• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. :hy:

Ich wollte denn nun doch mal nen mod ausprobieren, da mir das normale D2 zu langweilig ist. Ich hatte da an den chaos empire mod gedacht. Worauf ist denn allgemein bei mods zu achten?

Nemesis1980 schrieb:
klick mal auf den smile samus ;)
also bei mir hats gefunzt

bin ja nun nicht ganz von gestern neme :rolleyes:
doch bei mir kommt nur

so ein schicker text von wegen kann nciht angezigt werden ect...
Webmaster schrieb:
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht

Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe:

1. Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich ein
2. Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen. Sollten sie das Post von jemandem anderen editieren wollen müssen sie sich erst als Moderator oder Administrator einloggen.
3. Für PlanetDiablo.eu speziell: Sollten sie registriert sein und dieses Ihr erstes Post sein, KEINE Panik, ihr Account wurde von unserem Staff noch nicht aktiviert, da er zwecks Verifizierung per Hand freigeschaltet wird. Dies kann etwas dauern. Sie bekommen von uns, sobald ihr Account aktiviert ist, eine Bestätigungsmail. Sollten sie diese Mail nicht innerhalb von 2 Tagen erhalten, so senden sie bitte eine Mail an webmaster@PlanetDiablo.eu mit dem Betreff: Account Aktivierung PlanetDiablo.eu

Logged in user: SamusAran [logout]

Eventuell müssen sie sich registeren bevor sie hier posten können. Passwort vergessen?

kennt ihr sicher ;)

Hehe, Samus, kein Grund zum Wundern... der Fred ist ins staffinterne Archiv gewandert... und da kommst du net rein. ;)

Red Havoc schrieb:
... reichlich albern und füttert doch letztlich nur die rechtsorientierte Vereinigungen und Parteien, die da krampfhaft probieren, irgendwelche Rechtfertigungen zu finden und Aufsehen zu erregen.
Tja, da haben wir ihn schon wieder, den Fingerzeig:rolleyes: Ist es so schwer, sich mal ohne "rechts" Abtuung zu äußern?
Steckt da drinnen nicht doch die Wahrheit?
Warum sollte CDU & SPD in den Nachkriegsjahren für ein "Einiges Deutschland" Wahlkampf machen? Sind die etwa auch "rechts"?
Ich finde es nicht richtig, dass die Ostgebiete nicht mehr in deutschem Besitz sind - obwohl rein rechtlich gesehen das so wäre.

Deutschland ist ein Land geworden, dass es allen recht machen will - nur nicht den eigenen Bürgern. Wer Nationalstolz ausspricht wird gleich als "rechtsextrem" angesehen und politisch verfolgt. Wo gibt es sowas in anderen Ländern? Das ganze ist doch ein Witz.

Lest euch mal die zwei Seiten aus meiner Signatur durch. Dient nur zur Wissensbildung. Kann natürlich auch nur Propaganda sein...Aber ist doch recht authentisch geschrieben.

Bevor man jemanden als "rechten" beschimpft, sollte man Verstehen warum sie so reden und handeln. Ich kann zwar auch nicht in vielen Punkten zustimmen, aber bei manchen Reden (sofern sie -in vollem Umfang- gezeigt werden) kann ich auch nur zustimmen.

Ich hoffe ihr versteht mein Posting nicht als "Propaganda" oder "Werbung". Wollte nur auf die Lage aufmerksam machen und das reden, was viele Deutsche auch denken.

mfg matze

Red Havoc schrieb:
Hehe, Samus, kein Grund zum Wundern... der Fred ist ins staffinterne Archiv gewandert... und da kommst du net rein. ;)
Darf ich denn fragen, was drin steht?

Shorty86 schrieb:
Moin.

Ich wollte denn nun doch mal nen mod ausprobieren, da mir das normale D2 zu langweilig ist. Ich hatte da an den chaos empire mod gedacht. Worauf ist denn allgemein bei mods zu achten?
Hmm, es kann nicht schaden, nen backup vom D2-Ordner zu machen oder zumindest von den DLLs + patch_d2.mpq, für den Fall, dass einem ein Mod doch mal was zerschießt.
Ansonsten würd ich - selbst, falls das theoretisch möglich ist - auf keinen Fall alte Chars weiterspielen, 100% kompatibel ist außer AR 1.10 nämlich eigentlich kein einziger Mod.
Sonst gibts eigentlich nich so viel zu beachten. Man sollte halt immer die Readme des entsprechenden Mods lesen, allgemeine "Regeln" kann man da nicht aufstellen.

Staatsrechtliche Fragen

Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73):

"Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."
"Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (...). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. (...) Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den "Geltungsbereich des Grundgesetzes"

Die Bundesrepublik Deutschland könne also nicht als Nachfolgestaat angesehen werden, sondern sei vielmehr als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich und nicht dessen Nachfolger. Damit wird eine staatsrechtliche Identität, die 1866 mit dem Norddeutschen Bund begann, unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt.

Mit der Wiedererlangung voller staatlicher Souveränität durch die Abschließende Erklärung des Zwei-plus-Vier-Vertrags von 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland endgültig das, was das Deutsche Reich zuvor gewesen war: der deutsche Nationalstaat. Als wesentlichen Bestandteil der europäischen Friedensordnung hat die Bundesrepublik Ansprüche auf altes Reichsgebiet gegenüber Polen und der Sowjetunion bzw. Russland aufgegeben.

Während dies allgemein akzeptiert ist, gehen einige revisionistische Theoretiker davon aus, dass der Zwei-plus-Vier-Vertrag und der Einigungsvertrag nicht rechtskräftig seien, weil die unterzeichnenden Staaten Bundesrepublik und DDR zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht souverän gewesen seien, weshalb die vereinigte Bundesrepublik nicht rechtmäßig und damit nicht identisch mit dem früher als „Deutsches Reich“ bezeichneten Völkerrechtssubjekt sei.

hm naja is politik davon hab ich eh null ahnung^^

also hat man dem deutschen reich nur nen neuen namen verpasst ?
würde ich jetzt mal so sagen^^

Wobei es leider wirklich so ist das man als Deutscher nicht einmal sagen darf ich bin Stolz auf mein Land !!Da man dann de facto als Nazi hingestellt wird!!
Meine Lieblingsfrage bist du rechts oder links :rolleyes:
Gibts nur eine Antwort rechtsradikallinksneutral:D gibt wenigstens dumme Gesichter und man hat seine Ruhe!!
Andererseits muss man auch zugeben das diese Seite versucht zu überzeugen anderseits kann es auch Denkanstösse geben ;) ist halt irgendwo eine Sache für den einzelnen und wer es wirklich genauer wissen will stellt zumindest NAchforschungen an, Gesetz dem Fall er ist halbwegs intelligent !!wobei solche Seiten auch minderbemittelte und Leichtgläubige Menschen anzieht sowas ist halt immer ein 2schneidiges schwert und das wird auch so bleiben!! Aber die Idee an sich den kompletten Staat aufzulösen und das deutsche Reich "neuzubilden" und somit die Altschulden der BRd im nichts verschwinden zu lassen hat was :D !! Aber iss eh nur Fiktion bzw nen schöner Wunsch:D

[einschub]
wollte kurz mal erwähnen, dass ich jetz bis donnerstag nächste woche nich da bin, d.h. ihr müss mit viel weniger spam auskommen als sonst :D
[/einschub]

Babarossa schrieb:
Wo wird man gefragt ob man Rechts oder Links ist?

Ähm wurdest du noch nie gefragt? Schule! Und vielleicht noch ein paar andere Orte. Is hauptsächlich um jemanden zu verarschen.

:hy: Viel spass beim Nichtdasein Jens :clown:

Und viel Spass im Stau (falls de mit dem Auto fährst).

Wohin solls gehen?

Cool. London....viel Spaß mit einer "City-Maud". Das Letzte! :irre:

Wieder ein kleines Update:

Quelle: Prophecy Mod Featureliste
Besondere Fähigkeit: Dank seines exzellenten Survival-Trainings, kann der Ranger seine Wunden mit verschiedenen Pflanzen versorgen. Er regeneriert sein Leben mit der Zeit wieder komplett.

ah London. Viel Spass, hoffentlich verträgst das essen. Als ich mal auf Klassenfahrt dort war haben ein paar Leute das einfach net Vertragen und wurden heimgeschickt^^
Dadurch wurde unsere Ansammlung auf 3/4 der Ursprünglichen Masse reduziert:rolleyes:

Viel Spaß in London Jens !!
Und ich wurde schon oft genug gefragt sei es Berufschule/Schule oder auf offener Straße deswegen kann ich auch aus Erfahrung sagen das sohne Antwort für dumme GEsichter sorgt ;) !!
Wie weit seid ihr mit dem Prophecy?? Würde mich jucken den ma zu zoggn

Jo ich wuensch dir auch viel Spaß

Zum Thema

Ich wurde noch nie gefragt ich bin jetzt auch seit 1 Monat in America und ca 2 Wochen in der Schule und oft wird ja behaupted Amerikaner wuerden gleich jeden als Nazi abstempeln, und kein einzigester hat mich je als Nazi bezeichnet oder gefragt ob ich Rechts oder Links waer

Dabei kennt mich inzwischen schon die halbe Schule^^

Jo ich wuensch dir auch viel Spaß

Zum Thema

Ich wurde noch nie gefragt ich bin jetzt auch seit 1 Monat in America und ca 2 Wochen in der Schule und oft wird ja behaupted Amerikaner wuerden gleich jeden als Nazi abstempeln, und kein einzigester hat mich je als Nazi bezeichnet oder gefragt ob ich Rechts oder Links waer

Dabei kennt mich inzwischen schon die halbe Schule^^

PS: warum kann man nur alle 30 Sekunden was posten in den letzten 2 Minuten hab ich schon 2x die Meldung gekriegt das man nur alle 30 Seks was posten kann ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben