- Punkte Reaktionen
- 0
Überraschungen müssen doch immer mal wieder sein, aber wenn, dann bitte nur positive
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wisst ihr, wie lange ich darauf gewartet habe?Ja, T-DSL ist bei Ihnen verfügbar!
Ihre Rufnummer: xxxxxxx
Folgende T-DSL Varianten können wir Ihnen anbieten:
Für Privatkunden:
T-DSL 3000
- Upstream 512 für T-DSL
T-DSL 2000
- Upstream 384 für T-DSL
T-DSL 1000
- Fast-Path
Für Geschäftskunden:
T-DSL Business 3000
- Upstream 512 für T-DSL
T-DSL Business 2000
- Upstream 384 für T-DSL
T-DSL Business 1000
- Upstream 256 für T-DSL
Gesagt, getanRed Havoc schrieb:Von mir auch schonmal nen gesundes Neues, rutscht alle gut rüber, nehmt euch nicht zu viel vor für´s neue Jahr (man schafft eh nie alles zu halten ^^ ) und trinkt und ballert ordentlich.
Anson of Sanctuario schrieb:Tile markieren und dann Strg+Shift+Rechtsklick. Damit kommst du in den 'Experten-Modus'. (ja ich weiß, seltsamer Name). Da gibt es eine Spalte mit dem Eintrag 'hidden'.
In deinem Fall sollte dann der Floor1 'hidden' gemacht werden. Lohnt sich aber eigentlich nur bei Vis-Tiles