• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm die is wohl inzwischen 17 :p
hat se jetzt ihren wunsch erfüllt bekommen oder vor scharm geflüchtet :p - egal wa ^^

hm die seite von Lilly hm ^^
ja klein trifftz^^ da steht auf meiner total unkompletten mehr :p
und die farbgebung von der seite is ja auch wie nadeln in augen XD
naja sagen wir es so : besser als nen schild mit : Hier entsteht eine neue internetpresens!
so wie es bei mir ca 1jahr lang dastand :p

Hey, das ist meine private Seite :p Hab dafür noch keine Werbung als Aushängeschild betrieben :p

Also mowl sonst :fight:

:p

war lediglich kritik^^
schicke statistick anzahl haste da :)

MagicMatze schrieb:
Ich bin entzückt: classic games!!!! :go:

edit:
http://www.abandongames.com

Hat jemand Ahnung, wo ich Might And Magic 3,4,5 auf Deutsch bekomme? Habs leider nur in English, aber ROllenspiele in nicht-deutsch find ich net so tolle..:flopp:

glaub nicht das du MM 3-5 noch irgendwo bekommst,die haben ja schon antiquarischen wert:clown:
ich könnte aber bei gelegenheit mal meine tochter bescheidsagen,das sie mal meine alte cd-sammlung(liegt noch in kassel rum) durchgehen soll,könnt durchaus sein,das meine versionen in deutsch waren(bin mir da echt nimmer sicher,ob es die überhaupt in deutsch gab).
sofern sie in deutsch sind,kann ich sie dir gerne überlassen,ich brauch sie eh nimmer;)

@Seele: die hp ist irgendwie.....schnucklig:p

Ähm, also allmählich nimmt das mit diesem Vampir-Spielchen Überhand... :rolleyes: Ich hab´s bei Babarossa extra im Thread wegeditiert und er müsste deshalb auch ne PM bekommen haben, nu fängt der nächste an. Selbst im IRC kriegt man da von jedem seinen privaten Blutsauge-Link vor den Latz geknallt. -.-
Bitte verzichtet darauf hier im Forum. ;)

Ich sag´s nur ungerne, aber der Link in deiner Sig müsste auch weg. Einige User haben es in den letzten Wochen echt übertrieben und ihre Klicks bei jeder Gelegenheit gesammelt... schließlich wurde staffintern geregelt, dass wir vorläufig keine Links zu der Seite mehr zulassen.

diese Blutsaugerei wird wohl scheinbar zum Trend ... -.- vielleicht mal irgendwie Sanktionen ausdenken ... 1 * Vampir-Ding = Pizza für RedHavoc und mich ... 2 * Vampir-Ding = Pizza + freie Getränke ... :p

jo im snej forum laufen auch ilu(der postst da ja nciht mehr wirklich^^ - is er jetzt eigendlich in dland - müsste er ja oder?^^) d-master88 (der freund von jens - hat ihn wohl gebissen äh angesteckt) und ape

diese blutsaugerei gibt auf der gleichenseite auch als werwolf
und die sagen auch bei jeder gelegenheit das man klicken soll das is lästeniger als die kleinen schwarzen(eigendlich dunkelgrünen) minikäfer ^^
gewitterfliegen nennt man die bei uns übrigens^^

hm naja ich klicke diese links aus prinzip schon nicht *g

achja jens wie macht das modden zur zeit spass?^^
wir haben schon nen dungeon (nen kleinen !) und 21 bosse fast fertig für 5.2^^
sobald wir wissen wie man skills macht kommen die sölliskills ran :p

Eimernase schrieb:
glaub nicht das du MM 3-5 noch irgendwo bekommst,die haben ja schon antiquarischen wert:clown:
ich könnte aber bei gelegenheit mal meine tochter bescheidsagen,das sie mal meine alte cd-sammlung(liegt noch in kassel rum) durchgehen soll,könnt durchaus sein,das meine versionen in deutsch waren(bin mir da echt nimmer sicher,ob es die überhaupt in deutsch gab).
sofern sie in deutsch sind,kann ich sie dir gerne überlassen,ich brauch sie eh nimmer;)

@Seele: die hp ist irgendwie.....schnucklig:p
Das wäre echt nett:angel: !
Hatte die Games mal vor ettlichen Jahren als Bestseller Games gekauft weil die mir früher so gut gefallen haben). Die Hefte habe ich ja noch (irgendwo), aber die CD's hatte ich ausgeliehen (nur wem?).
Habe zwar ne Version auf der HD rumliegen, aber die ist teils Englisch, teils Spanisch (oder so?).

@Diebspiele Seiten (denke darum gings):
Genauso doof wie Wörterketten, Counter etc. in Foren. Am besten überall seine digitalen Signautren hinterlassen...son kack:autsch:

mfg matze

ps: Goldener Schnitt (mein ehemaliger Ausbilder ist davon so fasziniert:D )

ok ich nehms aus der sig raus, sorry ich hab nicht mitgekriegt, dass das die letzten wochen schon so nervig war, war ja nich viel on.

@MagicMatze: nasowas,da hab ich ja dann die gleichen versionen,denn meine sind auch von den bestseller games-cd's:clown:
die hefte davon müßt ich wohl auch noch haben,muß halt meine kleine mal die kisten mit den ordnern durchsuchen:D

evtl auch interesse an dinge wie dsa1+2+3,shanarra,druidenzirkel,menzoberranzzan oder ähnliches?

hab solche dinge nämlich auch noch rumfliegen

Eimernase schrieb:
@MagicMatze: nasowas,da hab ich ja dann die gleichen versionen,denn meine sind auch von den bestseller games-cd's:clown:
Hab sogar noch Uralt Kopien des orginal Handbuches. Vor allem die Story darin mit Corak dem Zauberer war sowas von geil erzählt!

evtl auch interesse an dinge wie dsa1+2+3,shanarra,druidenzirkel,menzoberranzzan oder ähnliches?
Hab ich alle! DSA 1 und 2 sind absolute Top Games! Ach und ich hab damals nen Bug rausgefunden: Bei DSA1 wer in die Zwingfeste (Thorwal, ganz am Anfang) reingeht und den Auftrag annimmt bekommt 20 Dukaten. Wenn man dann wieder rein geht und raus, rein und raus, usw. bekommt man jedesmal die 20 Dukaten^^

mfg matze

ps: Hat jemand ne umgebaute Xbox?

MM6+7 hab ich auch noch rumfliegen,beides im original karton(da gabs wenigstens noch richtige schachteln).bei 6 war glaub ich noch ne karte aus stoff drinne,müßt ich wohl auch noch haben das dingen.

mit ner Xbox kann ich leider nicht dienen,hab selbst nie ne konsole besessen

kennt jemand von euch noch das erste zelda für den nes?

das macht auch irgendwie voll bock dummerweise müsste ich das in einem durchspielen weil die batterie zum speichern seit 5 jahren oder so leer ist :D

ich hab noch mehrere videospiellegenden bei mir rumliegen.
z.b. das 1. und einzig wahre lemmings, das 1. super mario, das 1. und ebenfalls einzig gute tetris, das 1. probotector (die serie gibts immer noch, wird heute aber zumindest in westlichen gefilden unter dem namen contra vertrieben, z.b. Contra: Shattered Soldier für die PS2)

damals gab es noch richtige games nicht sonen schrott wie heute :D

wenn ich nes + spiele noch 20 jahre aufhebe und den dann bei ebay verscherble bin ich bestimmt reich :D

MfG
SnEj

p.s.
bin ab morgen 2 wochen auf kreta und daher nicht mehr aufzufinden.
schreibt nicht zu viel, damit ich die geburt von teil 2 noch mitkriege ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben