• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer kurz erklären, wie ich Griswold auf Normal (Classic) den Horadrimwürfel mit ins Gepäck geben kann? Er will und will ihn einfach nicht hergeben... Wobei alles nach Guide gemacht wurde.

Muss ich was am Würfel selbst umstellen vielleicht?

Eigentlich nicht... :confused:
Es sollte ausreichen, ihn in die TC von Griswold auf normal einzutragen. Achte drauf, dass du die Anzahl Picks richtig einstellst.

Habe ich alles gemacht.. Habe sogar einmal "box" und einmal "Horadric Cube" probiert.

Naja, habe es jetzt so hingedreht, dass jeder neu angefangene Charakter eine Box dabei hat. So komme ich auch an die Kiste :)

Nur ein winziger Fehler muss mir unterlaufen sein, ich kriege bei einem Stufen-Aufstieg statt 5Statuspunkten und einem Skillpunkt 0 Statuspunkte und 32 Skillpunkte.
ugly.gif

Weltraumcowboy schrieb:
Habe ich alles gemacht.. Habe sogar einmal "box" und einmal "Horadric Cube" probiert.

Naja, habe es jetzt so hingedreht, dass jeder neu angefangene Charakter eine Box dabei hat. So komme ich auch an die Kiste :)

Nur ein winziger Fehler muss mir unterlaufen sein, ich kriege bei einem Stufen-Aufstieg statt 5Statuspunkten und einem Skillpunkt 0 Statuspunkte und 32 Skillpunkte.
ugly.gif

Hast du irgebdeine DLL editiert?

Kanns sein, dass du eine veraltete Version der charstats.txt genommen hast ?
Zum Drop: schreib einfach box in eine Dropspalte und eine-1 bei Picks, dann kommt der Würfel.

Anson of Sanctuario schrieb:
Kanns sein, dass du eine veraltete Version der charstats.txt genommen hast ?
Zum Drop: schreib einfach box in eine Dropspalte und eine-1 bei Picks, dann kommt der Würfel.

ich denke eher es liegt am falschen DLL - Editing

Babarossa schrieb:
:rolleyes:

Imho braucht man dazu kein CE...aber ich denke weniger als du. ;)

Also Meinung: The Fall: Last Days of Gaia ist geil ! Solltet ihr euch holen. Ich komm nur grrad nicht weiter, weil die dumme Sara weg ist...:D

Habe noch nie etwas an dll rumeditiert, also warum sollte ich es jetzt machen, wenn ich nur einen einfachen Horadrimwürfel haben will? Primo cogite... :p

Veraltete Charstats.. Glaube ich eher nicht.
Ich habe Ewigkeiten nichtmehr modifiziert, deshalb waren alle Dateien, die dazu nötig waren, an die TXT zu kommen, frisch von der Filebase :)

Babarossa schrieb:

Das war wohl eher auf das hier bezogen...

Weltraumcowboy schrieb:

... weil sich die Skillpunkte pro Level normalerweise nur durch DLL-Editieren verändern lassen. ;)

@Weltraumcowboy:
Mach doch am besten mal nen extra Thread und schreib da genau rein, was du verändert hast. Alles andere is nur Rumraten... und in diesem Thread ohnehin etwas fehl am Platz. :p

Jo bin auch fuer nen neuen Thread vieleicht verschwinden dann die ganzen CE threads auf Seite 1^^

Wollt ihr damit etwa Kritik an der Moderation dieses Forums ausüben? :fight:

Ich hoffe, dass ist euch klar, was das für euch bedeutet :go:

wir würden doch nie die moderation hier kritisieren. :D

kann hier eigentlich jeder mod bannen?
es ging ja verdammt schnell heute zwischen eröffnung des bot threads und bann des erstellers

Der Dorfdepp hat sich ja auch richtig Mühe gegeben, hier in jedes Forum zu spämmen und möglichst viele Moderatoren auf sich aufmerksam zu machen... da dauert es nicht lange, bis auch die Admins alarmiert werden und auf´s Knöpfchen mit dem Stiefel-Symbol drücken. ;) :D

aso, das hab ich nicht mitgekriegt, bin die letzte woche kaum hier unterwegs gewesen, hab bissel zeitmangel atm.
ende der woche sind ja endlich ferien, aber bis dahin noch 2 arbeiten und 2 tests in 4 tagen o_O

Red Havoc schrieb:
Der Dorfdepp hat sich ja auch richtig Mühe gegeben, hier in jedes Forum zu spämmen und möglichst viele Moderatoren auf sich aufmerksam zu machen... da dauert es nicht lange, bis auch die Admins alarmiert werden und auf´s Knöpfchen mit dem Stiefel-Symbol drücken. ;) :D

Ihr habt nen Stiefelknopf? ich will auch einen!

@Snej Tests sind doch was schoenes was ist dagegen einzuwenden (nicht schlagen, war nur Ironie)

*auch mal wieder reinspämm* :p

Ich wurde gestern abend mal wieder daran erinnert, wie abhängig wir alle eigentlich von Dingen sind, die wir als selbstverständlich hinnehmen - Stromausfall! :eek:
Ich saß grad vorm Rechner und goss mir ne Cola ein, als plötzlich alles zappenduster wurde. Vor Verwirrung hab ich erstmal gleich was daneben gekippt und dann beim rumtasten nach dem Flaschenverschluss fast das Glas umgeschmissen. Dann ging die große Suche los.... hatte ich auf´m Schreibtisch noch ein Feuerzeug stehen? Eigentlich ja, aber wo nur :confused: Also wieder rumgetastet, wieder fast das Cola-Glas umgeschmissen und irgendwann dann das Feuerzeug gefunden. Dreimal geschnippst, alle das Teil. FU!
Zum Glück hatte ich noch ein zweites auf´m Schrank liegen, was ich irgendwann dann auch gefunden hatte... nur stellte ich dann fest, dass alle meine Kerzen praktisch runtergebrannt waren. Eine kriegte ich dann halbwegs zum Brennen und schaffte es gerade so runter ins Wohnzimmer, wo meine Mutter bereits alles angezündet hatte, was irgendwie Licht abgeben konnte.

Nun war es auch schon um 11 und der Strom kam und kam nicht wieder, was also tun? Irgendwann wurden auch die Versuche, bei Kerzenschein noch was zu lesen blödsinnig, also ging man halt ins Bett. Große Frage nur: Wann kommt der Strom wieder? und noch wichtiger: Was geht dann alles wieder an?
Wer schonmal Stromausfall hatte kennt das garantiert... gewohnheitsmäßig auf nen Lichtschalter gedrückt, Erkenntnis, 'Ach, stimmt ja'. Und dann steht man davor: War der jetzt an, als der Strom wegging, oder war er´s nicht. Spätestens nach noch dreimal draufklicken weiß man´s mit Sicherheit nicht mehr. Naja, egal, geht schon wieder an oder auch nicht.

0.15 Uhr kam der Strom dann wieder, natürlich grad als man sich hingelegt und halb am wegdösen war. Diese Momente der Wiederkehr sind immer unheimlich. Das Licht flammt auf (hatte vorm Schlafengehen nochmal alle wieder an gemacht) und man is erstmal geblendet; der Radiowecker piept, der Fernseher fumpt, die Stereoanlage surrt, der Rechner tut so als ob und geht dann doch nicht an und beim Drucker rattert der Tintenwagen self-test-mäßig hin- und her.

Irgendwann hatte man dann auch alles wieder in den Normalzustand versetzt und ging geschafft und zufrieden schlafen. :)

P.S.: Die einzige, die wirklich Spaß an der Sache hatte war wohl die Katze. Licht- und Schattenspiel, flackerndes Kerzenlicht und die Tatsache, dass man im eigenen grauen Fell eh fast unsichtbar is ham der wohl tierisch gefallen (zumindest war sie schlagartig wieder hellwach und kroch allen um die Beine, wo´s eh schon schwer genug war auf nix zu treten) :motz:

:lol: Aber deine SMS dagegen war :cool: Das mit den Katzen ist normal, bin selber hin und wieder zu faul Licht anzumachen, kommt dann gut, wenn so ein kleiner Kater einem dann zwischen die Beine rennt :)

Aber gut, dass du den Abend bzw. das Wiederkehren des Stroms überlebt hast :D

Ich durfte heute unsere Gartenpumpen wieder in der Garage anschließen, erstmal die Mechanische (so eine mit Hebel) und danach die Elektrische ... schon interessant, was man für eine Überschwemmung machen kann, wenn man die Pumpen vor Inbetriebnahme füllt :D

Tach, ich meld mich auch mal wieder zurück. Hab was tolles gefunden: Link

Habt ihr sicher schon gesehen.

Dazu folgendes:

1.Havoc, gut gemacht ! Ich hab mir vor lachen fast in die Hosen gemacht. Bring öfters solch kurze und trockene Sprüche, dann haben dich alle viel lieber. :lol:

2.Dieser Threadsteller...naja, sag ich nich viel zu, außer, dass schon ganz schön Nerven dazu gehören, so ne außergewöhnliche Frage zu stellen. :autsch:

Ich hatte dagegen letztens Glück mit dem Strom. Ich saß mit 'nem enorm tollen Mädchen auf dem Bett, als der Stromausfall kam. Hat gut gepasst...:D...gesessen haben wir dann nicht mehr. :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben