweit die Domänen ein?
Oder haben sies nur auf Deutschland abgesehen ^^

hmm..und wasist zb mit diabloii.net
waere ja auch ein kandidat..aber amis unter sich tun sich ja nix..

wenn ich an das support gebaren von bliz in germany denke....ales andere als tol...europa ist fuer die nur ne geldquelle..nebenbei eine verdamt wichtige

für mich ist der kauf auch gestorben seit dem ärger mit Warcraft Battlechest
außerdem find ichs ne Frechheit beim KOSTENLOSEN TELEFONISCHEN SUPPORT EINE WEITERLEITUNG ZU EINER 0190 NUMMER ZU MACHEn

hmm wobei dann die kosten doch eigentlich bei bliz liegen bleiben muessten, da du die 0190er ncht angewählt hast

das blöde ist, ich hab eigentlich die geniale idee schlecht hi um nen ego shooter, diablo konzept sowie auch star/warcraft prinzipien in ein game einzubauen, es dabei möglichst super einfach zu halten bei der bedienung..aber was nutzt einem so ein konzept..wenn man weder programmierne, noch ein budget hat...

ich weiss nur, das ding haette sehr grosse chancen weit beliebter als der mod zu sein..

kannst deine idee ja an flagship senden
vieleicht lesen die die mail sogar und finden die ein oder andere idee gut ;) :p

klar, und die uebernehmen die ideen..und ich schau in die roehre..und seh keinen cent..nee danke..

die wollen doch ein Rollenspiel (welches noch geheim sein dürfte) programmieren. Sie sagten soviel, dass es mit vorherigen Produkten "inspirert" sei.

Ich glaube stark an ein Game in Mittelalter Flair mit Rassen wie Zwerge, Rittern und Magiern.

Das könnte durchaus ein Top-Titel werden...

Aber dann sollten sie kein 3D Game machen...Ich habe mich schon zu sehr an die "Diablo Optik" angepasst:cool:

Herrlich, endlich wieder Tour de France :)

Nachdem ich letztes Jahr schon am Streckenrand stand möchte ich irgendwann mal mitfahren :D

Tour de France? o_O

Also des find ich jetzt noch langweiliger als Formel 1... und stundenlang an den Streckenrand stellen, nur damit irgendwann mal nen schwitzender Radfahrer an mir vorbeistrampelt - des wär mir nix :flopp: :p

pfff, die ganze Show drum her um war die Aktion wert, nur mitten bei musses noch besser kommen :D

naja....lilly das gibt mir schon z denken, das du da stundenlang wartest, um mal angemieft zu werden..das kannst im zoo einfahcer haben :)

Geh hin, schau es dir an, wenn dann erst die ganzen Werbewagen und Musikautos vorbeikommen, und du hektisch rumrennenden Polizisten siehst und von den Werbefahrzeugen erstmal allerhand rübergeworfen wird....

Dann, nachdem der Spuk vorbei ist, kommt dann der Pulk, was ungemein stark aussieht, und danach noch die ganzen Teamfahrzeuge, da is Stimmung, da is was los :)

Und nach dem ich mir auch mal die Bergetappe angeschaut habe, so kann ich nur sagen, das ist eine ungeheure Leistung was die vollbringen. Sowas muss man einfach gesehen haben und am besten mitten drin sein :)

Muss ein irrers Gefühl sein, nach der langen Strecke in Paris dann anzukommen... ;)

Dennoch bald ist ja auch wieder Formel 1 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben