• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand::wand::wand:

Arrrghhh....

Der Prophecy MOD wird auf ein ganzes Stück verschoen !

Das liegt daran, dass mein Rechner erstmal seinen Geist aufgegeben hat und ich nur die aktuellen MOD-Dateien hab. Alle Tools und Plug-Ins darf ich mir neu downloaden. Elende Sch****

Ich geb euch einen Tip: Installiert nie das PC Suite vom Nokia 3650 !!! Das haut euer System total aus den Socken.

oje...
dafür ist die erste version meines mods nun da auch wenn die bisher nur für norm ist^^

hatte ich auch schonmal @ anson, allerdings eher in der anfangsphase meiner mod (zu 3.x er zeiten glaub ich)
das war aber schon nervig genug, daher kann ich mir denken, wies bei dir ist.

und ständig die file szu backupen hat auch keiner bock, zumal das backup meines modordners jetzt ca. 800 mb groß ist ^^
weil ich noch alle version von 1.0 - aktuell inklusive betas rumfliegen hab ^^
so aus nostalgischen gründen :)

@dest:
schonmal gz, werd mir den mod mal nächste woche ansehen :)

ach ja gz @ samus fürs picup :)

MfG
SnEj

Und nochmal:

:wand:

Ich hab mir fix die Gunst der Stunde genutzt und meinen PC mal eben auf Athlon 3000+ aufgerüstet. :mitgeschwollenerBrustdasteh:

Aber, wenn ihr jetzt denkt alles ist toll...:no:
Klasse, es lässt sich kein Betriebssystem draufspielen. Geil ne!

wie heißt es so schön:
das dümmste wesen der welt ist der pc :D

frei nach dem motto: wenns schon schiefgeht, dann wenigstens richtig :D

sowas krasses hatte ich glück noch nicht, aber als mal mein cpu lüfter vorm kaputt gehen war, hab ich mir nen neuen gekauft und der war dann gleich von anfang an kaputt :D

Das halte ich für ein Gerücht. Das dümmste Wesen der Welt ist imho das Urson !
Schaut mal in der Encarta Encyclopedie nach. :lol:

@Jens:
Jup, von 98 ist die CD im Eimer, 2000 will einfach nicht und XP scheint auch die CD fürn Ar*** zu sein... :D

probiers mal mit linux :D

richtig krass wars wie mein laptop nicht mehr hochgefahrn is weil der master boot record weg war (weiß der teufel wohin :D ) und fixmbr und fixbootc: funzten nich

Fragt mich nicht wie ichs gemacht hab....aber es hat gefunzt. :D :freu:
Glücklicherweise hab ich meine alte Platte noch nicht formatiert, weil sonst alle MOD-Daten weg wären und somit 3 Monate für die Katz. :nochmalfreu:

So, heute veröffentliche ich mal ein Bild vom "Diablo II Desktop":
diablo2desktop.jpg

Klar, das Bild kennt ihr scho, aber das wird man durch eigene Wallpaper ersetzen können!

Zahlreiche Features wird es auf dem Desktop geben:
- Schnellstartleisten
- Kalender
- Schnellsuche
- Media Player Steuerung
etc.

geplant ist außerdem eine "Modder Variante", die einen geordneten Arbeitsplatz zum modden bereit stellt.

Gearbeitet wird mit "Talisman 2.81 deutsch"

---

Frage:
Spielt eigentlich noch jemand closed b.net ladder? Weil könnten ja mal zusammen zocken...:go:

sry das erste und einzige mal als ich closed gespielt hab war vor ca 2-3Jahren.
Ich spiels halt nicht mehr da mir die Anderen immer die items vor der Nase wegschnappen *Samusschiefanguck*:rolleyes:

Naja jetzt wo ich das mit dem hirelingplugin endlich im griff hab, werd ich mich jetzt an monstergrafiken versuchen
hoffentlich nix kompliziertes^^

sehr schick^^ :)
freu mich jetzt schon drauf^^ - endlich den standard xp silver style weg *g
wünsch dir viel glück dabei ;)

:eek: woah, sieht ja geil aus. das muss ich haben! :D überhaupt die idee mit dem geordneten arbeitsplatz gefällt mir sehr gut

ich spiel closed. da hab ich ne lvl 84 assa (kampfkünste) die sich so spielt wie wenns gradf amal lvl 54 hätte :D . also recht viel spiel ich auch nimmer. und seit meine d2client.dll erändert wordn is hab ich mirs auch umso mehr abgewöhnt ;) . ich hab erst später zum b.net spieln angefangen, weil ich vorher immer SP gspielt hab (bzw. tcp/ip)

Heute gibts etwas mehr vom Desktop zu sehen:cool:
Eigentlich könnte man ihn schon verwenden, jedoch sind noch nicht alle Features eingebaut.

Alle die v0.1 sehen wollen - >hier< - klicken (Bild ca 300kb groß; 1024x768)

ps: Es könnte nicht schaden, Talisman Desktop 2.81 schon mal herunterzuladen. Das Programm ist Shareware und 30 Tage kostenlos.

---

Die Fensterdarstellung ist noch Windows typisch. Hier wird aber noch gearbeitet (windowblind tool).

mfg matze

endlich ist es geschafft, 5.0 ist da, aber natürlich gibt es wies aussieht mal wieder einen freundlichen bug.
da fragt man sich doch glatt, warum der in 2 wochen betatests nicht einmal aufgetreten ist.
murphy eben.

snej42 schrieb:
endlich ist es geschafft, 5.0 ist da, aber natürlich gibt es wies aussieht mal wieder einen freundlichen bug.
da fragt man sich doch glatt, warum der in 2 wochen betatests nicht einmal aufgetreten ist.
murphy eben.
ja, ja...brauchst halt mehr betatester^^ Aber solange es nur ein bug war:clown:

Übrigens: Happy Birthday!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben