• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele mit großem S :motz:

Ihr könnt beide das nicht schreiben :motz:

:p

Ja auch ne idee dann macht keiner mehr was falsch bei dem simmplen Nahmen.
Außer man verwechselt y und i :rolleyes: :D

TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele TigerSeele

Was ist eigentlich mit ChaosEnergy passiert??
Wurde er zurückgestuft oder hat er die Postmauer durchbrochen?
Òder ist das ganze gar ein Fehler in der Forensoftware (man erinert sich an die Jahr2000 diskussion)?

Gut, jetzt weiß ich bescheid.

Sollte es sich bei den Links um irgendwelchen Schrott handeln, dann kann man es ein bisschen verstehen. Aber ohne vorherige PM???

Die Links führten zu einer Seite, wo alle Avatare mit zugehöriger benötigter Postzahl aufgelistet wurden.

Wegen PM, ein Blick in die Signatur der betreffenden Person hätte da denke ich gereicht, da stand alles drin. Nun noch extra ne PMK schreiben á la 'Hey, ich hab deine Signatur editiert' war da, so denke ich, hinfällig. ;)

kuhl die seite will ich auch haben, ich will wissen wann genau ich den overseer hab :cry:

warte vielleicht noch 2000-3000 posts ab vielleicht isses dann so weit ka.
Einfach abwarten und tee trinken.

overseer wirst du ab 3933

gibt ja mehr als eine liste...

PS: Meine PM-Box ist voll, braucht es also gar nicht versuchen:rolleyes:

ich hab so ne tolle pm bekommen ~~
ironie ist schon was schönes. hätte vielleicht nen anderen smilie wählen sollen :D
soll ichs melden? :p

danke trotzdem deus :>
ach wird dich vielleicht interessieren, aber mir gefällt latein auf einen schlag
nächstes jahr bin ich 100% dabei, das verspreche ich mir.
vllt hab ich mal ne frage an dich^^

edit:
ahso ja, zwei dreitausend posts abwarten is gut, dann hab ich den overseer schon lang überspammt o_O

deus gib mir mal nen tip zum legalen schnellen hohen pic
du warst ja auf einmal recht schnell unterwegs.....

jo hab ich. Ich hab mich eh schon so langsam gewundert das du kein pic up bekommst. Naja jetzt weiß ichs.:rolleyes:

Darüber hab ich mich vor nem Jahr auch schonmal gewundert, da hab ich dann mal in sein Profil geguckt und er hatte grade um die 2000 Posts :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben