- Punkte Reaktionen
- 2
@ Samus:
hast heute etwa um 20:00 Uhr Zeit für ne Runde Schach?
hast heute etwa um 20:00 Uhr Zeit für ne Runde Schach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tenhi schrieb:und ganz wichtig?! WIE IST DAS ESSEN???
bei mir war's immer mehr schlecht als recht, ein schönes erholsames wochenende wünsch ich dir.
TigerSeele schrieb:Essen ist sehr gut, außer letzten Freitag, da gab es unter anderem auch Fisch, jedenfalls war am Montag dann die halbe Kompanie noch Krank vom Dauerkotzen über das WE. Gut, dass ich kein Fisch hatte... Aber ansonsten kann ich nicht klagen, nur ist meistens zu wenig f00d...
Ansonsten naja, geht so, hab mir Knie verdreht und noch keine Tauglichkeit vom Truppenarzt bekommen, die schmeißen mich wohl wieder raus. Bin jetzt erstmal KzH ...
MagicMatze schrieb:aber gibt schlimmeres (z.b. kniescheibe mit kettensäge demolieren )