• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paddel.jpg

Wenn man ausser der Reihe schwätzt-kriegt man ein Paddel drüber! Aus dem Fenster sehen und träumen-da gibt´s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren-schon paddel ich euch eins!

Also, wenn hier wer frech ist, gibts Paddel drüber :fight: :go:

:angel:

Hier wird doch nicht etwa fröhlich The Simpsons Text zitiert ohne das Copyright zu beachten ?
:D

Tja, so einen Stromausfall hatten wir letztens auch zweimal. Man ist natürlich drann, gerade was gaaannz wichtiges zu machen und schwups ist alles dunkel.:flopp:
Bei mir wars dann genauso wie bei Red Havoc! Ins Wohnzimmer geschlichen und die Mutter schon über all die Kerzen angezündet.
Dann natürlich Gespräch über "Ohne Strom was würden wir da machen"...
Sobald aber wieder das Licht angeht, ists wieder vergessen und man geht wieder seinen gewohnten Gang.
(Zum Glück war ich zu dieser Zeit nicht in irgendeinem Fahrstuhl:eek: )

ps: habt ihr schon gemerkt, dass der ganze Schnee abgehauen ist?:confused:

*Anson eine drüberpaddel* :fight:

Jo Matze, der ganze schöne Schnee weg und was hab ich nun dafür? Grau in grau, windig und Nieselregen ... super :wand:

Hmm, bei uns scheint die Sonne wie im Sommer. Hat fast 20 Grad und manch einer hab ich schon mit Kurzer Hose gesehen:rolleyes:

tjo frühling steht vor der tür ;)
bei uns blühen schon seit paar tagen die schneeglöckchen^^
tjo den vögeln kann man sich bis auf einen meter näher (eben beim papier und glas wegbringen bemerkt^^) - wenn man nen netz hat kann man se fangen (aber wozu ^^ :irre: )
tjo die schüler werden immer vulgehrer in ihrer aussprache und besprechen was se mit 4-8jährigen mädchen machen wollen( :irre: :rolleyes: ) wenn die lehrer gerade weg sind (wir sind 2 klassen in einer in unserer berufsschuhe (30 schüler 1klasse :rolleyes:) und die mit der se uns zusammen gesteckt haben sind nicht ganz sauber ;) ... )

tjo frühling halt ;)

*frozen amor anwirft gegen paddel* ^^

edit:
bei uns sind auch 11-17 grad über den tag (mittags halt am wärmsten) aber is nisel den ganzen tag^^ oder bewölkt

SamusAran schrieb:
tjo die schüler werden immer vulgehrer in ihrer aussprache und besprechen was se mit 4-8jährigen mädchen machen wollen( :irre: :rolleyes: )
Bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf:autsch:
Und dass das Niveau an den Schulen immer weiter sinkt, das hab ich auch schon mitbekommen. Und wenn ein Lehrer sich auch noch verarschen lässt, dann wird die Meute zu "Seelenraufenden Bestien":eek: <-- Es sollte wieder das Paddeln eingeführt werden:go:

jo is schlimm wenn man bedenkt das wir da in der berufsschule sind und die bbz(daher sind die) leute da alle 18-22 sind und einer der da von der schweinereihen gefasselt hat nen 2jähriges mädel hat

ka wie man sowas 3jahre überstehen soll - naja fast 1jahr is ja schon rum
naja sind ja nur 2tage die woche(do-fr) und dann auch nur 6 unterichtsstunden (mal davon abgesehen das die organisation der berufsschule das für die tonne is 8lehrer krank und stendig ausfall)
rest der zeit is ja praktisch (mo-mi) und da sind nur unsere 12 leute
die sind aber wesendlich ruhiger
naja 1alki-neonazi(oder möchtegern skinhead) 2kiffer 2kiffer-satanistis 1chemo-kiffer 1pc-suchti(;)) 1schreihals_mit_drang_zu_wutausbrüchen und der rest normalo teens unserer zeit
bis auf den schreihals sind se aber alle sehr ruhig - wäre der schreihals nicht wäre alles nochmal viel besser^^

tjo am besten versteh ich mich seltsamer weise mit den 2kiffern dem alki und dem chemokiffer *g lol^^ (dabei trink ich nichtmal alk, bin der einzige ncihtraucher und trinke keinen kaffee^^ :P )

hab ich jetzt zuviel von meiner arbeit erzählt?
achja ich lerne tischler *g

Interessant zu erfahren:D
Der einzigste Nichtraucher? Nun ja, ich hab vor einem Monat auch aufgehört und rauch jetzt 1-2 Genuss-Zigaretten die Woche (aber nie zu einer festen Zeit - weil ich will keine Gewohnheitsphase fürn Körper entstehen lassen).

Und Alkohol kann auch nich so schlecht sein. Jedenfalls, sobald man bei anderen prahl, wieviel man saufen kann dann sollte man sich an den Kopf langen.

Und Kiffer? Gilt das gleiche wie bei Alkohol - sollen sies genießen. aber nicht damit angeben.

Ich vergleich ja immer gern die Menschen in meiner Umgebung mit einem Rudel von Wölfen. Da gibts das Alpha Tier, den Außenseiter und und und. Solange du also im Mittelfeld agierst solltest du deine 2 Jahre super überstehen.

Bei uns in der Berufsschule, haben wir Technischen Zeichner uns super verstanden - so dass wir uns auch weiterhin treffen. Heute zum Beispiel treffen wir uns bei einem gemütlichen Abend (muss leider fahrn:cry: ). Im Sommer werden wir vielleicht ne Woche Grillen. Alles nicht selbstverständlich, da wir alles aus anderen Dörfern/Städten kommen und uns eigentlich sonst nicht mehr über den Weg laufen würden.

Hoffe das du auch so klasse Leute in deiner Klasse findest!

naja angeben tut bei uns keiner wieviel er saufen kann
aber wenn einer jedentag 4+ bier trinkt / öfter aus diesen grund vcerschläft / garnicht kommt weil zu besoffen - dann nenn ich das nen alki^^ (hat deswegen keine freien urlaubstage mehr der typ^^)

naja und die kiffer geben auch nicht an - schlafen eher den halben tag ^^ - dauermüde :p

naja getroffen hab ich von dehnen noch keinen in meiner freizeit ...

bzw trinke ich keinen alk weils mir nicht schmeckt ;) - is ja nicht so das ichs nie probiert hätte - naja schwarzwälder kirschbecher(kirsch likor/schnaps(ka was genau) drin und vanille eis ^^) und hustensarf sind ok^^ (hustensaft nur wenn ich wirklich husten habe versteht sich !!!)
aber rauchen hab ich nie probiert^^ - deswegen auch kein kiffen - meine lunge schädigt sich durch passiv rauchen schon genug ;)
und kaffee is halt bitta^^ - stehe mehr so auf sauer süß oder scharf (in gewisser dosis auch salzig) - auch nen grund warum ich keine grapefrutes(???) esse :p

bzw viel glück beim rauchen aufhören^^ - meine mutter hat das nach 20jahren auch für 6jahre geschaft und dann wieder angefangen - aber nun nciht mehr in der wohnung die mag mein gemecker in der richtung nicht :p

Was mich angeht: Ich bin überzeugter Nichtraucher (schon allein der Geruch *Hustenanfall*), trinke nie mehr Alkohol (hab einmal genippt und gleich wieder ausgespuckt).

Ich hab viele verrückte in meiner Klasse:
Es entsteht jedesmal wenn kein Lehrer da ist eine Schwamm- und Kreideschlacht. Einer hats mal geschafft nen anderen KO zu werfen :irre:

Bei uns sind auch viele Kandidaten, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Birne Zusaufen^^
Einer war mal so verrückt und ist Sturzbesoffen zur Schulaufgabe gekommen^^

Naja war dann eine 6. Aber nicht etwa wegen der Leistung (hätt er sogar noch ne 4 bekommen) sondern weil er etwas sehr auffällig gespickt hat.

Kiffer gibts bei uns auch genug. Nur scheinen diese wirklich nur dann im Stande etwas zu leisten wenn sie total zu sind (bsp 3 in SA^^).

Wir sind insgesammt 30 Schüler und ich denk manchmal dass ich wirklich der einzig normale da drin bin^^

jop den nur die mehrheit is normal ;)

wenn plötz 51% der menschheit nicht schreiben und rechnen könnten wäre das total normal - die 49% wären abnormal oder hochintelligent - aber nicht normal ;)

^^ so is die menschheit - indirekte demokratie^^

MagicMatze schrieb:
Bei uns in der Berufsschule, haben wir Technischen Zeichner uns super verstanden - so dass wir uns auch weiterhin treffen. Heute zum Beispiel treffen wir uns bei einem gemütlichen Abend (muss leider fahrn:cry: ).

:D
Die Ruhe ist aber auch nen herausragendes Merkmal des Berufsstandes Techn. Zeichner/Konstrukteur. Der Konstrukteur in meiner Firma, mit dem ich viel zu tun hab, der ist auch nen Gemütsmensch. Dem könnte glatt nen Güterzug quer durchs Zimmer fahren und er würde sich nur zurücklehnen und 'Jo, mei.' dazu sagen.
Ist immer lustig, wenn der Fertigungsleiter dazu kommt, der is nämlich genau das Gegenteil - immer geladen, immer unter Stress und Zeitdruck.
Ich glaube die Arschruhe vom Konstrukteur bringt den da hin und wieder aufdie Palme. :lol:

@kiffen&trinken:
Beides ist nicht weiter wild, wenn sich´s in Grenzen hält... ein paar meiner Kommilitonen drehen sich auch mal ne Tüte zu besonderen Anlässen, oder kippen sich einen hinter die Binde. Das is ja auch ok, wenn´s demjenigen Spaß macht, soll er doch... aber viele und vor allem Jugendliche betrachten das heute ja regelrecht als Volkssport und das kann bestimmt nicht gut sein.

Drogen sind für die meisten nur dazu da, um sich zu profilieren.
Zum Glück habe ich mir meine eigene Silhouette schon aufgebaut und kann vergnügt weiterleben, alle Nachkömmlinge brauchen dazu Bier und Kippen. :/

Weltraumcowboy schrieb:
Drogen sind für die meisten nur dazu da, um sich zu profilieren.
Zum Glück habe ich mir meine eigene Silhouette schon aufgebaut und kann vergnügt weiterleben, alle Nachkömmlinge brauchen dazu Bier und Kippen. :/

He He. Moment. Alkohol ist gut! Ich steh zum Blespitft grad unter ziemlicvhen Einfluss ! Und mir gehts trotzdem nocvh gut.:D

Ähm Alkohol gut?
Schonmal Chemie gehabt?
Alkohol -> Eiweißzerstörend -> Schädigend

Ach und viel Spass beim Kotzen hinterher^^

(Echt nix gegen dich aber gut is der Alk bestimmt net ;) )

kommt auf den alkohol an ;)
methanol is schonmal sicher nicht gut ;)
ethnol is in gewissenmengen sogar gesundheitsfördernd ;) - betrinken sollte man sich allerdings nicht^^

kommt halt auf art und menge an - je nachdem kann alkohol sogar gesund sein ;)

destrution schrieb:
Schonmal Chemie gehabt?

Das bedeutet auf jeden Fall 'nen Minuspunkt!
Ich stand mal mit 2 Freundedn an einer Tankstelle rum. Total friedlich ein Bierchen betrunken, als ein Typ vorbeikam und total erbost meinte, ich hätte ihn angestarrt. Der wollte mir natürlcih gleich paar uff die Nase klopfen, aber mein Kollege hat ihn sofort am Kragen gepackt und gemeint: "Hey, wir stehen hier zu dritt und du bist allein !"
Der hat das irgendwie nicht ganz überzogen und sich ne pöse Prellung eingezogen.

Was lernen wir daraus?
Klar: Chemie ist die Hölle. (Ich bin zwar Antichrist, aber das Symbol Hölle nutze ich trotzdem, um euch die Ernsthaftigkeit meiner Worte klarzumachen.)

P.S.:Schönen Gruß von meiner Freundin.:D

Ich check jetzt grad net ganz den Zusammenhang zwischen Chemie und deiner Geschichte:rolleyes: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben