• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja jetzt sinds ca3200. Aber eine Frage:
Wie kann man sich nur als fallen shaman freezen lassen *würg*Das pic auf das ich mich eventuell in 5 Jahren freezen lasse is fozen terror. Ja in 5 Jahren werd ich das eventuell erreichen poste ja net allzuviel auch wenn ichs seit nem Jahr regelmäßig mache. Hab zwischendrin 2 Jahre des Forum hier ignoriert warum weiß ich jetzt nimmer:rolleyes:

mhm ich hab auch bis ende 2002 nicht im forum geschrieben
manchmal dann viel, manchmal garnichts... je nachdem ob ich auch in d2 aktiv war oder nicht
und das bild gefällt mir... solange bis ich 3933 beiträge hab bleibt das +g+ :D

naja, jedem sein Geschmack :)

Ich würde den Shamanen zwar auch nicht nehmen, aber besser als noch manch andere Avatare :D

Kann mir jemand nen Link zum Diablo Font geben?

Am besten mehrere Schriftgrößen, da ich unter anderem meine Itemangaben auf meiner Mod-Page genau in der Schrift anzeigen lassen will, wie es das Game tut.

Der Font nennt sich 'Exocet' - sollte über Goggle schnell zu finden sein. :)

dieses mod ding is immer noch der beste avatar den es gibt:autsch:

sieht irgendwie am besten aus find ich:rolleyes:

was ich ganz übel finde ist, dass man fürs erspamen von ca. 3,5 k posts mit sonem Akt 5 Imp bestraft wird *schauder*

Spieler-Charakter-Grafiken wären doch goil!

Da würde ich ne Amazone mit Natalyas Rüssi favorisieren:eek: Die sieht echt *nett* aus:D

jo da würd ich meine überama ausm snejmod nehmen^^
die strahlt wenigstens gut^^

*grübel*

Irgendwie kommt alle 5 Seiten in diesem Thread das Thema Avatare hoch... :confused:

Naja, ich verstehs net. :angel:

Mal andere Fragen:

1. Warum verwandelt man sich bei Trang-Ouls Set in einen Vampir?
2. Müsste das Set nicht "Trag-Ouls" heißen?
3. Müsste man sich nicht in einen Drachen verwandeln?
4. Müsste es nicht Bonus zu Zähne anstatt Feuerball geben?
5. Was stimmt eher: Blizzard oder die Geschichte im 3. Diablo Buch?

edit: Nummerierung

Ich denke die Bücher sind korrekter...

@Red ganz einfach, wegen Listen Geheimhaltung :)

sagt mal, kann man dem spiel irgendwie verklickern, dass es einen frame als itemgrafik verwenden soll?
blizzard hat nämlich in den mpqs 4 dateien mit insgesamt 136 frames untergebracht, wobei jeder frame eine eigene, im game nicht verwendete itemgrafik enthält!
hätte ja eigentlich keinen sinn, wenn man da drauf nicht irgendwie zugreifen kann...

Aha...Wie heißen denn diese Dateien :angel:

Vielleicht waren das die ersten Itemgrafiken.
Bei Diablo 1 gibts auch eine Datei, die dann die Frames aller Waffengrafiken enthält (sind ja auch net viel).

edit: Der Schriftfont ist nicht 100%ig der aus dem Game! Gibts da keinen oder muss man erst den Font selber machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben