• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ihr und eure Avatare :rolleyes:

Schaut euch lieber das an :p

na schön ich hab für dich gevotet tigerchen:D

Ich auch, hab dich sogar mit großen S geschrieben :cool:

Die Dateien heißen
1x1.DC6
1x2.DC6
2x2.DC6 und
2x3.DC6
enthalten entsprechend Grafiken dieser Größe, einige ganz cool, viele aber mit arg augenkrebserregenden Farben :)
Waren nehme ich an in der D2data.mpq, habs aber nicht nachgeguckt!
Werde davon denke ich einige für meinen Mod nehmen, waren auch u.a. paar coole Schilder bei :)

nein das nicht
das wurde aus nem pfoto von dem echten kissen gemacht :)

Jo, das CoD habe ich damals in ner Auflösung von ca. 200x200 PX gekriegt würde ich mal schätzen!
Wenn du nach Themen von Sternenstaub suchst, dürftest du das leicht wiederfinden können, falls es dich interessiert :)

naja so interessieren tut mich das auch net die info reicht mir.

hast du jetzt schon wieder schule?????????????

ich hab noch über nen Monat frei, nur das wird so schnell um sein :(

Muss ich weiter genießen :D

meine schulzeit fängt wieder am 14.9. an. Also noch genug zeit:D

wahrscheinlich items die irgendwie durch zufall im laufe des spiels irgendeinen zusatz bekommen.

Rate ich jetzt mal

Wen's interessiert:Hier gibts ein Tutorial zu lernenden Items.
Hmm.. ausser einer MSN Gruppen Anmeldung komtm da gar nichts
Dabei wollte ich mal sehen, ob ihr es auch so kompliziert gelöst habt

Könnt daran liegen, dass jemand der Meinung war, dass alle auf Dokumente einer MSN Group zugreifen könnten ;)
Da ich zufällig Mitglied dieser Gruppe bin, habe ich mir mal die Freiheit genommen, das auf meinen Webspace hochzuladen, damit auch Nichtmitglieder was davon haben (habs allerdings noch net auf Qualität überprüft, keine Ahnung, obs was taugt ^^):

Guckst du hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben