• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer´s noch nicht anhat schaltet mal schnell GIGA ein. Da kloppen sich gleich GLC-Moslik und GLC-Ber. :D

Ganz witzig. :D

Die zwei sind zwar in den Schaukämpfen immer schon nach wenigen Sekunden an ihren Gegnern gerippt (auch welche aus der Duellliga), aber das Ganze kam trotzdem gut rüber. :)

Hab UT04 bei nem Kumpel gezockt und bin entzückt^^

Der Onslaught Modus ist voll der Hammer:fight:

Und bei den ganzen Waffen verwende ich komischerweiße nun immer die - von früher gehaßte - Flak Cannon (ich packs nicht...).

PS: Der Mine-Layer ist auch nicht von schlechten Eltern:D

Tjo, UT macht schon sehr viel Spaß :) Nur leider bin ich verdammt aus dem Training :( Muss wieder erstmal richtig wieder reinkommen :D

Dann geht es richtig wieder los :fight:

Ansonsten find ich Raketenwerfer und Minigun sehr amüsant :WD

Am stylischsten ownt man eigentlich immer noch mit der Shock Rifle / Shock Combo oder aber der Lightning Gun. :D Wobei ich die Bio Rifle immer noch für die coolste Waffe im Spiel halte (aber leider gibt´s die auf kaum einer Onslaught-Map :( ).

Ich melde mich im Übrigen erstmal ab, bin über´s WE bei Verwandten. Wer sich also wundert warum ich auf PMs oder Postings net reagiere weiß jetzt warum. ^^
Macht euch nen schönen 4ten Advent und ärgert den Tiger nich so dolle. :D

Ich weis nicht, mit UT konnte ich mich nie anfreunden. Entweder Q3 oder Unreal1 im Multiplayer, aber UT war für mich nie ein gutes Spiel. Ich finde dem Spiel fehlt Flair.

Sag mal TigerSeele, warum hast du eigentlich noch den Link zum D2.de Modprojekt in dediner Sig ?
Ist das nicht schon längst tot ?

ne das is seit unendlichen zeiten nur auf eis gelegt - naja wird wohl erst in nochmal der selben zeit wieder aufgetaut^^ :p
zudem hat sich ja soviel neues in der modder gemeinschaft getan das die garnicht mehr hinter her kommen :p ^^ *g
aber wird schon - hoffe ich zu glauben das ich das zu denken vieleicht in erwägung ziehe *g

Du sagst es Samus :WD

Und den Link hab ich, damit ich immer wieder dran erinnert werde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben