• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Samus:
hast heute etwa um 20:00 Uhr Zeit für ne Runde Schach?

Hallo mal wieder ich bräuchte immernoch Hilfe beim erstellen der Monster die von mir erstelleten Threads werden ja nicht angeschaut bzw. niemand Postet da mal was rein. Also schmeiße ich mal hier was von mir rein. Ich hoffe mir hilft doch irgend jemand mal weiter.

Hmm, könnte daran liegen, dass wir vermuten, dass das klappen muss und der Fehler irgendwo bei dir liegt und nicht genügend offensichtlich ist, dass wir dir aus der Ferne helfen können.

Die andere Möglichkeit wäre, dass wir auch nru begrenzt Ahnung haben und keinen Bock auf Rumraten/Ausprobieren haben ^^

Das habe ich mir schon gedacht naja ich muss mich noch ein bissl damit beschäftigen und mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme. Trotzdem danke nochmal an alle Beteiligten.

natürlich lesen wir die threads alle samt :)

allerdings hab ich selbst keine ahnung davon, weil ich keine anderen monster im mod möchte drum versuch ichs auch erst gar net ;) bei jm sind nur neue, weil johnny das selber macht net ich

Hy TigerSeele

na wie gehts dem frisch gebackenen?

freut mich das du noch wohlauf bist, wie stehts mit den erwartungen/vorstellungen, haben sie sich bewarheitet oder eher nicht?

und ganz wichtig?! WIE IST DAS ESSEN???
bei mir war's immer mehr schlecht als recht, ein schönes erholsames wochenende wünsch ich dir.

:hy:

@Snej42
der slinger paste besser zu deinem namen, aber der tuts auch :lol:

Tenhi schrieb:
und ganz wichtig?! WIE IST DAS ESSEN???
bei mir war's immer mehr schlecht als recht, ein schönes erholsames wochenende wünsch ich dir.

Dann komm mal ins Internat Rebdorf. Da bekommst du essen vorgesetzt... Einmal gegessen und du bist Giftimmun^^ Auch das trinken ist so lala. Ist entweder Zuckerwasser mit Farbstoff und Aroma oder bzw = Instantpulver mit Wasser. Schmeckt wiederlich.
Und es hat nicht nur eine Misserable Qualität. Seit bei uns ne neue Küchenchefin angestellt ist (anfang des Schuljahres) sind sogar die portionen noch kleiner geworden. Das was die uns pro tisch vorsetzen reicht höchstens für eine Person^^
und wir sind zu viert an einem Tisch.

Jeder gibt dort min 5€ pro Tag fürs Essen aus weil das einfach nicht reicht.

Ich seh ja ein dass das Internat grad in Geldschwierigkeiten steckt aber wieso kürzen die jetzt grad am essen :motz:

Die könnten so viel unnützes weglassen aber natürlich ist essen ja das unwichtigste im Leben...:rolleyes:

Ich hab keine Ahnung, versuche gerade auch draufzukommen.

Werde mal grad gucken, obs die Mainpage tut, aber ich glaub nicht dran.

Verdammter Scheiß, hab mal wieder nen paar Acc-Erstell-PMs gekriegt (hab jedenfalls wieder Emails gekriegt, dass neue PMs da sind) und an die komm ich jetzt nicht ran...

@tenhi: Ich fand den Slinger übrigens auch besser ^^
Aber der ist auch gar nicht so übel, ich find die ClawViper danach irgendwie schlechter.
Naja, muss ich mich halt schnell weiterspamen ^^

SnEj

Edit: Man kommt auch nicht auf unserenToten's Mainpage, per FTP komme ich aber problemlos drauf.
schon seltsam irgendwie

hm jo das is schon merkwürdig
hoffendlich macht unseren toten nur wieder irgendwelche updates^^

@dest
[ironie]tjo is halt nen bildungsinstitut und keine futterstelle ^^ [/ironie]

@Lilly :hy:

apropo ironie. In deutsch sollen wir irgendwelche kleinigkeiten in eine Satire umwandeln. Sozusagen aus ner Mücke nen Elefanten machen^^
Beispiel im Buch:
nicht alles gefallen lassen...

Jemand verleiht eine Bratpfanne an einen 2. jemand. Der 2. Jemand will sie trotz mehrerer Mahnungen nicht zurückgeben. Dann bezeichnet der 1.jemand den 2. jemand als schlampe. Die Söhne des 2. Jemand verprügeln den Sohn des 1. jemand. Der 1. jemand zieht dem 2. jemand eine Einkaufstasche über den Kopf welcher dann Schreit. "Warum schreit der so wegen ein paar Glasscherben von den Milchflaschen die in der Tasche waren." Der 1. jemand baut sich ein fernrohr um den 2. jemand zu beobachten. Dieser hatt eine ähnliche apparatur und schießt mit einem Luftgewehr das Fernrohr kaputt. Der 1. jemand kontert mit einer 9mm. Am nächsten Morgen gab es geschrei. Der 2. jemand ist in eine tiefe grube gefallen die direkt vor seiner Haustür ausgegraben wurde. Er hatt sich im Stacheldraht verfangen und ein Bein gebrochen. Als ein anderes Familienmitgleid Hilfe hohlen will geht er mit dem Auto hoch das mit einer Zündbombe ausgestattet wurde. Am nächsten Tag kam der 2. jemand mit Flackgeschützen. Der Hausmeister des 1. jemand will diesen nicht auf den Dachboden lassen bis in seiner Wohnung 2 Granaten detonieren. Dort oben war eine Atomrakete. Der 2. jemand hatte auch so eine. "Die beiden Geschosse trafen sich in der Mitte der Straße. Dort wo einst unser 5000 EW Dorf gewesen war ist nur noch ein großer grauer Fleck. Aber wir haben uns zurecht zur Wehr gesetzt. Man darf sich eben nicht alles gefallen lassen."

tja so ungefähr ist das gedacht^^
Aus ner kleinigkeit ne riesen Katastrophe machen.^^

Essen ist sehr gut, außer letzten Freitag, da gab es unter anderem auch Fisch, jedenfalls war am Montag dann die halbe Kompanie noch Krank vom Dauerkotzen über das WE. Gut, dass ich kein Fisch hatte... Aber ansonsten kann ich nicht klagen, nur ist meistens zu wenig f00d...

Ansonsten naja, geht so, hab mir Knie verdreht und noch keine Tauglichkeit vom Truppenarzt bekommen, die schmeißen mich wohl wieder raus. Bin jetzt erstmal KzH ...

TigerSeele schrieb:
Essen ist sehr gut, außer letzten Freitag, da gab es unter anderem auch Fisch, jedenfalls war am Montag dann die halbe Kompanie noch Krank vom Dauerkotzen über das WE. Gut, dass ich kein Fisch hatte... Aber ansonsten kann ich nicht klagen, nur ist meistens zu wenig f00d...

Ansonsten naja, geht so, hab mir Knie verdreht und noch keine Tauglichkeit vom Truppenarzt bekommen, die schmeißen mich wohl wieder raus. Bin jetzt erstmal KzH ...

:lol:
Da müssen wir dem avd_seppelll glatt nen neues Command hinzufügen: !kotzfüsch

Knie verdreht... wie hast du das denn hinbekommen :eek: Hoffentlich wird das wieder. Wenn du kannst, schau auch noch mal im IRC vorbei, ich bin für gewöhnlich ab nachmittag bis früh morgen da. :hy:

Da war wohl einer zu eifrig bei der Sache:D

aber gibt schlimmeres (z.b. kniescheibe mit kettensäge demolieren:ww: )

MagicMatze schrieb:
aber gibt schlimmeres (z.b. kniescheibe mit kettensäge demolieren:ww: )

Richtig. Bei meiner Zivi-Stelle hab ich mir letztens ordentlich mit nem Vorschlaghammer auf den Fuß geklopft. (Da kommt das gut: :hammer: ) Bis zu dem Zeitpunkt ist mir noch nie die Relevanz von Stahlkappen-Schuhen bewusst geworden...:D

hihi^^
als lernender tischler weiß ich worum wir stahlkappen schuhe mit stahlsohle tragen sollen^^

sonst hätte ich jetzt wohl füssi wie na(g)delkissen^^ bzw platte füss (den balken ma eben aufm fuss abstellen das er nicht dreckig wird - mal den 5x-8x kg fenste/rahmen abstellen - aber nciht aufn fussboden das könnte druckstellen geben und all so zeug^^)

hm meine schlimmste verletztung war bis jetzt nen bienenstich im fuss worauf das beim bis fast zum beckenknochen (10cm fehlen) anschwoll :D - und das in nur 2stunden
scheiß allergie *g - konnte 1 und ne halbe woche nicht laufen - auftreten war tieriesch schwerzhaft ;) :D ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben