• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ja mariocart snes *vorsichhinträum*
das waren zeiten^^
immer das mit den bällen gezockt (mario cart battle oder so)
und wenn dann so 5grüne panzer durch das lvl sausten war das immer ziehmlich geil weil man auf panzer und seinen gegner achten musste ^^ (mehr grüne panzer waren selten da die sich gegenseitig putten können)
für n64 kann mans sogar zu 4t zocken
aber die karten sind nciht so toll^^ und die atmosfäre is einfach ne andere ^^ (habe bis auf alle dvd konsolen so ziehmlich alle emu´s aufm pc gehabt^^ - aber dvdlaufwerk bekomm ich sicher auch noch irgendwann und dann kann ich auch ohne die konsolen die games zocken^^ -emu is ne klasse erfindung^^)

Ja, das mit den Bällen war genial. So wilde hetzjagden und abhauen war absolut spaßig:fight:

Hab immer die erste Geisterrennstrecke im Zeitrennen mit Bowser oder King Kong gefahren, weil die so nen Top Speed hatten und die Bahn auch sau leicht war (plus die geile Abkürzung direkt vorm Ziel).

Im Rennen gegen Gegner hatte ich dann die "kleinen" Toad und Koopa genommen, weil die waren sehr wendig.

Ich kann mich noch sehr gut an diesen einen Tag im Spieleladen erinnern:
ich war ca. 12 Jahre alt (oder doch etwas älter? kA). Wollte mir ein neues Spiel kaufen und hatte auch recht viel Geld dabei. Im Laden musste ich mich entscheiden: Super Metroid oder Donkey Kong Country. Die Entscheidung fand ich leicht! Nahm dann beide mit nach Hause! (damals kostete ein Spiel zwichen 100 und 150 DM). Meine Eltern waren davon überhaupt nicht begeistert...

Im Nachhinein sag ich: saublöd. Aber ich hatte auch was davon. Vielleicht werd ich es irgendwann wieder zocken (vielleicht mit´meinen Kindern, wer weiß).

ok samus dann mal weiter:

Yakra sollte nicht alzu schwer sein. Mach die Doppeltech X-Schlag und mit Lucca Feuer. Ab und zu kannst ja mit Frog Heilen (seine erste Fertigkeit).

Wenn du Marle dann zurück gebracht hast dann kannste im Gerichtssaal eigentlich kaum was falsch machen. Ist eigentlich egal ob du Schuldig oder nicht Schuldig gesprochen wirst. Ins gefängnis kommst du so oder so^^ Nur bekommst du bei unschuldig ein kleines geschenk in deiner Zelle ;)

Wenn du in der Zelle wieder aufwachst nimm dir das Rosa packet und trink aus dem Krug der auf dem Tisch rechts steht. Danach musst du 3 mal am Gitter rütteln. Du wirst von der Wache niedergeschlagen kannst aber gleich aufstehen. Nachdem du die Wachen besiegt hast schau dir die Zellen an und gehe anschliesend die treppe rauf. Besiege dort die 2 Schilde (erst draufhauen wenn sie hinter diesen hervorkommen). Von links unten bist du gekommen. Geh nach links oben und durchsuche die Zellen. Mach dir aber keine Sorgen wenn du irgendwo nicht reinkommst. Danach gehst du recht unten bis ans ende des ganges. Wie immer alles durchsuchen. Auf dem Rückweg wird dir ein etwas zäherer Gegner begegnen aber er trifft nur zu 5 %^^
Geh zur Kreuzung zurück und geh nach rechts oben. Bei dem gang gehst du erst geradeaus. Dort musst du jemanden retten. Später wenn du wieder im dorf bist (dauert allerdings noch ein bisschen) gehst du in den Laden und hohlst dir eine Belohnung ab. Nachdem du dann den anderen Weg genommen hast müsstest du bald wieder auf so eine Treppenkreuzung treffen. Geh erst nach links unten dann nach rechts oben. Dort wirst du eine Zelle mit einem loch in der Wand finden. Geh raus und kletter die mauer runter. Es lommt bald ein anderes loch. Geh rein räum aus was drin ist und geh durch das loch im Boden links. Dort dann wieder alles nehmen. Dann zur Treppenkreuzung zurück und nach rechts oben. Du müsstest bald das Büro des Gefängniswärters finden. Nachdem dieser ohnmächtig geworden ist hohl dir 5 med tonics von ihm. nun Heile dich vollständig!!!

Bei dem folgenden Biest das du besiegen musst beseitigst du als erstes den Kopf. Dann mit Orkan die beiden anderen Teile. Mit Lucca kannst du nur Normal angreifen da das vieh immun gegen Feuer ist.

Nach dem Sieg erledigt sich eigentlich alles von selbst. Bis zur Reise in die Zukunft schaffst des auch so^^

Gut ich hoffe das reicht bis Morgen.

