• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Havoc schrieb:
1. e4 e5 (weißer Bauer nach e4, schwarzer Bauer nach e5)
2. Sf3 Sc6 (weißer Springer nach f3, schwarzer Springer nach c6)
etc.

danke für die Erklärung. Ich hab mich schon immer gefragt was das heißt^^

ich lad mir das progi auch mal.

könnt ma morgen mal ein spielchen machen Samus? So gegen 12 Uhr?

@devilxena sorry kann ich ja nicht wissen. Schließlich wissen hier im Forum machne mehr Bescheid was sie Community angeht. Z.B. das mit Ce wußte ich nämlich nicht.

Hmm, hat sich wohl nicht unoffensichtlich genug verhalten, wenn ihm so schnell einer auf die Schliche kommt :D

Aber ich würde erstmal auf Bestätigung seinerseits warten, vielleicht benutzt er den Acc auch nur mit, um News rauszugeben oder ihr liegt völlig falsch...

hehe jo^^ kann auch sein ka

@dest
tjo um 12 war gerade erst wach geworden *g

hast gegen öhm... 16uhr noch zeit oder wann muss dein zug los in schulparasisum? ^^ (oder haste ferien ect... ^^)

naja wenn 15:30 schick mir dann gleich deine ip wenn du da zeit hast.
muss mich um 16:00 Uhr fertigmachen da ich zum Badputzen noch verdonnert wurde:cry:

ansonsten probieren wirs halt nächstes WE.
Da werd ich schon noch Zeit finden trotz 3 anstehender Schulaufgaben^^

Haemmerhead schrieb:
@devilxena sorry kann ich ja nicht wissen. Schließlich wissen hier im Forum machne mehr Bescheid was sie Community angeht. Z.B. das mit Ce wußte ich nämlich nicht.

ich weis nur das er mal mit freew@lker gepostet und dabeigeschrieben hat"ich bin Chaos,muss mit meinem Erstaccount posten,mein neuer geht momentan net"

ich sehe meine Zukunft so

chaos:autsch: me

:rolleyes:

ok da du jetzt noch nicht da bist eben nächstes WE.
Bin vielleicht heute nochmal um 18:00 Uhr on kommt drauf an wie gut ich mit putzen vorankomme. Schau dann vielleicht nochmal nach dann können wir noch ein spielchen machen.

hm van hellsing ging 15min zulange^^ *mist*

naja ok bin ja bis mindestens 20:uhr online^^

kannst jetzt?

meine ip ist 172.178.58.118

ok du scheinst net da zu sein

dann versuch mas nächstes WE

ok^^
achja wäre evtl. leichter im irc zu besprechen ;) :D (oder andere direktchat progi´s/seiten)

nochmal wegen des schachs
hab ne neue seite von nem freund bekommen : www.yoyota.de (hat nix mit auto´s zu tun^^)
da is unter anderem schach bei aber auch billard minigolf und andere lustige spiele die man alle über diese seite als mehrspieler partien zocken kann :)

*schbäääääääääm*

Endlich wieder mal Freiheit. Fast 2 Wochen nur Kaserne saugen mit der Zeit :rolleyes:

Naja, nun mal 2 Nächte im Bett, wo man sicher sein kann, dass keiner morgens um 4:45 rumschreit. Und wo man mal auf dem Zimmer sein kann, ohne gleich darauf gefasst zu sein sich auf dem Gang zu versammeln und im Stillgestanden rumzustehen :irre:

Ansonsten leb ich noch :hy:

Hallo TigerSeele,

naja ich stehe auch um 4.50 Uhr auf nur das ich meinem Wecker eine Verpasse und der gibt dann Ruhe. Bei dir wird das wohl nicht so möglich sein. :D

schön was von dir zu sehen^^

solang dein ausbilder oder was weiß ich nicht :go: macht ^^ ;)
hoffe du erhällts mehr positive als negative erfahrungen :)

@ des 4:45
wann gehtsn da ins bett^^ - kann nur schlimm sein wenns auch noch spät zu bett geht (wie ich mal schätze das es so is :( )

:wand:
4.45 kommt einer rein und schreit rum. Ich glaub dem würd ich erstmal was erzählen.:mod:

Da bin ich mit meinem 5.30 ja noch gut bedient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben