Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nWo-André schrieb:@Matze: Wenn der Webspace was kosten darf, versuch mal NetClusive, die haben super Angebote und sind recht schnell im Seitenaufbau, kenne die auch durch unsere Firma weil Kundenseiten immer von denen gehostet wurden Ausserdem ist es doch eh schöner, wenn man eine Info@mein-eigener-mod.de Email Addi hat*g* Da kannst du dir dann alles an Adressen einrichten was du möchtest, ob nun Info, Bugreport, Kritik oder sonstwas. Machste dir mehrere Adressen und kannst bei Mails sofort zwischen Privat und Mod trennen
MagicMatze schrieb:Ich verdiene zwar ein bisserl was, aber dafür will ich nun wirklich kein Geld ausgeben.
PHP ist schon geil, da man so news wie in einem Gästebuch gleich auf die Mainsite stellen kann.
@Alle
So habe ein neues Map-Plugin gebastelt. Um nicht alles zweimal zu sagen, verlinke ich euch auf den PK Thread.
Diamion Cage PlugIn Thread (Akt 5 Dungeon mit 15 Levels - jedoch nur mit up/ down Treppen)
Is zum Glück alles beim Alten und ihr habt euch brav benommen