Kennt wer das Video, in dem einer Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchspielt? Wenn ja, kann mir wer verraten, was zum Teufel ich anstellen muss, dass ich im 3.Level die Leiter bekomme? Da funktioniert nix bei mir... :mad:

panzer nehmen und auf den weißen stein gehen
dann nach untendrücken bis du hinter das aktions feld plummst^^ des reste kannste dann alleine^^

Hallo mal wieder ich werde mich erst al ein wenig zurückziehen weil ich momentan nicht sonderlich viel Zeit habe. Aber ich werde trotzdem immer mal noch ins Forum schauen und sehen was los ist. Ich werde natürlich auch weitermodden wenn es die Zeit und der Enthusiasmus zulässt. :)

Bei den Sachen was mir so alles beim modden nicht gelingt Beziehungsweise nicht funktionieren will. Egal was ich in meiner Monstats mache das bringt mikr alles durcheinander. :(
Aber mal sehen was sich so enwickelt.

Einen schönen Gruß an alle Modder

mfg Haemmerhead

Oh Mann, schon wieder hat die Modder-Szene ein Opfer zu beklagen. Nun ja, solange eine gewisse Anzahl Leute dranbleibt...

Hat eigentlich jemand einen brauchbaren PS1-Emulator ?

Das soll ja nicht heißen das ich weg vom Fenster bin das heißt lediglich das ich nicht viel Zeit Momentan habe und deshalb nicht viel modden kann. Ich werde nicht mehr jeden Tag im Forum sein vielleicht nur noch einmal die Woche oderso mal sehen. Was ich so mache hängt überwiegend von meiner Zeit ab. Und da es andere gibt die zehnmal soviel Ahnung haben wie ist das kein so großer Verlust wenn ich nicht mehr so viel online bin.

Anson of Sanctuario schrieb:
Oh Mann, schon wieder hat die Modder-Szene ein Opfer zu beklagen. Nun ja, solange eine gewisse Anzahl Leute dranbleibt...

Hat eigentlich jemand einen brauchbaren PS1-Emulator ?

Hier ist einer :)

Weiß aber net ob der wirklich brauchbar ist^^

doch doch der is schon brauchbar nur ohne die ganzen plugins nicht^^
ohne die is er einfach nur datenmüll :p

hab das und noch einen der nicht auf xp funzt
^^
ka wo man die plugins herbekommt^^ - hab se von nem freund bekommen

destrution schrieb:
Wenn du in der Zelle wieder aufwachst nimm dir das Rosa packet und trink aus dem Krug der auf dem Tisch rechts steht. Danach musst du 3 mal am Gitter rütteln. Du wirst von der Wache niedergeschlagen kannst aber gleich aufstehen. Nachdem du die Wachen besiegt hast schau dir die Zellen an und gehe anschliesend die treppe rauf.

Du kannst aber auch bis zu deiner Exekution abwarten - dann wirst du von Lucca in letzter Minute gerettet. :D
Besser ist es aber den Weg zu wählen, den destruction beschrieben hat. Dann kannst du in der Folterkammer nämlich einen Jungen befreien, der dort auf dem Schafott festgekettet ist. Es ist der Sohn des örtlichen Warenhändlers, später kannst du diesen dann in der Stadt besuchen und erneut ein kleines Geschenk abstauben. :eek:

SamusAran schrieb:
panzer nehmen und auf den weißen stein gehen
dann nach untendrücken bis du hinter das aktions feld plummst^^ des reste kannste dann alleine^^
Danke ich werds probieren.
Wenn es nicht klappt... dann... dann gnade dir Gott :D

puh hab ich nen glück das ich ungläubiger bin^^
nix da mit gott ^^

skirnir schrieb:
Verflucht, ich bin auch Atheist :\
Gnade dir dein Computer :angel:

Bzw. was ich immernoch nicht mitgekriegt hab: Wann und Wieso haste dich jetzt eigentlich von Celorfin in skirnir umbenennen lassen?

SnEj

alo Celorfin hat mir persöhnlich besser gefallen^^
das konnte man auch ohne zugenverrenkung aussprechen^^
skirnir is da bissel schwerer^^

Aus Laune... Genau wie ich mir den schicken Schamanen da links geholt hab :D.
"skirnir" ist ein geniales Lied von einer meiner liebsten Bands, Falkenbach.

Und Celorfin war meine Erfindung, aber mittlerweile gibts doch tatsächlich ein paar, die mir einfach dreister Weise den Namen geklaut haben. :motz:

Naja, kommt Zeit, komm Veränderung ^^

edit: Achso, das mit Mario hat übrigens überhaupt nicht geklappt bisher. Muss ich das unter einem bestimmten Zeitlimit schaffen oder gibts sonst irgendwelche Einschränkungen?

hm wenn ich das game jetzt hätte würd ich mal fix testen^^
waren 5sec warten oder so^^ dann fällt man normaler weise runter und is inter allem - aber achtung wenn dich nen monsis trifft kannste wieder nach vorne rutschen^^ ;)

Ist ja mal wieder ein lustiges Thema mit Mario hier.

Einen schönen Gruß an alle.

Haemmerhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben