• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesamtpostzahl/Lebenstage des Threads

4197/941 (noch vor unseren 2 posts)

:irre:

Gestern war unser Meister-Spammer noch Goatman. Heute ist er schon so ein komischer Vampire.....
Wie macht er das nur, ohne von 'nem Mod wegen spammen eins auf die Luzie zu bekommen ?

:confused:

@sneJ Schau dir mal mein Registry-Datum an...:rolleyes:

:eek: oder was ich grad gesehen hab: destrutions Datum...

/edít:
Das Gesicht des Mannes ist jetzt schön lila...;(

jo dest is auch so ein spammer :P
naja bei ihm haben die meisten posts (die ich von ihm lese) ja auch nen sinn^^

ähäm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versuche immer einen Sinnvollen post zu machen außer in OT-Threads. Wenn mal einer dabei sein sollte der Sinnlos ist ist dies reiner Zufall :p

:lol: :lol: :lol: :lol:

Muss ich mal testen wenn ich grad ne Katze neben mir habe^^

Alleine wird das aber nix :) ... die haben da nicht ohne Grund mehrere Leute gebraucht, um der Katze nen Toast auf den Rücken zu schnallen. :D

Wenn auch nur irgendwer irgend eine Gemeinheit mit einer Katze versucht, dann Gnade euch irgendwas, an dass ihr glaubt, dass ihr niemals mir im RL begegnet, denn sonst wird es euch mies ergehen ;)

TigerSeele schrieb:
Wenn auch nur irgendwer irgend eine Gemeinheit mit einer Katze versucht, dann Gnade euch irgendwas, an dass ihr glaubt, dass ihr niemals mir im RL begegnet, denn sonst wird es euch mies ergehen ;)

mir wirst du nicht begegnen deswegen kann ich mit Katzen machen was ich will :flame: (Scherz bin kein Tierqueler)

Babarossa ... wenn ich irgendwas von dir höre, dass du Katzen ein Leid zufügst, dann kannst du dich noch so gut verstecken, ich würde dich finden und du würdest deines Lebens nie mehr froh werden...

mir sind katzen ein rätsel, die krallen dich ohne grund in die hand naja war vielleicht nich nötig zu versuchen sie zu streicheln aber trotzdem :cry:
die katze nannte sich Schneemann (hatte auch so nen dicken bauch , man war die ein "drom" ) :D

naja und letztes (oder vorletztes jahr is die von einem auto überfahren worden

(gehörte meiner tante aber die katze war schon alt und zerbrechlich (obwohl sie net so aussah)

Wenn die dich krallen, dann wolltest du es entweder, oder du hast die Katze nicht verstanden. Man kann es fast am Gesichtszug erkennen, ob sie plant dich zu krallen oder nicht. :)

ich find schlidkröten viel genialer ^^ aber jedem das seine...

naja die katze is mir nachgelaufen geht auf die treppe ich lauf hoch und die krallt mich (war das 2te mal) ^^

naja mir hats nich wirklich gefallen und hab se dann von der treppe verjagt ( keine angst ich hab ihr kein haar gekrümmt) ^^

ich habe ein größeres problem in erdkunde:

kann mir einer was über "Feedlots" sagen ? also was die betriebsleiter arbeiten müssn usw....

am besten vor morgen :rolleyes:

Ich mag Katzen nich besonders. Ich bin eher ein Hundefreund. Die sind treudoof. Katzen kommen nur, wenn sie gestreichelt werden wollen, das ist mies. Die holen auch keine Zeitung für dich...

@Tigerseele: Imho bist du doch kein Soldat mehr...

Katzen haben ihren eigenen und nicht zu kontrollierenden Willen. Die sind frei in dem was sie tun und nicht tun. Hunde winsel nur ihrer Bezugsperson hinterher.... Katzen sind da frei und ich mag das :)

Wieso Soldat? Hä?

Anson of Sanctuario schrieb:
Gestern war unser Meister-Spammer noch Goatman. Heute ist er schon so ein komischer Vampire.....
Wie macht er das nur, ohne von 'nem Mod wegen spammen eins auf die Luzie zu bekommen ?
Naja, er legt sich halt nicht auf ein Forum fest sondern spammt alle voll und die Mods sprechen sich wahrscheinlich nicht genug untereinander ab, dass ihnen auffallen würde, dass er so etwa 100 posts an einem we tag schafft :D (also die non counted eingeschlossen)

ich hab auch ne katze, mag katzen eigentlich lieber als hunde.
unser kater hat schonmal nen kleinen hund aus der nachbarschaft verhauen :D

Genau so ist es die Mods sprechen sich nicht gut genug ab, oder ich mach es wenn die Mods nicht aufpassen das perfekt organisierte Spamverbrechen

Ich hab auch ne Katze und wuerde ihr nie ein Haar kruemme, was eignetlich nicht schlimm waere weil die Haare nach ner Sekunde wieder in ihrem Ursprungszustand gehen, wie wuerden denn Katzen ausehen wenn sie sich einmal ueber den Boden rollen und noch so viele gekruemmte Haare haben :D

Aber meine Katze ist extrem nervig, manchmal^^

Hallo? Das klingt ja so als würdet ihr denken dass die Staffies nix besseres zu tun haben als sich untereinander absprechen á la 'Hey, guck mal der da, der postet zuviel, zieh dem mal 50 Posts ab!' :irre: :D

Zumindest hier im Mod-Forum gibt´s an Babarossa´s Postings außerhalb dieses Threads nix auszusetzen (innerhalb eh nich, zum Späm.. öhm, OT is dieses Topic gedacht :p ). Und wenn er halt im Comm oder sonstwo zählende Posts abgibt ohne dabei anzuecken... warum sollte das jemanden stören?

Übertreiben sollte man es allerdings auch net, irgendwann *könnte* es negativ auffallen. ;)

Ich bin uebriegens grad ne Spinne geworden, irgendwoe erscheint mir die Reihenfolge der Avatare unsinnig ich sehe Goatmans(Feld der Steine) eigentlich vor Skeletenmagier(Tamo Hochland aber egal)

Ps: seht euch mal dieses Bild an was faellt euch daran auf :D : http://home.arcor.de/el-cid-campeador/spam.bmp
....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben