• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ich den da erzählen ? das meer ist nass und salzig und in der marine wird gesoffen bis zum umfallen :D

die gerüchte stimmen also doch...... man munkelt da wären auch drogen im spiel? können sie uns das bestätigen? *psst*

Bist du wenigstens auch mal richtig seekrank geworden? :D

@celorfin
ich dachte alk wären drogen ? außerdem rauchen wir ziemlich viel

@lilly
jo :D;)

@havoc
:p

was bist du denn da schon? Bootsmann oder wie nennt man dich da :confused: :p

bist du jetzt auch bei der Antriebstechnik? :)

Erinnert mich irgendwie an die eine Simpsons Folge wo Homer der der Navy ist....:D Vor allem das Lied dazu war einfach nur endgeil:lol:

@Matze: Wenn der Webspace was kosten darf, versuch mal NetClusive, die haben super Angebote und sind recht schnell im Seitenaufbau, kenne die auch durch unsere Firma weil Kundenseiten immer von denen gehostet wurden;) Ausserdem ist es doch eh schöner, wenn man eine Info@mein-eigener-mod.de Email Addi hat*g* Da kannst du dir dann alles an Adressen einrichten was du möchtest, ob nun Info, Bugreport, Kritik oder sonstwas. Machste dir mehrere Adressen und kannst bei Mails sofort zwischen Privat und Mod trennen:D

nWo-André schrieb:
@Matze: Wenn der Webspace was kosten darf, versuch mal NetClusive, die haben super Angebote und sind recht schnell im Seitenaufbau, kenne die auch durch unsere Firma weil Kundenseiten immer von denen gehostet wurden;) Ausserdem ist es doch eh schöner, wenn man eine Info@mein-eigener-mod.de Email Addi hat*g* Da kannst du dir dann alles an Adressen einrichten was du möchtest, ob nun Info, Bugreport, Kritik oder sonstwas. Machste dir mehrere Adressen und kannst bei Mails sofort zwischen Privat und Mod trennen:D

Ich verdiene zwar ein bisserl was, aber dafür will ich nun wirklich kein Geld ausgeben.
PHP ist schon geil, da man so news wie in einem Gästebuch gleich auf die Mainsite stellen kann.

@Alle
So habe ein neues Map-Plugin gebastelt. Um nicht alles zweimal zu sagen, verlinke ich euch auf den PK Thread.
Diamion Cage PlugIn Thread (Akt 5 Dungeon mit 15 Levels - jedoch nur mit up/ down Treppen)

MagicMatze schrieb:
Ich verdiene zwar ein bisserl was, aber dafür will ich nun wirklich kein Geld ausgeben.
PHP ist schon geil, da man so news wie in einem Gästebuch gleich auf die Mainsite stellen kann.

@Alle
So habe ein neues Map-Plugin gebastelt. Um nicht alles zweimal zu sagen, verlinke ich euch auf den PK Thread.
Diamion Cage PlugIn Thread (Akt 5 Dungeon mit 15 Levels - jedoch nur mit up/ down Treppen)

nicht verstanden :D

Ich muss grad mal eine Frage stellen, für die ich mit Sicherheit keinen neuen Thread aufmachen will:

- Meine patch_d2.mpq ist 3,072 MB groß
- Nun lad ich mir mal die mit Aurabugfix und RWs und die ist 2,029 MB groß :eek:

Ist bei meiner Installation vielleicht was schiefgegangen oder wie komt das? (Ich hatte schon mal son Problem zu 1.10s Zeiten, da war meine MPQ sogar 10 MB groß :eek:)

das liegt daran das wenn du von 1.00 an ölaufend hoch patched..alle änderungen geadded werden...und dann werden dinge da drin aufgebläht, weil moq ja nicht auto clean macht bei nem delete usw...

jedenfalls..frisch instaliert ist ne 1.10 1,9mb gross

:hy: Mal wieder reinschau :hy:

So, Theaterwochenende is rum :( Nu kann ich mal wieder reinschauen, sonst hatte ich keine Zeit :)

Is zum Glück alles beim Alten und ihr habt euch brav benommen :)

Was hast du wieder mit Gladdi angestellt?

PS: Von Night: Kampfsocke :p

@Chaos:
Stimmt, ist irgendwie logisch, danke für die Antwort :)

@Lilly
:hy:
Guck mal in den D2de-Modi-News-Fred (oder so ähnlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben